Normal sein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Er muss sich auch keine Sorgen machen, wenn jemand 0815-Sex hat, und es ihnen trotzdem Spaß macht, ist ja deren Angelegenheit. ;)

das wär a gute Frage! Was ist denn 08/15?

Also: Was ist 08/15-Sex?

Ist nicht im Grunde alles, was man immer wieder macht 08/15? Oder das, was die Mehrheit macht? Und was ist das?? :hmm:

Alle fürchten sich vom Begriff normal.:shock:

na, ich fürcht mich nicht davor normal zu sein, weil ich nicht amal so genau weiß wie "normal" ist...wenn ich das will und mache was die meisten wollen und machen, is es ja super - dann is die chance dass man wen findet, mit dems passt viel größer ;)

na, ich fürcht mich nicht davor normal zu sein, weil ich nicht amal so genau weiß wie "normal" ist..

"Normal" ist der Bereich wo die Normalverteilungskurve am Gipfel ist und die 95,44% der Punkte die "daneben" liegen..........:aetsch: oder so halt irgendwie......:roll:

Normal ist relativ. Für mich sind 3 verspeiste Oetker Pizzen in einer halben Stunde normal, für andere eine halbe Pizza. Alles ist relativ. Solange 2 Leute im gegenseitigen Einverständnis Dinge jeglicher Art machen und keine Drittpersonen/Tiere zu schaden kommen, finde ich es "normal" bzw. könnte damit leben.

Normal ist relativ.

Eine Freundin hat von ihrem Ex gehört, sie sei nicht normal, weil sie nicht nach 15 Minuten rein-raus gekommen ist...er meinte, dass sei wohl lang genug :kopfklatsch:

Mir hat einer mal gsagt, ich sei nicht normal, weil ich keinen Sex mit ihm wollte sondern nur platonisch mit ihm befreundet sein wollt.

Mein Freund hat einmal von einer Ex gehört, er sei abnormal, weil er nicht kommt, wenn sie ihm einen bläst...

Vlt stuft man alles abnormal ein, mit dem man nicht anders umzugehen weiß?

Gibts einen Unterschied zw 08/15 und normal? Oder ist das das gleiche?

ps was, wenns net normalverteilt ist?!? :haha:

Vlt stuft man alles abnormal ein, mit dem man nicht anders umzugehen weiß?

Gibts einen Unterschied zw 08/15 und normal? Oder ist das das gleiche?

ps was, wenns net normalverteilt ist?!? :haha:

Normal ist glaub ich das sexuelle Repertoire welches man selber als normal betrachtet. Mir hat auch eine Frau Mal gesagt, wie ich nur über Analsex geredet habe, dass es total entwürdigend ist für eine Frau und degradierend und das Männer die sowas praktizieren alle Schweine sind, weil sie die Frau entwürdigen. :hmm:

08/15 wäre halt innerhalb des eigenen sexuellen Repertoires eine gewisse wiederkehrende Abfolge an sexuellen Handlungen. Mein Gott ich les mich schon, wie die Foliensätze an der Uni.....:mrgreen:
Also innerhalb der Bandbreite halt fehlende Ideenvielfalt. ;) Demnach muss normaler Sex nicht 08/15 sein.....:)

Wenns net normalverteilt ist, muss man die Dinge dann halt rangskaliert betrachten. Anderes Verfahren wählen...............:lehrer: :undweg:

Ist nicht für jeden vor allem mal die Sexualität normal, die er selbst praktiziert?

Zurück
Oben