G
Gast
(Gelöschter Account)
Des is aber liab ..Ich wollte mich eigentlich Goldmops nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is aber liab ..Ich wollte mich eigentlich Goldmops nennen.
alles klar, der name ist programm!
also wirst du nur beim eber hart …
![]()
ich finde es super, dass so viele schon von vorn herein ihre einfältige persönlichkeit offenbaren! erspart jede menge zeit
Wenn du meinst, bleib bei dabei. Er wird bei einer attraktiven Frau traumhaft hart. Aber nur bei solch einer.alles klar, der name ist programm!
also wirst du nur beim eber hart …
![]()
das kommt allerdings recht häufig vorHi,
die, die Dich fragen, welche Lippen bei Dir rot sind?
LG Tom
manche sind doch passendFragt ihr euch nicht auch manchmal was sich die Leute bei Namen wie Fickspritzer, Mösenspreizer, Analhengst, Schwanzadonis oder Fotzenluder gedacht haben?
Und wie komisch muss das sein, sich jahrelang mit diesen Namen einzuloggen. Ich würde mir so eigenartig vorkommen, das Tag für Tag in die Tastatur zu hämmern und das als mein Alias im Internet zu haben.![]()
Stell mir gerade vor wie man mit so einem blöden kindischen Nick ernsthaft mit einer Frau ins Gespräch kommen kann?manche sind doch passendMösenspreitzer oder Mösenspitzer zb.
Sagt die ScarfLady!ich finde es super, dass so viele schon von vorn herein ihre einfältige persönlichkeit offenbaren! erspart jede menge zeit

und ich dachte schon, der Nick sei bereits vergeben gewesen!eigentlich wollte ich mich ja jetzthabichschonfünfunddreißigmalabgespritztundmeinunersättlichharterprügelwillimmernochabermeinezwanzigsexpartnerinnenkönnennimmerundihremösenrauchenschon nennen, aber da gab es dann so depperte restriktionen bezüglich nicklänge im EF. also hab ich mich einfach philodenndran genannt. weils dann eh scho wurscht ist ....![]()
So wie bei dem Schwaben:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Hirn nicht direkt, nur das Teil, wo das Hirn drin ist!und dein hirn ist auf deinem avatar zu sehen, gell!

You don‘t convince me, work on it.‘tschuldigung![]()
Komisch… ich fragte eher, wo denn die Lady bleibt.das kommt allerdings recht häufig vorsoooo lustig....nicht

Ernsthaft?Stell mir gerade vor wie man mit so einem blöden kindischen Nick ernsthaft mit einer Frau ins Gespräch kommen kann?

Also so wie @Mitglied #551720 zum BeispielIch steh ja viel mehr auf die nicks wo ich sofort weiß, wie groß die Nudel ist
![]()
Ja genauAlso so wie @Mitglied #551720 zum Beispiel
Dann ran an die BananeJa genau![]()
vielleicht bekommt er die banane ja auch 28cm tief reinDann ran an die Banane