"Normaler Sex"

Ich erinner mich an einen Blick... der war "Zündfunke" genug, dass ich sofort weiche Knie und ein feuchtes Höschen hatte :rolleyes:

Ach manchmal reicht ein Bild von öhm gewissen "Alltagsgegenständen" :fies::liebe::rofl:
Ein Kuss, streicheln, mhmmm eine Hand in meinen Haaren die ordentlich zupackt.... :lalala: Kopfkino :herzen:

Ist ein "Ritual" nicht auch was schönes/praktisches?
Ja schon... das Ritual besteht derzeit darin dass sie zu mir kommt oder wir gemeinsam was unternehmen, wir kochen, Serien schauen, Yoga machen oder ich ihr eine Massage verpasse und schlussendlich auf der Couch landen und sie durch Streicheleinheiten geil wird und wir das ganze ins Bett verlagern. Oder alternativ mit meiner Exfreundin: Ich komm um 8 am Abend zu ihr... wir trinken einen Cafe, plaudern 10 Minuten... begeben uns ins Schlafzimmer und reißen uns die Kleider vom Leib und haben 1-2 Stunden gemeinsame Zeit.

Beides recht schöne "Rituale"... aber im Großen und Ganzen reicht mir bei beiden eine hübsche feuchte Frau und ein geiler Arsch als Auslöser für Lust.

Wenn ich mal Probleme hab im richtigen Moment hart zu werden hilft es mir irgendwie etwas mehr Perversität in den Sex zu integrieren. Also mal kurz ihren Anus lecken, Dirty Talk hören oder einfach ein hemmungsloser BJ mit Finger im Po... hilft im Notfall immer.

Abends gemeinsam im Bett, meine Hände erkunden ihren nackten Körper eng neben meinem. Wenn ich dann nach kurzem als "Antwort" ihre Hand auf mir fühle, dann ist das meist Funke genug.
Diese eingespielte Ritual funktioniert immer wieder recht zuverlässig, erstaunlich eigentlich!

Wie ist es bei euch?
Meist braucht es für die Lust einen Auslöser...
Dessous, Outdoor, ausgefallene Praktiken, Rollenspiele,....
Braucht ihr auch meist einen "Zündfunken"?
Als "Auslöser" dafür, braucht es für mich nichts weiteres, als den Mann den ich begehre. :liebe:

Ein wenig kuscheln und küssen mit demjenigen reicht vollkommen aus, dass ich ihn einfach so richtig spüren möchte. :)

Ich hoffe nicht, dass ich MEISTENS einen Zündfunken dafür brauchen werde...

Wie ist es bei euch?
Meist braucht es für die Lust einen Auslöser...
Dessous, Outdoor, ausgefallene Praktiken, Rollenspiele,....
Braucht ihr auch meist einen "Zündfunken"?
Solche Auslöser brauch ich nicht.
Der Auslöser ist immer mein Gegenüber und das was ich in dem Moment glaube in ihm zu sehen. Authentische Charakteren bevorzuge ich. Wenn diese dann noch hübsch anzuschauen sind, den ein oder anderen optischen Reiz aufweisen, dann ist die Lust ziemlich schnell ziemlich deutlich da.
Doch damit bin ich noch nicht am Ende. Sobald die Lust zu mehr hin führt, brauch ich eine deutliche dominante Art des Mannes. Ist diese nicht gegeben, verschwindet meine Lust auch ganz schnell wieder...

Zurück
Oben