Nur im String Tanga wandern

Bei einer anstrengenden Bergtour kann schon passieren
Dass die Welt in neuem Licht erscheint
Es soll ja angeblich einen Raxbär geben
Vorwiegend zwischen Flechten heisst es

Warum lässt man dem armen Stringwanderer nicht seine Fantasien, seine Gelüste? Da wimmelt es schon wieder vor Gutmenschen und Moralaposteln... Wenn das Kinder sehen, oder die armen Waldbewohner!!! Fuchs und Hase... Na gute Nacht!!!! HERRJE, ich bewundere den Mut, dass er sich hier outet, was ihn geil macht, da gibt's noch ganz andere Themen, die weiss Gott moralisch abtrünniger sind... Mir gefällt auch kein Mann im String, aber was tut das zur Sache?? Es ist SEIN Leben, seine Passion und wer sagt denn, dass er das auf beliebten Familienausflugszielen tun möchte? Ihn reizt eben der Gedanke, erwischt zu werden... Also kehrt vor Eurer eigenen Türe, bevor ihr ihn steinigt...
Auch wenn es alles stimmt was du geschrieben hast , und sich die meisten ihrer unzulänglichkeit durchaus bewusst sind !
Zuerst wird gesteinigt , danach gekehrt !

Es gibt tatsächlich auch einen ausgewiesenen Nacktwanderweg
Die Betonung liegt auf NACKTWANDERWEG !!! Die würden den armen Burschen steinigen weil er soviel an hat.
Und wieso habt Ihr Angst um Eure Kinder? Seid Ihr so verklemmt, daß die armen kleinen Schäden bekommen, wenn sie mal einen Mann im Schlüpper sehen?
Der TE hat ne ganz klare Frage gestellt. Hätte es nicht gereicht, einfach nicht zu antworten. Oder, da die Frage nicht geschlechtsspezifisch gestellt war, ein paar Mädels geschrieben hätten, daß sie gerne mit nem String unterm Mini wandern gehen...
Leute, vorigen Donnerstag haben sie hier mitten in der Stadt ne Gruppe ganz nackter Radfahrer angehalten. Viele Leute standen rum, auch Kinder. Die mußten alle ins Röhrchen blasen und durften weiter. War ne Mordsgaudi. Ihr hättet wohl das SEK gerufen. Tolles Forum hier im Prinzip. Aber in manchen Sachen leider etwas verstaubt...

Das Wort "Anstand" gerät wohl tatsächlich in Vergessenheit. Vielleicht hat es aber auch bloß damit zu tun, dass manche denken, beim EF-Eingang das Hirn abgeben und auf cooler Macker machen zu müssen. Im echten Leben schaut's dann eh ganz anders aus. Das wiederum beruhigt. :)

Zum Thema "Nackt in der Öffentlichkeit" gibt's einen anderen Thread.

Da wir heute in einer sehr offenen freizügigen Gesellschaft leben, wo Stars...sich in Musikvideos, Konzerten oder rotem Teppich fast nackt oder sogar nackt zeigen, denke ich, wenn man als Frau die entsprechende Figur hat (muss keine Modelfigur sein) ) wieso nicht.

Da wir heute in einer sehr offenen freizügigen Gesellschaft leben, wo Stars...sich in Musikvideos, Konzerten oder rotem Teppich fast nackt oder sogar nackt zeigen, denke ich, wenn man als Frau die entsprechende Figur hat (muss keine Modelfigur sein) ) wieso nicht.

Also Männer nein, Frauen mit entsprechender Figur ja. Wer legt denn nun fest, was eine entsprechende Figur ist? Und warum dürfen Männer mit entsprechender Figur nicht? :vorsichtig:

Ich glaub, jetzt wird's echt kompliziert :wideyed:

Zurück
Oben