C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich erinner mich an einen Blick... der war "Zündfunke" genug, dass ich sofort weiche Knie und ein feuchtes Höschen hatte 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja schon... das Ritual besteht derzeit darin dass sie zu mir kommt oder wir gemeinsam was unternehmen, wir kochen, Serien schauen, Yoga machen oder ich ihr eine Massage verpasse und schlussendlich auf der Couch landen und sie durch Streicheleinheiten geil wird und wir das ganze ins Bett verlagern. Oder alternativ mit meiner Exfreundin: Ich komm um 8 am Abend zu ihr... wir trinken einen Cafe, plaudern 10 Minuten... begeben uns ins Schlafzimmer und reißen uns die Kleider vom Leib und haben 1-2 Stunden gemeinsame Zeit.Ist ein "Ritual" nicht auch was schönes/praktisches?
Das hängt bei mir doch sehr von der Partnerin ab wie, wann und wodurch es funkt.Wie ist es bei euch?
Meist braucht es für die Lust einen Auslöser...
Dessous, Outdoor, ausgefallene Praktiken, Rollenspiele,....
Braucht ihr auch meist einen "Zündfunken"?
Ich erinner mich an einen Blick... der war "Zündfunke" genug, dass ich sofort weiche Knie und ein feuchtes Höschen hatte![]()
eine Hand in meinen Haaren die ordentlich zupackt....Kopfkino
![]()
O ja, ja ....Oooh ja![]()
Ja Hände die den Kopf und Nacken massieren und leicht dabei graulen mag ich sehr![]()
Haha... Du weißt schon was ich meineMeine Friseurin kann das gut![]()
BtT: Lust von selbst, oder besser durch speziellen Anreiz?
Als "Auslöser" dafür, braucht es für mich nichts weiteres, als den Mann den ich begehre.Wie ist es bei euch?
Dann hast du das mit Sicherheit noch nicht erlebt, dass "normaler Sex" nichts "außergewöhnliches" dazu braucht und trotzdem "der perfekte Sex" für jemanden ist!Ist fad ...
Ein wenig Phantasie u Abwechslung sollte immer im Spiel sein![]()
brauchen nicht, nein.Braucht ihr auch meist einen "Zündfunken"?
Dir?Kannst Dich aber gerne zur Verfügung stellen
Solche Auslöser brauch ich nicht.Wie ist es bei euch?