NS - wie weit geht ihr?

Ich hab mir auch schon einige Male in die Muschi pinkeln lassen. war sehr geil und würd ich sofort wiedermachen - sofern die Umstände mit einer Person meines Vertrauens dafür passen.
 
Haben neulich ausprobiert, wie es sich anfühlt, wenn der Mann der Frau in die Muschi pinkelt. War einmal ganz was Neues für uns und können nur festhalten, dass wir es sicher wiederholen werden. ;)
Oje, und wir haben es nie wiederholt! Das zeigt wieder einmal: So voll nimmt man den Mund und so schnell verfliegt ein Jahr!
 
Den Arsch mit voller Blase hellen NS (2 Std vorher 2-3Liter Wasser trinken) anfüllen und dann Zauberstab als Plug stecken lassen und leicht ficken bis sie es nicht mehr aushät und uns ordentlich einsaut ... Als Vorspiel zum aufgeilen ihren NS ab Quelle bei ihr trinken, noch besser ist Mundanfüllen lassen und dann schmusen und NS schlürfen ...
 
Kommt immer darauf an was beiden Partnern gefällt und wie hemmungslos das Liebesspiel ist.. Da ist von a - z alles möglich..
 
Habe es noch nicht bekommen wird in ca 14 tagen so weit sein habe endlich einen mann gefunden der es auch mag freu mich drauf selber habe ich mich schon in den mund gepisst super geil geilsten gruss von robert
 
Wenn es eine richtig geile Sau ist lass ich mir gerne in den Arsch pissen und ins Maul würde es auch schlucken
 
Hab es auch schon versucht, erst mit Frauen ganz vorsichtig und dann immer mehr,
jetzt probiere ich es mit Männern, erst vorsichtig und dann.......
 
Ich mag es passiv, direkt ab der fraulichen Quelle, und mag es auch auf meinem Körper.
Ebenso ergieße ich mich gerne auf den weiblichen Körper; besonders mag ich es, mich auf ihre Brüste zu ergießen wenn sie dabei einen BH anhat, den BH richtig einnässen.
 
Nur von Weibchen, dann aber alles. Direkt ab Werk, abgefüllt in Glas, oder direkt aus dem Eimer mit Strohhalm :) Oder als Einlage für mein Gummistrampler .... sozusagen in Weiblicher Sauce.. Momentan auch als Einlauf. Frisch von ihr zu mir.
 
Zurück
Oben