Kleiner Tipp, wenn du in eine öffentliche Sauna gehst, dann geh da hin um zu schwitzen, wenn du flirten willst, gibt es bestimmt einschlägige Saunen wo das geduldet oder erwünscht ist. Falls du wissen willst, wo das so ist, dann frag einfach
@Mitglied #391280 , die kann dir sicher weiterhelfen. Noch ein Tipp, wenn man sich nicht sicher ist, ob jemand "angeflirtet" werden will, dann einfach bleiben lassen.
Untertänigsten Dank für deinen wie gewohnt immens wertigen Beitrag ... Du verdienst Dir ja geradezu ein Extra Sterndal ... oder vielleicht doch einen Marienkäfer Stempel auf Hander'l ?
Wenns't Tipps gibst, dann bitte nicht mir ... betrifft mich mit dem Flirten nicht ... kann aber selbstverständlich immer subjektiv so ankommen sprich Wahrgenommen und Bewertet werden ... das war ja der eigentliche Punkt
Sex in Heiß Feucht kann für uns/mich Wenig und ist kein Fetisch ... sind auch Beides weder Voyeure noch Exhibitionisten ... Erfahrungen gibt es als Proof of Concept und Ausnahmen bestätigen selbstverständlich immer die Regel

... unser Lebensstil bringt es halt auch mit Sich, dass man Sex an unterschiedlichen Orten hat ... und es gibt ja auch ausgewiesenen Out-Door Locations wo man das an sich allseits Akzeptiert machen kann ... Somit grundsätzlich NoNeed ... da mehr als genug Möglichkeiten ... sprich Intention ist nur Relaxen ... Ok ... en passant wirds Weibi auch schonmal geneckt ....
Zur Aufklärung fürs Kinde .... sprich den reifen aber dafür devoten Salzburger ... (der halt meiner vergangenen Sauna Beiträge nicht gewahr ist) ....
Es kommt in der Sauna durchaus vor ... auch dort und darüber entwickeln sich Zusammenkünfte erotisch sexueller Natur .... Einige verabreden sich auch anscheinend explizit dort, wohl um das Gegenüber in Öffentlichkeit einmal vorab im Real Life und bei der Gelegenheit gleich einmal Nackt zu sehen ...
Wir fassen zusammen ... es kommt durchaus auch mal zu erotisch/sexuellen Verquickungen unter Saunagästen ... allerdings jetzt nicht unbedingt mit Durchführung vor Ort ... sondern in Folge ... das auch bei Stammgästen ... das ist die Realität der Dinge und ist ja an sich Positiv zu sehen ... Leute die keinen oder Wenig Sex haben laufen halt auch mitunter schon mal unrund
Das Problem ist halt das Übliche ... die Dinge trennen sich dann ... mitunter kommt dann einer der Stammis mit einem neuen G'spusi und dann gibt's Bad Vibes .... Lösung ist dann, dass zumindest einer der Beiden die Besuchstage wechselt ... oder gar nicht mehr die Sauna besucht ... auch nicht lustig, wenn's ein langjähriges Gegenüber ist, mit dem man sich gut verstanden hat (und das selbst aktiv Aufgüsse macht) .... ist ein Verlust ...
Obiges übrigens in regulären öffentlichen Saunen und Thermen ... die Marlene agiert - wie sie ausgeführt hat - in einem ganz eigenen Kontext ...