- Reaktionen
- 10.104
Dann hast du es anders interpretiert.Deine Aussage war aber gerade eine andere.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du es anders interpretiert.Deine Aussage war aber gerade eine andere.

Kleiner Tipp, wenn du in eine öffentliche Sauna gehst, dann geh da hin um zu schwitzen, wenn du flirten willst, gibt es bestimmt einschlägige Saunen wo das geduldet oder erwünscht istDann hast du es anders interpretiert.![]()
Ja und ? Wo siehst du darin ein Problem ? Es gibt Leute, die gehen in eine Sauna um zu schwitzen und zu entspannen, nicht um angeflirtet zu werden, das mag ja bei dir anders sein. Ich glaube auch nicht, dass es bei dir unter flirten fällt, vor anderen an deinem Ding zu spielen.Kleiner Tipp, wenn du in eine öffentliche Sauna gehst, dann geh da hin um zu schwitzen, wenn du flirten willst, gibt es bestimmt einschlägige Saunen wo das geduldet oder erwünscht ist
be neinzig 90 grad is a ned lustig - am besten nochn koldbecken - do is da kreislauf in schwungWir haben es nach kurzer Zeit wieder abgebrochen -

Du bist dir scheinbar deiner Wortwahl nicht bewusst. Zum einen sagst, dass man zum flirten wo anders hingehen soll, zum anderen kommt die Vermutung, dass es bei mir so sein mag.Ja und ? Wo siehst du darin ein Problem ? Es gibt Leute, die gehen in eine Sauna um zu schwitzen und zu entspannen, nicht um angeflirtet zu werden, das mag ja bei dir anders sein. Ich glaube auch nicht, dass es bei dir unter flirten fällt, vor anderen an deinem Ding zu spielen.
Gar nicht. Hab ich mehrmals erwähnt. Allein die Tatsache, dass es für mein Gegenüber unangenehm sein könnte, von mir angeflirtet zu werden, egal wo, würde mich daran hindern, jemand "anzuflirten". Wobei es auch beim "flirten" Unterschiede gibt. Ich stehe grundsätzlich nicht auf Aufdringlichkeit.Du bist dir scheinbar deiner Wortwahl nicht bewusst. Zum einen sagst, dass man zum flirten wo anders hingehen soll, zum anderen kommt die Vermutung, dass es bei mir so sein mag.
Flirten kann in jeder Situation angenehm oder unangenehm sein, egal wo man ist oder was man trägt.
Wie oft gehst du saunieren?
Finde ich alles absolut in Ordnung. Aber halt alles, ohne aufdringlich zu werden.Ich denke genau dort ist die Wahrscheinlichkeit eher geringer, das man flirtet. Eben weil es relativ rasch falsch interpretiert werden kann. Eher ein netter Plausch bei einem Gläschen Apfelsaft oder so. In der Sauna ist es mal ruhig, mal gibt's eine Unterhaltung, eigentlich alles dabei.

Da sind wir uns wohl alle einigFinde ich alles absolut in Ordnung. Aber halt alles, ohne aufdringlich zu werden.![]()
Das hoffe ich ganz schwer.Da sind wir uns wohl alle einig
Klar, nur reden wir hier von einem, zum Glück, sehr geringen Anteil. Von geschätzten 1 Mio Saunabesucher im Jahr in Wien ist das nur medial hochgepuscht.Das hoffe ich ganz schwer.Wobei es leider nicht alle sind, sonst gäbe es diese Vorfälle nicht und dem gilt es entgegenzutreten.
Was glaubst du, wie oft das bei 1 Mio. Saunabesucher im Jahr in Wien wirklich vorkommt, wovon niemand etwas erfährt ? Flugzeugabstürze kommen zum Glück noch viel seltener vor, trotzdem erfahren wir es, egal wo auf der Welt es passiert. Wird das auch medial hochgepuscht ? Genau da fängt doch das relativieren schon wieder an. Geh einfach mal von den Betroffenen aus, ich schreib jetzt bewusst nicht "Opfer, für die kann das zum Alptraum werden und nur deswegen, weil sehr wenige sich danebenbenehmen und sehr viele das verharmlosen.Klar, nur reden wir hier von einem, zum Glück, sehr geringen Anteil. Von geschätzten 1 Mio Saunabesucher im Jahr in Wien ist das nur medial hochgepuscht.
Was glaubst du, wie oft das bei 1 Mio. Saunabesucher im Jahr in Wien wirklich vorkommt, wovon niemand etwas erfährt ? Flugzeugabstürze kommen zum Glück noch viel seltener vor, trotzdem erfahren wir es, egal wo auf der Welt es passiert. Wird das auch medial hochgepuscht ? Genau da fängt doch das relativieren schon wieder an. Geh einfach mal von den Betroffenen aus, ich schreib jetzt bewusst nicht "Opfer, für die kann das zum Alptraum werden und nur deswegen, weil sehr wenige sich danebenbenehmen und sehr viele das verharmlosen.
Jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf. Das Verhältnis zur der Zahl, wo Frauen von ihren Partnern und Ehemänner sexuell Missbraucht oder Vergewaltigt werden, ist im ein zigfaches höher.Was glaubst du, wie oft das bei 1 Mio. Saunabesucher im Jahr in Wien wirklich vorkommt, wovon niemand etwas erfährt ? Flugzeugabstürze kommen zum Glück noch viel seltener vor, trotzdem erfahren wir es, egal wo auf der Welt es passiert. Wird das auch medial hochgepuscht ? Genau da fängt doch das relativieren schon wieder an. Geh einfach mal von den Betroffenen aus, ich schreib jetzt bewusst nicht "Opfer, für die kann das zum Alptraum werden und nur deswegen, weil sehr wenige sich danebenbenehmen und sehr viele das verharmlosen.
Das wird mir jetzt echt zu blöd. Weil etwas schlimmer ist, ist alles andere nicht schlimm. Google mal den Begriff "relativieren", vllt geht dir dann mal ein Licht auf, auch wenn ich das inzwischen schwer bezweifle.Jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf. Das Verhältnis zur der Zahl, wo Frauen von ihren Partnern und Ehemänner sexuell Missbraucht oder Vergewaltigt werden, ist im ein zigfaches höher.
Und wenn eine Frau, sorry 4, beim Anblick eines Schwanzes einen psychischen Knacks erleiden,.......
Werden wir jetzt persönlich?Das wird mir jetzt echt zu blöd. Weil etwas schlimmer ist, ist alles andere nicht schlimm. Google mal den Begriff "relativieren", vllt geht der dann mal ein Licht auf, auch wenn ich das inzwischen schwer bezweifle.![]()
Untertänigsten Dank für deinen wie gewohnt immens wertigen Beitrag ... Du verdienst Dir ja geradezu ein Extra Sterndal ... oder vielleicht doch einen Marienkäfer Stempel auf Hander'l ?Kleiner Tipp, wenn du in eine öffentliche Sauna gehst, dann geh da hin um zu schwitzen, wenn du flirten willst, gibt es bestimmt einschlägige Saunen wo das geduldet oder erwünscht ist. Falls du wissen willst, wo das so ist, dann frag einfach @Mitglied #391280 , die kann dir sicher weiterhelfen. Noch ein Tipp, wenn man sich nicht sicher ist, ob jemand "angeflirtet" werden will, dann einfach bleiben lassen.![]()
Was du betreibst ist Whataboutismus und es stand nirgends, dass dass die Damen davon einen psychischen Knacks bekommen haben, lediglich dass sie sich belästigt fühlten. Was in so einer Situation auch völlig verständlich ist.Jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf. Das Verhältnis zur der Zahl, wo Frauen von ihren Partnern und Ehemänner sexuell Missbraucht oder Vergewaltigt werden, ist im ein zigfaches höher.
Und wenn eine Frau, sorry 4, beim Anblick eines Schwanzes einen psychischen Knacks erleiden,.......