"Normaler Sex"

Wie ist es bei euch?
Meist braucht es für die Lust einen Auslöser...
Dessous, Outdoor, ausgefallene Praktiken, Rollenspiele,....
Braucht ihr auch meist einen "Zündfunken"?
Mein Auslöser ist eigentlich meine Partnerin. Da müssen keine Dessous her, outdoor mit den Ameisen überall geht von Haus aus nicht, Gurke im Arsch mag ich auch nicht und wenn sie in Schwesternkleidung käme, müsst ich lachen.

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
So eine Pümpel kann schon was. Die kriegt seltsame Menschen auf die Welt. Siehst ja hier. :D

Bei mir fängt es eigentlich auch mit diesem Blick in ihren Augen, voller Verlangen, absouluter Hingebung, zitternder Sehnsucht... Dann kommt die Nähe, das Küssen und Streicheln, die Hände finden selbst ihren Weg...Und dann verspüre ich ihre Lust, was für mich der wirkliche Reiz ist, nur ihr steigendes Vergnügen vermag mich mit echtem Begehren erfüllen :l

Total unterschiedlich ..... aber manchmal reicht ein Kuss , manchmal braucht es mehr .

Zurzeit .....:D hab ich leichtes Spiel mit der @Mitglied #503270 .......:lalala:.
Das liegt aber nicht an meiner Stand Figur ....:lol:.

Interessant ist, das je länger ich mit ihm zusammen bin, ich ihn immer anziehender finde. Oft reichen schon bestimmte Bewegungen oder Alltagsgesten die mich zum schmelzen bringen.:liebe:

Wenn sie Abends nackt neben mir liegt und ich ihren Rücken streichle reicht das für gewôhnlich vollkommen, einen bestimmten Auslöser brauch ich dafür nicht.
Spätestens wenn ich sie lecke wird er aber garantiert steinhart:D.

Wie ist es bei euch?
Meist braucht es für die Lust einen Auslöser...
Dessous, Outdoor, ausgefallene Praktiken, Rollenspiele,....
Braucht ihr auch meist einen "Zündfunken"?

Ich brauche da keine besonderen Praktiken , Orte oder Dinge . Ein tiefer Blick vom richtigen Mann reicht da absolut aus . Mir geht es da nicht ums was, sondern ums "mit wem"

Zurück
Oben