S
Gast
(Gelöschter Account)
sowas wie du macht diese seite kaputt
Ein Tränenmeer wird über gehen bei so einer bescheuerten frage......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas wie du macht diese seite kaputt
Warum lässt man dem armen Stringwanderer nicht seine Fantasien, seine Gelüste?
Da wimmelt es schon wieder vor Gutmenschen und Moralaposteln...

Fuchs und Hase...
Na gute Nacht!!!!
HERRJE, ich bewundere den Mut, dass er sich hier outet, was ihn geil macht,
da gibt's noch ganz andere Themen, die weiss Gott moralisch abtrünniger sind...
Mir gefällt auch kein Mann im String
aber was tut das zur Sache??
NNNNEEEEIIIINNNN - ist es nicht - es ist NICHT sein Leben, sein Sonstwas, es ist das VON UNBETEILIGTEN! Ist denn das so schwer zu verstehen?Es ist SEIN Leben, seine Passion
und wer sagt denn, dass er das auf beliebten Familienausflugszielen tun möchte?
Ihn reizt eben der Gedanke, erwischt zu werden...
Also kehrt vor Eurer eigenen Türe, bevor ihr ihn steinigt...
Ich hoffe du unterstützt ihn und gehst mit ihm "Stringwandern".Warum lässt man dem armen Stringwanderer nicht seine Fantasien, seine Gelüste? ...

Warum lässt man dem armen Stringwanderer nicht seine Fantasien, seine Gelüste? Da wimmelt es schon wieder vor Gutmenschen und Moralaposteln... Wenn das Kinder sehen, oder die armen Waldbewohner!!! Fuchs und Hase... Na gute Nacht!!!! HERRJE, ich bewundere den Mut, dass er sich hier outet, was ihn geil macht, da gibt's noch ganz andere Themen, die weiss Gott moralisch abtrünniger sind... Mir gefällt auch kein Mann im String, aber was tut das zur Sache?? Es ist SEIN Leben, seine Passion und wer sagt denn, dass er das auf beliebten Familienausflugszielen tun möchte? Ihn reizt eben der Gedanke, erwischt zu werden... Also kehrt vor Eurer eigenen Türe, bevor ihr ihn steinigt...

Schnucki, Roving ist eine Art modernes Cowboy und Indianerspiel... also mehr Indianer als Cowboy
Na bin ich froh, dass man unter meinem (Mr. Salt's) Rock keinen String findet...![]()
Nicht sag, meine Memoliste wird schon wieder erweitert...Kritisch guck...
Kann Frau darauf vertrauen?![]()
Nicht sag, meine Memoliste wird schon wieder erweitert...![]()
Mein Moleskine ist auch bald voll...Langsam reicht kein Zetterl mehr.....ein Block muss her...![]()

Mein Moleskine ist auch bald voll...![]()
*lach* Da werden wir einen Stammtisch für uns alleine organisieren müssen...Wie soll ich all das zeitlich unter bekommen?![]()

*lach* Da werden wir einen Stammtisch für uns alleine organisieren müssen...![]()
![]()
![]()
Das würde bei mir keiner sehen wollen...
Gedanken sind bekanntlich frei...Was gibt mir gerade mehr zu denken?
. Für uns alleine?
Oder
. Stammtisch?
Klingt so nach Wiederholung...![]()
Wer von euch würde gerne nur im String wandern gehen?
Hey, nur mit der Ruhe. Es gibt tatsächlich auch einen ausgewiesenen Nacktwanderweg. Wenn er da mit 'nem String rumwandert, dann sollte es auch keinen stören.
wandern im Harz - Der Nacktwanderweg - FKK im Harz
Ich hab bislang zum Glück noch keinen gesehen, sonst hätt ich mich angepieselt vor lachen.Gibt's jetzt schon Stringtangawanderer/innen?![]()