"Normaler Sex"

Er ist mein Zündfunke.
Allein der Gedanke an ihn löst sehr vieles aus. Ich bin beim ersten Kuss schon verloren. Ändert sich sicher mit der Zeit, doch momentan wird es nur noch besser. Hab ich aber so intensiv noch nie erlebt.

Im Gegenteil! Spontaner Sex istb oft nur ein Quickie unter misslichen Verhältnissen, wogegen beim vorbereiteten Sex genügend Zeit und alles, was die Lust steigert, vorhanden ist.
Wieso muss man sich für einen Quickie nicht vorbereiten für einen längeren Sex aber schon? Ich versteh die Logik dahinter nicht ganz...

Wenn ich mit meiner Partnerin vorm Fernseher kuschel (nur so als Beispiel) und der Film immer mehr zur Nebensache wird, weil das Begehren aufeinander immer größer wird, dann kann es zwar ein Quickie aber auch genau so gut stundenlanger Sex werden... und das ganz spontan...

Und Sex nach Terminkalender? Wie geil und romantisch ist das denn... :penguin:
@Mitglied #512342 und ich sehen uns auch nicht jeden Tag (also zumindest nicht in dem Ausmaß, in dem Sex in Frage käme), aber auch wenn wir uns länger sehen und viel Zeit haben ist das nicht gleichzusetzen mit "Yeah, heute gibt es Sex!" ok, meist gewinnt die Lust :D

Wie ist es bei euch?
Meist braucht es für die Lust einen Auslöser...
Dessous, Outdoor, ausgefallene Praktiken, Rollenspiele,....
Braucht ihr auch meist einen "Zündfunken"?
Ich bin da recht einfach gestrickt , er steht mir immer noch relativ schnell.
Der Unterschied zu früher, früher habe ich einen Höhepunkt benötigt, heute warte ich 5 min und es ist ihm egal.

Wenn ich mit meiner Partnerin vorm Fernseher kuschel (nur so als Beispiel) und der Film immer mehr zur Nebensache wird, weil das Begehren aufeinander immer größer wird, dann kann es zwar ein Quickie aber auch genau so gut stundenlanger Sex werden... und das ganz spontan...
Das nenne ich nicht spontanen Sex und was darauf folgt ist in aller Regel auch kein Quickie.
Spontan ist für mich, wenn ich zufällig einer Frau begegne und plötzlich von der Lust, sie zu vögeln, gepackt werde.

Zurück
Oben