Noch'n Sauna-Thread

Woher kommt der Spezialausdruck? Neigt OldSpice zu Fäkalspielen? :vorsichtig: :mrgreen:
Bei unserem ersten verbalen Geplänkel hier im Forum hat mir der hoch geschätzte @Mitglied #645246 erklärt, dass sich ein kleiner Rotzlöffel wie ich vor einem Ottakringer Bären Revierinspektor mit Pranken so groß wie Klodeckel doch tunlichst zu fürchten hat, andernfalls mich dieser hinter einen Baum schleppt und mich dort in der Luft zerreißt…..oder so ähnlich. Möglicherweise war es aber auch nur ein etwas unbeholfener homo-erotischer Annäherungsversuch des werten Oldspice. :mrgreen:

Rotzbub James war übrigens auch in diese „Diskussion“ verwickelt. :mrgreen:

Rotzbub James war übrigens auch in diese „Diskussion“ verwickelt. :mrgreen:

Stimmt, hatte ich irgendwie verdrängt … :mrgreen:

In aller Regel bestimmt der ( private ) Saunabetreiber welche Gäste er haben möchte und für welche seine Sauna geeignet wäre, bzw. welche Zusammensetzung er auf jeden Fall meidet, um seinen Betrieb möglichst störungsfrei zu halten. So kann sich auch jeder Neuling vorab erkundigen, ob ein "Testbesuch" überhaupt einen Sinn hätte. So einfach kann das sein. ;)

Was du betreibst ist Whataboutismus und es stand nirgends, dass dass die Damen davon einen psychischen Knacks bekommen haben, lediglich dass sie sich belästigt fühlten. Was in so einer Situation auch völlig verständlich ist.
Wenn einer die Kirche im Dorf lassen sollte, dann du.
Den Tipp mit "relativieren" mal googeln, kann ich vollumfänglich auch geben und bedenklich sind eher deine Aussagen.
Wenn ich die angebliche "Tat" eines Wichsers mit dem der sexuellen Übergriffe der Partnerinnen gleichstelle, verdreht man die Tatsachen?
Wenn 1 Wichser in x Jahren und 1 Mio Besucher pro Jahr, es in die Zeitung schafft, und viele der 1 Mio wahrscheinlich und statistisch gesehen Gewalt und Übergriffe in der Familie erleben, von was reden wir denn da?
Das hat nichts mit whataboutism zu tun, sondern eine Relativierung und Klarstellung.

Was du betreibst ist Whataboutismus und es stand nirgends, dass dass die Damen davon einen psychischen Knacks bekommen haben, lediglich dass sie sich belästigt fühlten. Was in so einer Situation auch völlig verständlich ist.
Den Tipp mit "relativieren" mal googeln, kann ich vollumfänglich auch geben und bedenklich sind eher deine Aussagen.
Komisch, dass du auf die Gewalt in der Familie nicht eingehst, aber auf eine harmlose Belästigung
Das ist für mich bedenklich.

Wenn ich die angebliche "Tat" eines Wichsers mit dem der sexuellen Übergriffe der Partnerinnen gleichstelle, verdreht man die Tatsachen?
Wenn 1 Wichser in x Jahren und 1 Mio Besucher pro Jahr, es in die Zeitung schafft, und viele der 1 Mio wahrscheinlich und statistisch gesehen Gewalt und Übergriffe in der Familie erleben, von was reden wir denn da?
Das hat nichts mit whataboutism zu tun, sondern eine Relativierung und Klarstellung.
Genau, es ist eine Relativierung deinerseits.
Als ob man sexuelle Belästigung und häusliche Gewalt (um die es hier übrigens gar nicht geht) in irgendeiner Form gleichsetzen könnte!

Geh bitte ... Super für'n Standard Sex sells ...

Jetzt unterm Aufhänger "Männermacht" (dem Zeitgeist entsprechend ....Phöse, Phöse Männer ... Du, Du, Du ..)

Man Lese aufmerksam und lasse es auf sich wirken :fies:

Auszug aus dem Standard vom 9.12.25

Frauen als "Anblick"​

Das dürfte tatsächlich nötig sein, denn auch ein zweiter Bericht erreichte den STANDARD. Antonia S.* war mit zwei Freundinnen Ende November in der Amaliensauna: "Wir haben etwas erlebt, das wir als klare sexuelle Belästigung empfunden haben – vor allem durch dauerhaftes, sexualisierendes Anstarren", schreibt sie. In der kleinsten Sauna habe sie ein Mann derart mit Blicken fixiert, dass sie sich "eingeschüchtert" und "ausgeliefert" gefühlt habe. Auch um das Kaltwasserbecken sei eine starrende Gruppe Männer gestanden: "Es wirkte wie eine Stammrunde, die diesen Bereich dominiert und Frauen dort als "Anblick' behandelt", schildert die junge Frau.

Saunaaufsicht sei keine dagewesen. Später jedoch, als sie selber in Kältebecken ging, sei ein Mitarbeiter aufgetaucht – um sie aus dem Becken zu scheuchen, weil sie menstruationsbedingt eine Badehose – und einen Tampon – trug. Antonia S. hat eine Beschwerde an die MA 44 geschickt.

Ehrlich gesagt, wenn ich jemand im Saunabereich jemanden mit Badehose sehe ... und es ist "Unbekleidet" Vorgabe ... dann schau ich auch mal intensiver hin, gebe dann einen Kommentar ab und melde auch der Sauna-Aufsicht (Geschlechtsunabhängig übrigens) .... ist Alles schon vorgekommen .. gibt auch Herren, die sich nicht von der Unterhose trennen wollten und dann entfernt wurden ..

Komisch, dass du auf die Gewalt in der Familie nicht eingehst, aber auf eine harmlose Belästigung
Das ist für mich bedenklich.
Tut mir ja leid, dass ich auch noch ein reales Leben hab und nicht sofort springe, um dir zu antworten.

Weil häusliche Gewalt wieder ein ganz anderes Thema ist.
Ich finde bedenklich, dsss du sexuelle Belästigung als harmlos bezeichnest. Damit bist du Teil des Problems.

Ehrlich gesagt, wenn ich jemand im Saunabereich jemanden mit Badehose sehe ... und es ist "Unbekleidet" Vorgabe ... dann schau ich auch mal intensiver hin, gebe dann einen Kommentar ab und melde auch der Sauna-Aufsicht (Geschlechtsunabhängig übrigens) .... ist Alles schon vorgekommen .. gibt auch Herren, die sich nicht von der Unterhose trennen wollten und dann entfernt wurden ..
Da du je jetzt mehrfach auf dieser einen Situation rumgeritten bist, du hast schon gelesen, warum die Dame ihre Badehose angelassen hat?

Da du je jetzt mehrfach auf dieser einen Situation rumgeritten bist, du hast schon gelesen, warum die Dame ihre Badehose angelassen hat?
Natürlich .... vielleicht hat Sie selbst sich auch ob des Umstands nicht 100% wohl in ihrer Haut gefühlt und war (in der Phase) Hyper-Sensibel .... und zusätzlich dann die Herren, die Sie dann ihrerseits Irritiert und Skeptisch und als Faktotum beäugt haben ... kann mir so ein Szenario schon gut vorstellen ... und das hat jetzt keinerlei sexuellen Kontext.

Und das ein Teil der Klientel gerne immer einen eigenen exklusiven Frauenbereich hätte, kann ich mir ebenso gut vorstellen ...

Wir hatten auch selbst schon mit Bekannten in einem FKK Bad erörtert, wie schön es nicht wäre einen eigenen abgeschotteten Bereich für "Uns" und "Spielchen" zu haben :cool:

Natürlich .... vielleicht hat Sie selbst sich auch ob des Umstands nicht 100% wohl in ihrer Haut gefühlt und war (in der Phase) Hyper-Sensibel .... und zusätzlich dann die Herren, die Sie dann ihrerseits Irritiert und Skeptisch und als Faktotum beäugt haben ... kann mir so ein Szenario schon gut vorstellen ... und das hat jetzt keinerlei sexuellen Kontext.

Und das ein Teil der Klientel gerne immer einen eigenen exklusiven Frauenbereich hätte, kann ich mir ebenso gut vorstellen ...

Wir hatten auch selbst schon mit Bekannten in einem FKK Bad erörtert, wie schön es nicht wäre einen eigenen abgeschotteten Bereich für "Uns" und "Spielchen" zu haben :cool:
🤮

Tut mir ja leid, dass ich auch noch ein reales Leben hab und nicht sofort springe, um dir zu antworten.

Weil häusliche Gewalt wieder ein ganz anderes Thema ist.
Ich finde bedenklich, dsss du sexuelle Belästigung als harmlos bezeichnest. Damit bist du Teil des Problems.
Probleme machen solche Leute wie du, die aus einem Zeitungsbericht eine Tragödie machen.

Was bildest du dir ein, über mich/ uns zu urteilen? Geht's noch?

Zurück
Oben