C
Gast
(Gelöschter Account)
also bei mir ists so das meine Freundin aus der kennenlernanfangsbeziehungsdauergeilheit immer mehr ins "keinelustschema" gerutscht ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut kombinierteh nix, oder??
Eine Beziehung ist nichts Einfaches - Auch wir müssen ständig daran arbeiten. Kommunikation ist da das A und O. Schlimm ist es dann wenn man sich " abgefunden " hat und resigniert.also bei mir ists so das meine Freundin aus der kennenlernanfangsbeziehungsdauergeilheit immer mehr ins "keinelustschema" gerutscht ist![]()
und wenn du/er/sie es schon versucht haben, immer wieder aufs selbe kommst - und aber dann schon so drinnensteckst in der Beziehung das es da bei Trennung um die ganze Existenz geht? Dann bleibt die Frage was machen Sachen?Eine Beziehung ist nichts Einfaches - Auch wir müssen ständig daran arbeiten. Kommunikation ist da das A und O. Schlimm ist es dann wenn man sich " abgefunden " hat und resigniert.
Was mir fehlt ist meine Beduerfnislosigkeit.... Aber echt jetzt. Damit wären alle Probleme gelöst....
![]()
Ich fürchte, du bist jetzt total enttäuscht von mir![]()

Wurscht was fehlt. Deine Threads sind für A und F.
Wenn die mir fehlt fahre ich in die SCS und freue mich was ich alles nicht brauche.Was mir fehlt ist meine Beduerfnislosigkeit
Zum Art X ?Wenn die mir fehlt fahre ich in die SCS und freue mich was ich alles nicht brauche.
Wie unhöflichWurscht was fehlt. Deine Threads sind für A und F.

Da geh ich nicht hin... Dort könnt ich in Versuchung kommen. Und ich will ja mit leeren Händen heim...Zum Art X ?![]()
Wie unhöflich![]()

Ist ja eh nur der philowie unhöflich
Ah du brauchst deine Hände für was anderesDa geh ich nicht hin... Dort könnt ich in Versuchung kommen. Und ich will ja mit leeren Händen heim...
Ah du brauchst deine Hände für was anderes
Bist aber ganz ein Schlimmer![]()
Meinste wirklichund bihänder! na das muss ja ein kolben sein!![]()