- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
echt schlimm Deine Fantasiensie sitzt in der Bar, wird von lieben Kunden zuerst flaschenweise mit Champagner abgefüllt und dann wenn sie weichgesoffen ist abgeschustert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt schlimm Deine Fantasiensie sitzt in der Bar, wird von lieben Kunden zuerst flaschenweise mit Champagner abgefüllt und dann wenn sie weichgesoffen ist abgeschustert.

Sind auch langjährige Beziehung in dieser Konstellation bekannt?
eventuell mit gemeinsamen Kindern?
Wer einmal in einer Innenstadtbar war, weiss dass das keine Fantasien, sondern Realität ist. Ausserdem brauchst du dir nur die Erfahrungsberichte einiger User durchlesen. Es gibt Perverslinge die auf besoffene Frauen stehen.echt schlimm Deine Fantasien
Kann es sein, das Du von was anderem als sw scheibst ?Wer einmal in einer Innenstadtbar war
Gefühle kann man nicht einfach ausschalten, die hat man oder hat man nicht. Und dass die Bedienung einiger Kunden nicht gerade eine Delikatesse für die Prostituierte ist wird sich da ebenso ergeben wie dass sie anderen gegenüber zarte Gefühle entwickelt.
Ich gestehe, es würde mir Probleme bereiten, wenn ich wüsste sie sitzt in der Bar, wird von lieben Kunden zuerst flaschenweise mit Champagner abgefüllt und dann wenn sie weichgesoffen ist abgeschustert.
In Wahrheit geht es nicht nur darum, ob sie jetzt wirklich ihre Gefühle im Griff hat, oder ob sie eh weiss, dass sie mich mehr liebt als irgend wen anderen. Es geht um viel "banalere" Dinge, die aber letztlich auch wichtig sind. Wenn deine Frau regelmäßig mit anderen fickt, dann wirst du wohl darüber nachdenken, dass irgendwann einmal wer dabei ist, der sie wohl besser fickt, als du.
Männer können mit sowas gaaaanz gaaaanz schlecht umgehenWenn Männer mit der Sexarbeit ihrer Partnerin klarkommen, dann hab ich irgendwie den Verdacht, dass es sich im einen oder dem anderen Fall um Typen handelt, die als Grundbasis ihres Selbstverständnis davon ausgehen, dass sie selbst die besten Ficker der Welt sind
![]()
, dass die Kunden eh alle kleine Würschteln sind, die der Frau nie im Leben etwas geben könnten.
Andernfalls würden sie den Job wohl nicht lange machen.
ned unbedingt, aber mein Partner weis, IHM gehört mein Herz, er darf meinen Körper besitzen und er berührt meine Seele, niemals ein Kunde.dass sie selbst die besten Ficker der Welt sind , dass die Kunden eh alle kleine Würschteln sind, die der Frau nie im Leben etwas geben könnten
Die Frauen kennen die Männer GENAU,
so entstehen dann auch die lustigen Berichte bestimmter Herren über halb oder viertelstunden Service, wo sie mindestens dreimal gekommen istEs ist nur so, dass aus der naturgegebenen Eitelkeit des Mannes jeder von uns insgeheim denkt, "wenn ich eine Frau erst einmal beglück, dann ist sie mir VERFAAAAALLLLLLEEEENNNN mit Haut und Haar,

aha .er darf meinen Körper besitzen
geh bitte....mit diesem posting hast das osterwochende vieler gogeln verhunztned unbedingt, aber mein Partner weis, IHM gehört mein Herz, er darf meinen Körper besitzen und er berührt meine Seele, niemals ein Kunde.

ohhh jee, dabei hab ich noch gar nix vom geheimen Öl und anderen Dingen gesagtmit diesem posting hast das osterwochende vieler gogeln verhunzt

Ich bin seit über 20 Jahren mit dem selben Mann verheiratet.eigentlich alle langjährige, feste Beziehungen
ned unbedingt, aber mein Partner weis, IHM gehört mein Herz, er darf meinen Körper besitzen und er berührt meine Seele, niemals ein Kunde.
. Und ich weiss sehr wohl, dass nicht alle Partner von Sexarbeiterinnen so denken, wie ich beschrieben. Im Gegenteil. Da ich irrsinnig gern nach dem Ficken mit den Huren plaudern tu, und ich offensichtlich jemand bin, dem man viel erzählt, weiss ich natürlich, dass es da einige ganz ganz tolle Partnerschaften gibt. Ich bewundere das auch sehr. 
Da ich irrsinnig gern nach dem Ficken mit den Huren plaudern tu,

so wie jeder andere auch.dass man im Leben lange suchen muß, seine eigenen Ziele und Wünsche immer wieder hinterfragen muß, aber letztlich an seine Träume auch glauben (bzw. darum kämpfen) muß. Die Meinung und die Einwirkung der Anderen kann schmerzen, einen treffen, oder zurückwerfen, aber letztlich lebt man sein eigenes Leben, zu dem man eben manchmal bedingungslos stehen muß.

Ich gestehe, es würde mir Probleme bereiten, wenn ich wüsste sie sitzt in der Bar, wird von lieben Kunden zuerst flaschenweise mit Champagner abgefüllt und dann wenn sie weichgesoffen ist abgeschustert.
du hast eine veraltetes und einseitiges bild von paysex.Ich gestehe, es würde mir Probleme bereiten, wenn ich wüsste sie sitzt in der Bar, wird von lieben Kunden zuerst flaschenweise mit Champagner abgefüllt und dann wenn sie weichgesoffen ist abgeschustert.
Hmm, "es ist die Rede von...", ein sehr schöner Satzteil, wird fast immer dann verwendet wenn jemand keine Beweise für seine Hypothese anführen kann.
Übrigens ist die Zeit, in der man jemandem, aufgrund eines anderen Sexualverhaltens (wie Promiskuität) eine Psychische Störung unterstellt eigentlich schon lang vorbei.
Du hast die Daten nicht zufällig aus der Emma?
Die Zahlen dazu variieren je nach Studie stark. Weitere Schwierigkeit: unter Prostitution werden in diesen Zusammenhängen auch junge Mädchen/Frauen erfaßt, die ausgebüxt sind, auf der Straße leben und sich "durchvögeln" - sie betrachten das meist nicht als Gewerbe, das sie betreiben, und führen das auch nicht fort, wenn sich ihre Lebenssituation verändert hat (davon gab's in "meinem" Mädchenheim einige). Ich würde die in einem Diskussionszusammenhang wie hier nicht mit erfassen.
Wenn in einem diskutierten Thema schon Statistiken und Studien angeführt werden, wären außerdem vergleichende Kontrollstudien sinnvoll: wie viele der sich nicht prostituierenden Frauen haben "mindestens ein traumatisches Erlebnis", Gewalt und Mißbrauch hinter sich und wie verläuft deren (Beziehungs-) Leben?