- Registriert
- 12.10.2014
- Beiträge
- 255
- Reaktionen
- 1.078
- Checks
- 3
ihr könnt alle samt nicht lesen oder?
....sie war mal SW.. Perfekt (abgeschlossen vergangen)
....sie war mal SW.. Perfekt (abgeschlossen vergangen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis der letzte Cent weg ist des Mannes... dann steigen sie wieder ein in den Job.... " eine Frau wie mich musst du dir leisten können Schatzi"
....sie war mal SW.. Perfekt (abgeschlossen vergangen)
Vielleicht ist sie Deutsche, die reden doch "gestern war ich noch bei Aldi gewesen" und ist wieder eine andere Zeit![]()
Du kommst nicht viel herum, gellSeit wann lernen die Deutschen ein anderes Deutsch als wir Österreicher?
"war" ist zwar Präteritum (früher auch Imperfekt genannt), aber macht nichts
Du kommst nicht viel herum, gell![]()
Aha... wie kommst drauf?du kommst vielleicht mehr herum als ich, aber in der Schule warst du anscheinend nie....
Meine Ex hat nie Geld von mir verlangt, ganz im Gegenteil. Und sie hat ihren Job auch nie aufgegeben. Bist Du zu dämlich, um anzuerkennen, dass das für die Mädls Job ist und sonst nix? Dass das ganz normale Menschen sind, wie die Bäckereiverkäuferin, bloss dass sie eben eine andere Dienstleistung anbieten.Bis der letzte Cent weg ist des Mannes... dann steigen sie wieder ein in den Job.... " eine Frau wie mich musst du dir leisten können Schatzi"

Der Freier wird sich hüten, was zu sagen. Vor Allen, wenn seine Alte dabei ist. Der schaut ganz verdruckst in die andere Richtung.Zum Thema: Stell mir das als Mann schon schwierig vor. Stellt euch mal vor beim Fortgehen triffst so einen Platzhirsch, der nix Besseres zu tun hat als zu sagen: "Dei "Olte" hab ich auch schon mehrmals gefickt!" Was sagst darauf? "Du mußt aber zahlen", auch nicht prickelnd. Schwierig vor allem in der Pampas.
Ernsthaft und weil's mich wirklich interessiert: Wenn ich von der Arbeit komme, will ich keinen Computer mehr sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass zB ein Automechaniker oder auch ein Koch in seiner Freizeit einfach mal Ruhe haben will. Wie verhält sich das bei einer SW? Letztlich ist Sex ihr Job und irgendwann wird sie auch mal ihr Ruhe haben wollen.Dass das ganz normale Menschen sind, wie die Bäckereiverkäuferin, bloss dass sie eben eine andere Dienstleistung anbieten.

. Stellt euch mal vor beim Fortgehen triffst so einen Platzhirsch, der nix Besseres zu tun hat als zu sagen: "Dei "Olte" hab ich auch schon mehrmals gefickt!" Was sagst darauf?

Meine Ex hat nie Geld von mir verlangt, ganz im Gegenteil. Und sie hat ihren Job auch nie aufgegeben. Bist Du zu dämlich, um anzuerkennen, dass das für die Mädls Job ist und sonst nix? Dass das ganz normale Menschen sind, wie die Bäckereiverkäuferin, bloss dass sie eben eine andere Dienstleistung anbieten.
Der Freier wird sich hüten, was zu sagen. Vor Allen, wenn seine Alte dabei ist. Der schaut ganz verdruckst in die andere Richtung.
P.S. Und ansonsten ist das hier ein Tummelplatz der Ahnungslosen.
Mir nicht. Die Preisliste fing bei meiner bei 150€ an. Damit waren Leute wie Du eh schon aussen vor.Dir ist es wurscht wenn beruflich ein Türk ein Balkanese Österreicher und
und angsoffener Tscheche deine Alte fickt für an Fufzger und mir hat es das Herz zerrissen.
Wieso soll ich da irgendwo drüberlecken?Du freust dich wenn sie durchgefickt heimkommt damit du auch a bissi drüberlecken darfst und ich hab
mich übergeben müssen.

Ich brauche für Sex nicht bezahlen. Du vielleicht?sondern einen wie dich.

Eine Sw bietet eine zeitlich begrenzte Dienstleistung. Manche eine gute, andere eine weniger gute.
Je nach Stimmung und Beweggrund diesen Job auszuüben.
SW sind keine Roboter und jeden Tag gleich gut drauf. Das sollte den Kunden klar sein.
Auch eine gut gespielte Rolle ist nur eine gut gespielte Rolle. Es ist eine Dienstleistung. Manchmal geniere ich mich richtig für meine Geschlechtsgenossen, wenn diese prahlen mit ihren "Künsten" beim letzten Puff Besuch.
Zurück zum Thema:
Nach getaner Arbeit geht die SW nach Hause und ist dort eine ganz normale Frau/Mutter/Partnerin mit Launen, mal mehr/mal weniger Bock auf Sex, Bedürfnissen und einem Recht auf Privatsphäre.
Das scheinen viele nicht zu verstehen. Ich habe eine Zeitlang im Milieu zu tun gehabt und ein wenig Einblick nehmen können.
Wisst ihr was die SWs oft zu lesen/hören bekommen?
Man kann nur den Kopf schütteln.
"Krieg ich es gratis. Ich sehe gut aus."
Wenn die SW schreibt, dass zb Sonntag nicht gearbeitet wird: "Warum? Das ist ja keine Arbeit sondern Spass."
"Und wenn es länger als eine Stunde dauert bei mir?"
"Wenn es dir gefällt, ist es dann umsonst?"
"Gibt es Studenten/Senioren/Hartz VI preise?"
"Was machst du alles für xy €?"
Die Liste könnte ich beliebig weiter führen. Man sollte einen Knigge herausgeben.
Das macht man im nächsten Kleidergeschäft oder beim Masseur auch nicht. Fraglich warum so viele Männer dann denken, es ginge bei einer SW?
Oder fragen diese dann bei H+M auch nach einem gratis Anzug weil sie gut aussehen?
Oder den Masseur ob er die Verspannung zu Studentenpreisen heraus massiert?
Oder im Donauzentrum an der Rezeption was sie denn alles für XY da hätten?
Und wenn man (wie Mia schreibt) denunziert wird, sollte man sich als SW im besten Fall still verhalten und es über sich ergehen lassen???
Männerlogik.
Diskretion ist von beiden Seiten gewünscht. Gerade wenn Kinder involviert werden ist der Spass vorbei.
SWs haben zumeist einen Partner/Mann/Kinder und Gefühle. Sie sind keine Spielzeuge. Vergesst das nie.
Behandelt sie gut. Genauso wie ihr auch behandelt werden wollt.
Habe mich lange aus diesem Thread herausgehalten, aber ein wenig dazusenfen musste ich nun doch.
Unverständlich auch, warum soviel darüber diskutiert wird, eine "Nutte" als Partnerin zu haben. Es ist eine ganz normale Frau. Wer diese schon vor Beginn der Beziehung als "Nutte" bezeichnet, sollte es in meinen Augen sowieso gleich lassen, er wird nicht glücklich werden. Du hast keine Nutte als Partnerin. Sondern eine FRAU die arbeitet und gutes Geld verdient.


Du warst sicher ihr Stammkunde ....