NS - wie weit geht ihr?

Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...
Wenn‘s zu weit ist fahre ich lieber mit dem Auto
 
Bei mir gibt es keine grenze, lasse mir auch gerne in den Mund Pissen. Am liebsten hab ich es wenn's in die Hose rinnt und mir direkt in den Mund.
 
Vor zwei Tagen habe ich mir von meinen Beiden Männern nach einem grandiosen dreier in der dusche in den Mund Pissen lassen und es Auch teils geschluckt
 
Hy Leute. Also wenn alle die gesundheitlichen Grundregeln beachten und ich die Leute gut kenne, dann no limit. Watersport pur. Es gibt nix geileres. . Eine Solo-Dame oder ein Pärchen ab 45+ BITTE melden.....
 
Ich geh` jetzt immer den weiten Weg vom EG in den Keller (Pissoir), weil meine Frau mir verboten hat, im Stehen zu pinkeln!
 
Ist leider schon sehr sehr lange her, aber ich liebe es wenn mich eine Frau anpisst.
Und wenn die Frau es dosieren kann dann schlucke ich auch alles.
 
Mal ein edles Weinglas mit der weiblichen Brunze befüllen und die gelbe Köstlichkeit dann unberührt zwei Tage stehen lassen. Erst dann verbreitet der Weiberurin ein brauchbares Aroma. Der Konsum dieser Duftsuppe ist dann jedenfalls ausgeschlossen.
 
Ich gehe auch soweit sie es möchte - bzw. mach den Mund so weit und so lange auf wie sie möchte bzw. kann.:brueste::domina:
 
Zurück
Oben