Nur im String Tanga wandern

Ich zieh beim Wandern den String immer verkehrt herum an. Einerseits hat er so mal Zeit auszulüften und andererseits helfen die ganzen Insektenstiche, alles untenrum imposanter wirken zu lassen :smuggrin:
Ja wegen Deiner Geruchsbelästigung, die sich rumspricht bis nach Sachsen durfte ich die Umweltbelastung auch schon wahrnehmen :rofl:

dachte beim ersten Anblick des Fotos es ginge um die Frage ob sowas als Vogelscheuche geeignet ist.....

Nein, Spaß beiseite Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Ich geh ja noch nichtmal barfuss wandern daher: Satz mit X das war wohl nix!!!

Da in diesem Thread irgendwo die Ernsthaftigkeit angemahnt wurde, nachfolgend die relevanten Postings sowie meine Antworten darauf, alle ganz ernst gemeint:

Wer von euch würde gerne nur im String wandern gehen?

Nein. Hier werden unbeteiligte Dritte in etwas mit einbezogen, das sie nicht wollen. Daher nochmal: NEIN!
Es gibt genügend andere Möglichkeiten, sich aufzugeilen. Aber unbeteiligte Dritte belästigen, das tut man nicht. Es gibt ein Wort dazu, leider oftmals schon in Vergessenheit geraten: ANSTAND! Schon mal daran gedacht, dass es auch Kinder gibt? Meinen Kindern erkläre ich, sofern sie das wollen, gerne mal die Abgründe der menschlichen Perversion - aber nicht unvorbereitet bei einer Wanderung. Also nochmal: NEIN!

Sind den alle so spiessich hier?:(

spießig (statt spiessich) -> Die Antworten haben nichts mit "spießig" zu tun. Bei deiner Frage ist es jedoch schwer, sachliche Antworten zu geben. Details dazu siehe Antwort vorher.

Das hier heist erotik forum oder?

Ja, EROTIKFORUM, nicht BELÄSTUNGSFORUM - denn genau das ist es, was du fragst. Wenn du so unterwegs bist, wirst du zwangsläufig jemanden belästigen. Und wenn nicht, dann war es ausschließlich reiner Zufall (oder extrem gute Planung), dass du tatsächlich ganz alleine unterwegs warst. Und das ist es garantiert nicht, was du vorhast. Denn dann würde sich deine Frage erübrigen. Sobald dir eine andere Person begegnet, ist und bleibt es Belästigung.

ich denke hier kann jeder fragen stellen ohne verarscht zuwerden.

Ja klar, aber etwas weiter als die Nasenspitze sollte man schon denken, bevor man auf den "Thema erstellen"-Knopf drückt. Details dazu siehe die Antworten vorher.

So, alles unernste, nicht ganz zum Thema passende, hab ich bei der Überarbeitung dieses Postings gelöscht. Ich hoffe, das hilft dir weiter und du machst dir ernsthafte Gedanken darüber. Was mich übrigens wahrlich positiv stimmt (und das ist das Einzige), ist die Distanz zwischen uns - wir werden uns wohl niemals irgendwo begegnen.

Zurück
Oben