Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Und gleich noch eine Frage: Hat schon jemand Summer oder Sarah besucht? Beide extrem heiße Frauen... Wow

Hab Summer dann selbst besucht, hab nicht mehr warten können...

Wahnsinn! Klare Empfehlung von mir, klar die Fotos sind ein wenig geschönt, aber nicht sehr!
Sehr gefühlvoller BJ, bei dem sie mich schon fast geschafft hätte und danach noch Cowgirl+Reverse. Bei dem Anblick ihres geilen POs hat's mich dann erwischt! :-D

P.S.: 75430
 
Noch nicht direkt, aber sie ist oft besetzt und war mal zfg bei Ihr nach einem Besuch einer anderen Dame - klang überaus sympathisch, hat neue Fotos, ist lt Plakat Switcherin - bis dato hab ich nur eher positives Feedback zu Ihr gelesen.

Da sie lange eher im dominanten Fetischbereich unterwegs war, kann das der Grund sein weshalb es kaum etwas zu lesen gibt - Ihre neuen Fotos haben Lust auf mehr gemacht
 
Hallo hier ein kleiner Bericht zu Kristy.

Also ich war dort meine Favoritinen sind alle belegt, also such ich weiter.
Bin dann bei Kristy hängen geblieben.
Vorweg mit dem Alter schummeln sie alle, ihre 30 Jahre sind schon 5-6 Jahre vorbei.
Das hat aber nichts damit zu tun denn Sie sieht richtig scharf aus.
Ich war eigentlich auf was jüngeres aus an dem Tag aber meine Eier waren rand voll und mussten entladen werden.
Sie war sehr freundlich und so bin ich mal Duschen gegangen.
Als ich raus kam wartete Die schon auf mich und fing an meinen Schwanz mit ihrem Arsch zu massieren.
Sehr geil.
Dann ein guter Blowjob auch tief war möglich.
Ich wollte sie einfach nur mehr ficken.
Beim Sex geht diese Frau ab wie eine F-16 beim Alarmstart!
Ich hab sie in den verschiedensten Stellungen so gefickt das ich heute, drei Tage später, noch immer Spatzen in den Bauchmuskeln habe und sie wollte es so.

Klare Empfehlung von meiner Seite.
Wirklich gut.

Lg
 
Achtung vor diese Frau ! Ist eine Abzockerin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute eine kleine Runde durch die Oase gegangen und habe einige scharfe Mädls entdeckt und würde mich über einen Bericht freuen wenn jemand schon Erfahrung gesammelt hast

Kristy (Bericht weiter oben)
Anka (nichts gefunden)
Ranya ...
Jenna (gibt nen Bericht im Kamasutra Thread)

Vielen Dank!
 
Gibts vl mehr Erfahrungen über Kristy oder rayna? Die sehen beide sehr Scharf aus .
 
Zurück
Oben