NS - wie weit geht ihr?

Bei mir gleich wie bei vielen anderen. Schöner reiner NS von einer oder meheren Frauen anpissen lassen überall. Teilweise (gesundheitlich ok) auch schlucken. Von einem Mann (sexy Body) auch anpissen.
 
leider in diesem Jahr noch nicht,
Mag es sehr auf Knien zu warten den schlauch zu halten bis der Strahl kommt und ich zwischen durch wieder hart lutschen

Hat wer lust auf ein treffen blase und schlucke gern und bin schon 5 monate nicht gevögelt worden......bin A/P
 
Ich stehe total auf Natursekt :p und für mich gibt es da keine Grenzen.
In der Kindheit wird man damit erzogen, dass Urin etwas grausliges ist. Es hat etwas verbotenes.
Genau das ist es vermutlich, was mich so reizt.
Am liebsten mag ich weibliches Pipi direkt von der Quelle, möchte mich mit dem geilen Nass am ganzen Körper benetzen.
Ganz dunkelgelber Urin schmeckt am besten.
 
Ich stehe total auf Natursekt :p und für mich gibt es da keine Grenzen.
In der Kindheit wird man damit erzogen, dass Urin etwas grausliges ist. Es hat etwas verbotenes.
Genau das ist es vermutlich, was mich so reizt.
Am liebsten mag ich weibliches Pipi direkt von der Quelle, möchte mich mit dem geilen Nass am ganzen Körper benetzen.
Ganz dunkelgelber Urin schmeckt am besten.






ist wie beim Most - :):):)
 
ist doch was leckeres wenn man es direkt von einer Frau von der Quelle trinken darf. Nur nicht zur Spargelsaison, da wird es ekelig.
 
Da ich devot bekomm ich pisse oft in Mund arsch u fotzerl aber ich liebe es trinke auch oft direkt vom schwanz eines lover oder vom fotzerl der bi freundinnen
 
Ich war an die 30 Jahre,da wollte ich mich selbst einfach an Pisse gewöhnen. Trank erst meines,bis ich beim 1. mal kotzen musste.

Aber langsam gewohnte ich mich an den Gecshmack. Hatte auch "FreundeInnen" eingeladen,mir ins Glas oder auch ab Quelle in mein Maulfötzchen zu pinkeln.
Mittlerweile liebe ich den Geschmack abgöttisch.
Am liebsten überall,egal ob m oder w, mit dem Reiz dabei ertappt zu werden.
 
Ohne Beschränkungen, aus der Quelle der Natur, sehr lecker, wenn es mal zu viel wird und ich es nicht mehr trinken kann, lecker ich Ihren Anus und ficken diesen mit der Zunge...
 
Als absolute Anfänger auf diesem Gebiet, würde ich mir wünschen das eine Lady mir erstmal auf den Pullermann pinkelt.... danach sieht man weiter ob es gefällt oder auch nicht.... denke mal bei meiner Frau wird es ebenso sein
 
Zurück
Oben