- Reaktionen
- 137.983
- Checks
- 77
Natürlich... Was denkst du denn...
Aber Vorsicht is besser als Nachsicht und Vorbeugen is besser als aufd Schuach speibn...![]()
Wegen mir brauchst ned vorsichtig sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich... Was denkst du denn...
Aber Vorsicht is besser als Nachsicht und Vorbeugen is besser als aufd Schuach speibn...![]()
Gibt nur a Nonne fia mi...Wegen mir brauchst ned vorsichtig sein...
Außer du verwechselt sieGibt nur a Nonne fia mi...![]()
Hearst schreib ned so was. @Mitglied #527049 schaut gleich traurigNatürlich... Was denkst du denn...
I geh mid....Hearst schreib ned so was. @Mitglied #527049 schaut gleich traurig
Ich geh gleich rüber in Bussal Thread![]()
Sehr brav, leg vor ich mach danachI geh mid....
hab das avatar geändert. bitte es wohlwollend zu kenntnis zu nehmen![]()
hi tom-rainer,Hi,
die pummelige Elfe mit den hübschen blauen Flügeln war besser ....
LG Tom
Liegt wohl a bissl an der fehlenden Kreativität oder das Hirn ist nicht dort wo es sein sollFragt ihr euch nicht auch manchmal was sich die Leute bei Namen wie Fickspritzer, Mösenspreizer, Analhengst, Schwanzadonis oder Fotzenluder gedacht haben?
Und wie komisch muss das sein, sich jahrelang mit diesen Namen einzuloggen. Ich würde mir so eigenartig vorkommen, das Tag für Tag in die Tastatur zu hämmern und das als mein Alias im Internet zu haben.![]()
Ich finde zu dir hätte Poletto gut gepasstIch wollte mich eigentlich Goldmops nennen.
...schaut von hinten aus wie der zorro ?Außer du verwechselt sie![]()
Wie meinst du das wieder du Tankteufel?!Ich finde zu dir hätte Poletto gut gepasst![]()
Kennst du die beste Köchin Deutschlands nicht?Wie meinst du das wieder du Tankteufel?!
Ich interessiere mich nicht für Köche oder Kochsendungen....Kennst du die beste Köchin Deutschlands nicht?![]()
Ich wollte mich eigentlich Goldmops nennen.
Wahnsinn.. Und doch kochst du so edelIch interessiere mich nicht für Köche oder Kochsendungen....
Es schreibt ja nur einer...der andere diktiert....Ne, ich bin doch eine Einzelperson!Hi,
Einzahl?
LG Tom