Nutzernamen im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eigentlich wollte ich mich ja jetzthabichschonfünfunddreißigmalabgespritztundmeinunersättlichharterprügelwillimmernochabermeinezwanzigsexpartnerinnenkönnennimmerundihremösenrauchenschon nennen, aber da gab es dann so depperte restriktionen bezüglich nicklänge im EF. also hab ich mich einfach philodenndran genannt. weils dann eh scho wurscht ist .... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragt ihr euch nicht auch manchmal was sich die Leute bei Namen wie Fickspritzer, Mösenspreizer, Analhengst, Schwanzadonis oder Fotzenluder gedacht haben?

Und wie komisch muss das sein, sich jahrelang mit diesen Namen einzuloggen. Ich würde mir so eigenartig vorkommen, das Tag für Tag in die Tastatur zu hämmern und das als mein Alias im Internet zu haben. 😅
manche sind doch passend :) Mösenspreitzer oder Mösenspitzer zb.

eigentlich wollte ich mich ja jetzthabichschonfünfunddreißigmalabgespritztundmeinunersättlichharterprügelwillimmernochabermeinezwanzigsexpartnerinnenkönnennimmerundihremösenrauchenschon nennen, aber da gab es dann so depperte restriktionen bezüglich nicklänge im EF. also hab ich mich einfach philodenndran genannt. weils dann eh scho wurscht ist .... :roll:
und ich dachte schon, der Nick sei bereits vergeben gewesen! :hurra:So wie bei dem Schwaben:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben