- Reaktionen
- 35.386
- Checks
- 9
is immer wieder spannend hier mitzulesen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungefähr wie a Unfall.is immer wieder spannend hier mitzulesen![]()
Ach bitte, geh mal schwitzenÜber dich muss man nicht urteilen, das machst du schon selbst mit deinen Statements.
Eben. Du widersprichst dir selbst, ohne es zu merkenEs geht um den Vergleich der beiden Delikte, die in keinem Verhältnis zueinander stehen
Und welche?Da gibt es andere Möglichkeiten, ....
Wenn man keine Argumente hat?Ach bitte, geh mal schwitzen
Wenn du als Frau das nicht weißt......Und welche?
Bist seine Anwältin?Wenn man keine Argumente hat?
Weil du Äpfel mit Birnen vergleichst, mache ich eine Tragödie aus einem Zeitungsartikel? Kannste dir nicht ausdenkenProbleme machen solche Leute wie du, die aus einem Zeitungsbericht eine Tragödie machen.
Wo urteile ich denn? Liest du eigentlich auch was du schreibst?Was bildest du dir ein, über mich/ uns zu urteilen? Geht's noch?
Ich wollte es von dir wissen. Also hast du doch keine Alternative parat?Wenn du als Frau das nicht weißt......
Nein, nur in deiner Wahrnehmung. Du spielst den sexuellen Missbrauch in Partnerschaften und Ehen runter.Eben. Du widersprichst dir selbst, ohne es zu merken![]()
Ach, wenn man dir was vom Schwamm erklären muß, ist alles klarIch wollte es von dir wissen. Also hast du doch keine Alternative parat?
Und der kann nicht zufällig im Wasser rausrutschen?Ach, wenn man dir was vom Schwamm erklären muß, ist alles klar
Du bezeichnest mich als Teil des Problems.Weil du Äpfel mit Birnen vergleichst, mache ich eine Tragödie aus einem Zeitungsartikel? Kannste dir nicht ausdenken
Wo urteile ich denn? Liest du eigentlich auch was du schreibst?
Lies einfach nochmal nach, vielleicht fällt es dir ja auf.Du bezeichnest mich als Teil des Problems.
Wo vergleichen wir Äpfel mit Birnen?
Wir gehen seit rund 40 Jahre schwimmen und Sauna. Du?Und der kann nicht zufällig im Wasser rausrutschen?![]()
Wozu genau sollte ich eine Anwältin brauchen ? Bin ich angeklagt ?Bist seine Anwältin?
Was hat das jetzt damit zu tun? Nur weil euch das noch nie passiert ist, passiert das niemandem?Wir gehen seit rund 40 Jahre schwimmen und Sauna. Du?