- Reaktionen
- 118.687
Sex aus heiterem Himmel erlebte ich eigentlich nie - ich hatte ihn immer geplant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Auslöser ist eigentlich meine Partnerin. Da müssen keine Dessous her, outdoor mit den Ameisen überall geht von Haus aus nicht, Gurke im Arsch mag ich auch nicht und wenn sie in Schwesternkleidung käme, müsst ich lachen.Wie ist es bei euch?
Meist braucht es für die Lust einen Auslöser...
Dessous, Outdoor, ausgefallene Praktiken, Rollenspiele,....
Braucht ihr auch meist einen "Zündfunken"?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So eine Pümpel kann schon was. Die kriegt seltsame Menschen auf die Welt. Siehst ja hier.Hi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Na Dir net
Total unterschiedlich ..... aber manchmal reicht ein Kuss , manchmal braucht es mehr .
Zurzeit .....hab ich leichtes Spiel mit der @Mitglied #503270 .......
.
Das liegt aber nicht an meiner Stand Figur .....
a steife wurzn reicht als zündfunkeWie ist es bei euch?
Wie ist es bei euch?
Interessant ist, das je länger ich mit ihm zusammen bin, ich ihn immer anziehender finde. Oft reichen schon bestimmte Bewegungen oder Alltagsgesten die mich zum schmelzen bringen.![]()
Jetzt im hohen Alter ist das meist die MorgenlatteMeist braucht es für die Lust einen Auslöser..
Hast du einen Sex Kalender ?Sex aus heiterem Himmel erlebte ich eigentlich nie - ich hatte ihn immer geplant.
Hast du einen Sex Kalender ?![]()
Das gute Stück, die Morgenlattea steife wurzn reicht als zündfunke![]()
Verstehst du das nicht?
Es muss doch alles richtig stehen
Sonne....Mond...die Sternderl
Und manch Anderes![]()
und a tabletteJetzt im hohen Alter ist das meist die Morgenlatte![]()
die frau, der schwanz, die couch.Verstehst du das nicht?
Es muss doch alles richtig stehen
Sonne....Mond...die Sternderl
Und manch Anderes![]()
die frau, der schwanz, die couch.![]()