Nur im String Tanga wandern

Warum lässt man dem armen Stringwanderer nicht seine Fantasien, seine Gelüste? Da wimmelt es schon wieder vor Gutmenschen und Moralaposteln... Wenn das Kinder sehen, oder die armen Waldbewohner!!! Fuchs und Hase... Na gute Nacht!!!! HERRJE, ich bewundere den Mut, dass er sich hier outet, was ihn geil macht, da gibt's noch ganz andere Themen, die weiss Gott moralisch abtrünniger sind... Mir gefällt auch kein Mann im String, aber was tut das zur Sache?? Es ist SEIN Leben, seine Passion und wer sagt denn, dass er das auf beliebten Familienausflugszielen tun möchte? Ihn reizt eben der Gedanke, erwischt zu werden... Also kehrt vor Eurer eigenen Türe, bevor ihr ihn steinigt...

Warum lässt man dem armen Stringwanderer nicht seine Fantasien, seine Gelüste?

Die darf er gerne haben.

Da wimmelt es schon wieder vor Gutmenschen und Moralaposteln...

Immer, wenn einem die Argumente ausgehen, kommt die Gutmensch- und Moralapostel-Keule, gell? :kopfklatsch:

Fuchs und Hase...

Die haben damit nichts zu tun.

Na gute Nacht!!!!

Da sind wir uns tatsächlich einig :up:

HERRJE, ich bewundere den Mut, dass er sich hier outet, was ihn geil macht,

In einem anonymen Forum sich anonym anmelden und dann unter dem Deckmantel der Anonymität ein Posting schreiben ist nun nicht besonders mutig. Aber schön, dass er von dir bewundert wird. Ach ja, HIER darf er sich gerne outen. Oder in einem Club oder sonst wo, es gibt genügend Möglichkeiten.

da gibt's noch ganz andere Themen, die weiss Gott moralisch abtrünniger sind...

Es gibt immer irgendwo etwas Schlimmeres, was jedoch das Ausleben von Geilheit in der Öffentlichkeit nicht rechtfertigt.

Mir gefällt auch kein Mann im String

Das ist deine Sache. Und es ging hier auch nicht immer um gefallen oder nicht gefallen.

aber was tut das zur Sache??

Siehe mein Posting vorher (für alle, die es nicht finden sollten: Nur im String Tanga wandern)

Es ist SEIN Leben, seine Passion
NNNNEEEEIIIINNNN - ist es nicht - es ist NICHT sein Leben, sein Sonstwas, es ist das VON UNBETEILIGTEN! Ist denn das so schwer zu verstehen?

und wer sagt denn, dass er das auf beliebten Familienausflugszielen tun möchte?

Niemand. Allerdings gibt es viele Menschen, die auch abseits der beliebten Familienausflugszielen unterwegs sind.

Ihn reizt eben der Gedanke, erwischt zu werden...

Und genau das ist der Punkt - lt. deiner Definition nimmt er es gerne in Kauf, UNBETEILIGTE MENSCHEN ZU BELÄSTIGEN!

Also kehrt vor Eurer eigenen Türe, bevor ihr ihn steinigt...

Dort brauche ich nicht kehren, denn ich weiß, was ich tu - und vor allem weiß ich auch, was ich nicht tu. Und von Steinigung sind wir hier noch ewig weit entfernt.

PS: Er wollte Antworten und er hat diese bekommen. Als sie ihm nicht passten, wurde er persönlich. Dieses Muster ist altbekannt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das keiner will.

PPS: Sorry an den TE, dass ich ihn in einem Posting, das nicht persönlich an ihn gerichtet ist, mit einbeziehe. Er darf natürlich gerne kommentieren, würde mich sogar freuen. :)

Hoch auf da alm do gibts koa sünd solangtn Schanti ned durt fünd.

LOOOOL :hahaha:

LG TIGER

Warum lässt man dem armen Stringwanderer nicht seine Fantasien, seine Gelüste? Da wimmelt es schon wieder vor Gutmenschen und Moralaposteln... Wenn das Kinder sehen, oder die armen Waldbewohner!!! Fuchs und Hase... Na gute Nacht!!!! HERRJE, ich bewundere den Mut, dass er sich hier outet, was ihn geil macht, da gibt's noch ganz andere Themen, die weiss Gott moralisch abtrünniger sind... Mir gefällt auch kein Mann im String, aber was tut das zur Sache?? Es ist SEIN Leben, seine Passion und wer sagt denn, dass er das auf beliebten Familienausflugszielen tun möchte? Ihn reizt eben der Gedanke, erwischt zu werden... Also kehrt vor Eurer eigenen Türe, bevor ihr ihn steinigt...

Wenn das deine Definition von Mut ist, tun mir die leid, die vielleicht mal wirklich auf deine Hilfe angewiesen sind. Und dann auch noch Bewunderung dafür :kopfklatsch:
Du bist ja echt leicht zu beeindrucken. Was heißt denn hier outen? Er hat nicht zum ersten mal ein und dasselbe Foto hier eingestellt, damals halt unter einem leicht anderen Thema. Und was heißt denn hier moralisch abtrünnig? Wieso machst du denn hier einen auf Dramaqueen? Wofür denn? Für wen denn? Unverständlich für mich.

Wer von euch würde gerne nur im String wandern gehen?

Vermutlich ist es relativ harmloser Unfug, denn wenn man das in einem abgelegen Stuck Wald macht, wird es wahrscheinlich niemanden stören. Viele Sexpraktiken sind im Prinzip bekloppt, man muß sich darüber aber nicht lustig machen.

An sich ist es natürlich eine Grenzüberschreitung, weil man die Freiheit über eine Grenze ausdehnt, wo andere betroffen sein können. Kinder auch. Aber, wie gesagt, im Prinzip wird wohl meistens nix passieren.

Man wird sich die Muschi oder den Pimmel wund reiben, oder falls man müd wird, werden einen die Ameisen beissen, oder man wird die Föhrennadeln in den Hintern kriegen.

:D :lol: :rofl:

Zurück
Oben