NS - wie weit geht ihr?

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...
 
Gehen? :mrgreen:

Aktiv, wo auch immer es hin gewünscht wird - keine Beschränkung.

Passiv bis zur Brust. Aufnehmen kann ich mir derzeit nicht vorstellen!
 
aktiv kann ich mich benno nur anschliessen. passiv ebenfalls. wobei es auch schon mal ins gesicht "passiert" ist und durch die geilheit der situation auch nicht wirklich gestört hat.

am geilsten ist es für mich aber immer noch, wenn sie beim :poppen: alles raus lässt *sabber* ....

schönen tag
dry
 
Ich gehe da so weit als möglich, da ich ein voller Natursekt-Fanatiker bin und alles voll auskoste, d.h. ich lasse mir sehr gerne von einer Frau direkt in den Mund pissen und schlucke so viel als möglich von dem köstlichen Naß :daumen:
Das ich auch bei jeder anderen Spielart mit Natursekt (wo ich der passive Teil und der Empfänger bin) dabei bin versteht sich wohl von selbst ;)
 
aktiv kann ich mich benno nur anschliessen. passiv ebenfalls. wobei es auch schon mal ins gesicht "passiert" ist und durch die geilheit der situation auch nicht wirklich gestört hat.

am geilsten ist es für mich aber immer noch, wenn sie beim :poppen: alles raus lässt *sabber* ....

schönen tag
dry

Während dem :poppen: stelle Ich mir es auch ziemlich geil vor, schön Feucht und Warm, mit viel Fantasie könnte Man:down: ja dann fast noch glauben die Frau spritzt, na ja,mit sehr viel Fantasie ;)
 

Hi Ihr,

also daß ich NS gegenüber sehr offen bin, ist ja hier nichts neues mehr! :daumen:

Wie weit gehe ich? Da ich mich selten selber anpisse, hängt das natürlich auch von meinen Spielpartnern ab.

Aber ich habe da wenig Hemmungen. Gerade das Rumsauen ist doch das nette an diesen Spielereien.

Achja, IHr habt was vergessen.
Po und Muschi! :mad:

Alles LIebe,
Katarina




 
ohne jede Einschränkung, vom Kopf bis zu den Füßen, inklusive Trinken ex Quelle - und bei ihr hängt es davon ab, was sie akzeptiert; das schlimmste wäre Zwang!

Ludwig
 
also mich störts ja sogar, wenn am Pissoir wer neben mir steht beim Pinkeln.

hm ich überleg grad ob ich nicht vielleicht Natursektspiele mal ausprobieren sollte, um die eine oder andere diesbezügliche Scheu mal zu überwinden..........



habt ihr wer schon mal wer diesbezügliche Überlegungen gehabt?
 

Hallo meine Lieben,

das ist ja nichts ungewöhnliches, daß sich viele von uns einfach Hemmungen haben, wenn es ums Pinkeln geht.
Von klein auf, wird uns eingebläut, daß es etwas "schlechtes" ist.

Sogar ich, die in dieser Beziehung sehr offen erzogen wurde (offene Wc-Türe, etc) hatte anfangs Schwierigkeiten, jemanden anzupinkeln.

Viel ist auch Übung. Ich kann mich erinnern, bei meiner Partnerin gings auch nicht gleich. Obwohl ich sonst überall konnte, dort hatte ich Probleme.
Dann dachte ich mir den Schranken weg, und Schwuuups, es ging...

Und jetzt gehts überall und immer.

Alles Liebe,
Katarina
 

Anhänge

  • $kat_41270_cop.jpg
    $kat_41270_cop.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 4.303
  • $eros0505_5591.jpg
    $eros0505_5591.jpg
    5 KB · Aufrufe: 4.133
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...

nicht trinken
und nicht ins gesicht..
sonst schon... :daumen:
 
Gar nicht..aber finde es nicht schlimm oder besser gesagt halte es

nicht für pervers wenn es andere tun!

Nur mein Ding ist es nicht! :)
 
Nur mein Ding ist es nicht! :)

ich finde man kann es auch dezent und "sauber" machen


schönes heisse bad mit duft drin
dann ein bisschen spielen..
dann setzt sich mann oder frau mit weit unc breit gespreizten beinen über die wannenränder .
.naja und dann je nach gusto halt...
vorher noch ein bisschen spielen mit den geräten....
und dann rauscht es sanft und goldig ab....
 
Ja mag es sein..aber auch das wäre nichts..und ich spreche aus

Erfahrung,denn mein Ex hat es mal unter der Dusche probiert! :oops:

Hat mir im Stehen auf meine Muschi gepinkelt und ich fand es alles

andere als toll,selbst unter der Dusche!

Aber wie gesagt,jeder so wie er will!Wenn beide was wollen ist alles

erlaubt! :mrgreen: :daumen:
 
Echt tolle Bilder,hast du da noch mehr davon,würde mich interessieren,vorallem wär es toll wenn sie größer wären!!! :daumen:



Hallo meine Lieben,

das ist ja nichts ungewöhnliches, daß sich viele von uns einfach Hemmungen haben, wenn es ums Pinkeln geht.
Von klein auf, wird uns eingebläut, daß es etwas "schlechtes" ist.

Sogar ich, die in dieser Beziehung sehr offen erzogen wurde (offene Wc-Türe, etc) hatte anfangs Schwierigkeiten, jemanden anzupinkeln.

Viel ist auch Übung. Ich kann mich erinnern, bei meiner Partnerin gings auch nicht gleich. Obwohl ich sonst überall konnte, dort hatte ich Probleme.
Dann dachte ich mir den Schranken weg, und Schwuuups, es ging...

Und jetzt gehts überall und immer.

Alles Liebe,
Katarina
 



Hi Piercing,

danke für die Komplimente. Du kannst die BIlder ein wenig größer machen, wenn Du sie anklickst.

Würde ich große Bilder hier reintun, würde das schnell die Kapazitäten sprengen.

Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung gesehen (ist ja auch privat die Page) - ich bau grad meine Page total um - in den nächsten Wochen ist sie dann wieder online und da gibt es tausende PICS (GRATIS) zum Ansehen! ;)

Lieben Gruß,
Katarina
 
... in diesem Bereich!!! Wohlgemerkt! Ich weiß, dass mein Freund (10 Jahre älter) aber diese Erfahrung schon gemacht hat, er hat mir aber nicht ganz direkt angedeutet, dass er dies ausprobieren möchte, sondern: du kannst mich ruhig anpinkeln, wenn du auf mir liegst, musst ja nicht die Toilette benutzen! *scherzhaft* Vielleicht sollte ich ihn nochmal direkt auf das Thema ansprechen... Wobei ich dazusagen muss, dass ich es nicht passiv machen möcht, da ich glaube, dass das nicht mein Faible ist. Aber wenn es ihm was bringt, könnte ich es sicher aktiv ausprobieren...
 
Zurück
Oben