- Reaktionen
- 92.149
- Checks
- 18
...da gibt es wahrscheinlich keine Bedenken oder?![]()
War das jetzt ernst gemeint?
edit ... seh jetzt erst dein Dollarzeichen... es war nicht ernst gemeint.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da gibt es wahrscheinlich keine Bedenken oder?![]()
kann ich nicht sagen - aber wird schon mal vorkommen.Einen Kunden als Partner zu haben?
darf man erfahren warum ?ich finde es eher unsinnig
nein. bitte nicht!darf man erfahren warum ?
das ist ja nicht der einzige Grund, einer von vielen.damit mn bekommt was man daheim nicht hat.
und dann muss man immer zur selben falls man zusammenkommt.das ist ja nicht der einzige Grund, einer von vielen.
wieso geht man denn zu einer Hure ? damit mn bekommt was man daheim nicht hat.

bei dir ist des eindeutig, weil dich eine franke ned dablast
War das jetzt ernst gemeint?
edit ... seh jetzt erst dein Dollarzeichen... es war nicht ernst gemeint.
@Nina:
Du scheinst hier zeitweise recht schnell auf die Barrikaden zu steigen und Dich für Deinen Job zu rechtfertigen versuchen. Das Rechtfertigen halte ich für sehr gut, denn schließlich will jeder Außenstehende wissen, weswegen dieser Beruf ausgeübt wird.
Ich sag's Dir: Ausführlichen Recherchen zufolge macht es ein Großteil der Prostituierten niemals freiwillig im gewöhnlichen Sinne. Entweder liegt eine Persönlichkeitsstörung/psychische Erkrankung einhergehend mit Promiskuität vor, Geldmangel oder Druck.
Es ist sogar die Rede von 80%-igem Missbrauch in der Vergangenheit an Damen des Gewerbes.
Nicht nur eine, alle tun das, das ist Selbstschutz und überleben, frag mich, wie Du Dir so einen Service vorstellst, glaubst wirklich, da sind Gefühle dabei ?![]()
Na, ein bisserl habe wir so schon lieb, die Buben....also ich zumindest.![]()

und frohe Ostern Na, ein bisserl habe wir so schon lieb, die Buben....also ich zumindest.![]()
Ja, eine Frau und ein Auto borgt man nicht her.geht das nicht in die Richtung ... ich will der einzige Besitzer sein.... ?
Gefühle kann man nicht einfach ausschalten, die hat man oder hat man nicht. Und dass die Bedienung einiger Kunden nicht gerade eine Delikatesse für die Prostituierte ist wird sich da ebenso ergeben wie dass sie anderen gegenüber zarte Gefühle entwickelt.wo sollte da das Problem sein?
Ich gestehe, es würde mir Probleme bereiten, wenn ich wüsste sie sitzt in der Bar, wird von lieben Kunden zuerst flaschenweise mit Champagner abgefüllt und dann wenn sie weichgesoffen ist abgeschustert.Hört sich an, wie wenn du zu schwach wärst für sowas. Ist aber keine Schande.
Ich war einmal im Begriff in so eine Situation zu geraten. Ist viele Jahre her, heute bin ich heilfroh, dass ich die Reissleine gezogen habe.Dann lass den Gedanken am besten gleich wieder.
Das Wort Nutte ist mir zu verächtlich, das zur Einleitung.
. Also, das stelle ich mir total bescheurt vor, wenn einer seinen Freunden erzählt, "das ist meine Freundin, sie ist eine Nutte" Eine Prostituierte will ich nicht zur Partnerin, weil die hat mehrere Partner und ich will aber der einzige Partner meiner Partnerin sein.
Dass eine bei dieser Tätigkeit die Gefühle ausschalten kann, glaube ich nicht.
Sollte sich jemals zwischen mir und einer Prostituierte eine Beziehung ergeben würde ich sie vor die Wahl stellen: Entweder ich oder weiter diese Tätigkeit.

, dass die Kunden eh alle kleine Würschteln sind, die der Frau nie im Leben etwas geben könnten.
Von da an war sie fast nie mehr am Telefon erreichbar, hatte keine Zeit mehr, war krank, ihr Meerschweinchen war schwanger, oder irgend eine andere Katatrophe war geschehen. Irgendwann hat sie dann angedeutet, dass ihr Freund nicht mehr will, dass ich ihr Kunde bin

Wir haben keine Ahnung, gö?Wenn Männer mit der Sexarbeit ihrer Partnerin klarkommen, dann hab ich irgendwie den Verdacht, dass es sich im einen oder dem anderen Fall um Typen handelt, die als Grundbasis ihres Selbstverständnis davon ausgehen, dass sie selbst die besten Ficker der Welt sind , dass die Kunden eh alle kleine Würschteln sind, die der Frau nie im Leben etwas geben könnten.
Jepp. Aber ohne Kinder. .Sind auch langjährige Beziehung in dieser Konstellation bekannt?
eventuell mit gemeinsamen Kindern?
Jepp. Aber ohne Kinder. .
jaaaaaa.............Sind auch langjährige Beziehung in dieser Konstellation bekannt?
eventuell mit gemeinsamen Kindern