Noch'n Sauna-Thread

Kleiner Tipp, wenn du in eine öffentliche Sauna gehst, dann geh da hin um zu schwitzen, wenn du flirten willst, gibt es bestimmt einschlägige Saunen wo das geduldet oder erwünscht ist
Ja und ? Wo siehst du darin ein Problem ? Es gibt Leute, die gehen in eine Sauna um zu schwitzen und zu entspannen, nicht um angeflirtet zu werden, das mag ja bei dir anders sein. Ich glaube auch nicht, dass es bei dir unter flirten fällt, vor anderen an deinem Ding zu spielen.

Mal was anderes: Wer hat schon IN der Sauna (also bei 90°C und mehr) gevögelt?
Ich wollte es mal mit einer Fickfreundin ausprobieren - natürlich in ihrer privaten Sauna in einem Einfamilienhaus, nicht in einer öffentlich Sauna.
Wir haben es nach kurzer Zeit wieder abgebrochen - wobei "Sie" die Hitze weniger gut vertragen hat als ich.

Ja und ? Wo siehst du darin ein Problem ? Es gibt Leute, die gehen in eine Sauna um zu schwitzen und zu entspannen, nicht um angeflirtet zu werden, das mag ja bei dir anders sein. Ich glaube auch nicht, dass es bei dir unter flirten fällt, vor anderen an deinem Ding zu spielen.
Du bist dir scheinbar deiner Wortwahl nicht bewusst. Zum einen sagst, dass man zum flirten wo anders hingehen soll, zum anderen kommt die Vermutung, dass es bei mir so sein mag.
Flirten kann in jeder Situation angenehm oder unangenehm sein, egal wo man ist oder was man trägt.
Wie oft gehst du saunieren?

Du bist dir scheinbar deiner Wortwahl nicht bewusst. Zum einen sagst, dass man zum flirten wo anders hingehen soll, zum anderen kommt die Vermutung, dass es bei mir so sein mag.
Flirten kann in jeder Situation angenehm oder unangenehm sein, egal wo man ist oder was man trägt.
Wie oft gehst du saunieren?
Gar nicht. Hab ich mehrmals erwähnt. Allein die Tatsache, dass es für mein Gegenüber unangenehm sein könnte, von mir angeflirtet zu werden, egal wo, würde mich daran hindern, jemand "anzuflirten". Wobei es auch beim "flirten" Unterschiede gibt. Ich stehe grundsätzlich nicht auf Aufdringlichkeit.

Ich denke genau dort ist die Wahrscheinlichkeit eher geringer, das man flirtet. Eben weil es relativ rasch falsch interpretiert werden kann. Eher ein netter Plausch bei einem Gläschen Apfelsaft oder so. In der Sauna ist es mal ruhig, mal gibt's eine Unterhaltung, eigentlich alles dabei.

Ich denke genau dort ist die Wahrscheinlichkeit eher geringer, das man flirtet. Eben weil es relativ rasch falsch interpretiert werden kann. Eher ein netter Plausch bei einem Gläschen Apfelsaft oder so. In der Sauna ist es mal ruhig, mal gibt's eine Unterhaltung, eigentlich alles dabei.
Finde ich alles absolut in Ordnung. Aber halt alles, ohne aufdringlich zu werden. :schulterzuck:

Klar, nur reden wir hier von einem, zum Glück, sehr geringen Anteil. Von geschätzten 1 Mio Saunabesucher im Jahr in Wien ist das nur medial hochgepuscht.
Was glaubst du, wie oft das bei 1 Mio. Saunabesucher im Jahr in Wien wirklich vorkommt, wovon niemand etwas erfährt ? Flugzeugabstürze kommen zum Glück noch viel seltener vor, trotzdem erfahren wir es, egal wo auf der Welt es passiert. Wird das auch medial hochgepuscht ? Genau da fängt doch das relativieren schon wieder an. Geh einfach mal von den Betroffenen aus, ich schreib jetzt bewusst nicht "Opfer, für die kann das zum Alptraum werden und nur deswegen, weil sehr wenige sich danebenbenehmen und sehr viele das verharmlosen.

Was glaubst du, wie oft das bei 1 Mio. Saunabesucher im Jahr in Wien wirklich vorkommt, wovon niemand etwas erfährt ? Flugzeugabstürze kommen zum Glück noch viel seltener vor, trotzdem erfahren wir es, egal wo auf der Welt es passiert. Wird das auch medial hochgepuscht ? Genau da fängt doch das relativieren schon wieder an. Geh einfach mal von den Betroffenen aus, ich schreib jetzt bewusst nicht "Opfer, für die kann das zum Alptraum werden und nur deswegen, weil sehr wenige sich danebenbenehmen und sehr viele das verharmlosen.

Jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf. Das Verhältnis zur der Zahl, wo Frauen von ihren Partnern und Ehemänner sexuell Missbraucht oder Vergewaltigt werden, ist im ein zigfaches höher.
Und wenn eine Frau, sorry 4, beim Anblick eines Schwanzes einen psychischen Knacks erleiden,.......

Jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf. Das Verhältnis zur der Zahl, wo Frauen von ihren Partnern und Ehemänner sexuell Missbraucht oder Vergewaltigt werden, ist im ein zigfaches höher.
Und wenn eine Frau, sorry 4, beim Anblick eines Schwanzes einen psychischen Knacks erleiden,.......
Das wird mir jetzt echt zu blöd. Weil etwas schlimmer ist, ist alles andere nicht schlimm. Google mal den Begriff "relativieren", vllt geht dir dann mal ein Licht auf, auch wenn ich das inzwischen schwer bezweifle. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp, wenn du in eine öffentliche Sauna gehst, dann geh da hin um zu schwitzen, wenn du flirten willst, gibt es bestimmt einschlägige Saunen wo das geduldet oder erwünscht ist. Falls du wissen willst, wo das so ist, dann frag einfach @Mitglied #391280 , die kann dir sicher weiterhelfen. Noch ein Tipp, wenn man sich nicht sicher ist, ob jemand "angeflirtet" werden will, dann einfach bleiben lassen. ;)
Untertänigsten Dank für deinen wie gewohnt immens wertigen Beitrag ... Du verdienst Dir ja geradezu ein Extra Sterndal ... oder vielleicht doch einen Marienkäfer Stempel auf Hander'l ? :unsure: :mrgreen:

Wenns't Tipps gibst, dann bitte nicht mir ... betrifft mich mit dem Flirten nicht ... kann aber selbstverständlich immer subjektiv so ankommen sprich Wahrgenommen und Bewertet werden ... das war ja der eigentliche Punkt :fies:

Sex in Heiß Feucht kann für uns/mich Wenig und ist kein Fetisch ... sind auch Beides weder Voyeure noch Exhibitionisten ... Erfahrungen gibt es als Proof of Concept und Ausnahmen bestätigen selbstverständlich immer die Regel :cool: ... unser Lebensstil bringt es halt auch mit Sich, dass man Sex an unterschiedlichen Orten hat ... und es gibt ja auch ausgewiesenen Out-Door Locations wo man das an sich allseits Akzeptiert machen kann ... Somit grundsätzlich NoNeed ... da mehr als genug Möglichkeiten ... sprich Intention ist nur Relaxen ... Ok ... en passant wirds Weibi auch schonmal geneckt ....

Zur Aufklärung fürs Kinde .... sprich den reifen aber dafür devoten Salzburger ... (der halt meiner vergangenen Sauna Beiträge nicht gewahr ist) ....

Es kommt in der Sauna durchaus vor ... auch dort und darüber entwickeln sich Zusammenkünfte erotisch sexueller Natur .... Einige verabreden sich auch anscheinend explizit dort, wohl um das Gegenüber in Öffentlichkeit einmal vorab im Real Life und bei der Gelegenheit gleich einmal Nackt zu sehen ...

Wir fassen zusammen ... es kommt durchaus auch mal zu erotisch/sexuellen Verquickungen unter Saunagästen ... allerdings jetzt nicht unbedingt mit Durchführung vor Ort ... sondern in Folge ... das auch bei Stammgästen ... das ist die Realität der Dinge und ist ja an sich Positiv zu sehen ... Leute die keinen oder Wenig Sex haben laufen halt auch mitunter schon mal unrund

Das Problem ist halt das Übliche ... die Dinge trennen sich dann ... mitunter kommt dann einer der Stammis mit einem neuen G'spusi und dann gibt's Bad Vibes .... Lösung ist dann, dass zumindest einer der Beiden die Besuchstage wechselt ... oder gar nicht mehr die Sauna besucht ... auch nicht lustig, wenn's ein langjähriges Gegenüber ist, mit dem man sich gut verstanden hat (und das selbst aktiv Aufgüsse macht) .... ist ein Verlust ...

Obiges übrigens in regulären öffentlichen Saunen und Thermen ... die Marlene agiert - wie sie ausgeführt hat - in einem ganz eigenen Kontext ...

Zuletzt bearbeitet:
Was du betreibst ist Whataboutismus und es stand nirgends, dass dass die Damen davon einen psychischen Knacks bekommen haben, lediglich dass sie sich belästigt fühlten. Was in so einer Situation auch völlig verständlich ist.
Wenn einer die Kirche im Dorf lassen sollte, dann du.
Den Tipp mit "relativieren" mal googeln, kann ich vollumfänglich auch geben und bedenklich sind eher deine Aussagen.

Zurück
Oben