- Reaktionen
- 11.570
- Checks
- 8
Wie erwähnt, 3 Vorfälle, ratz-fatz.
Jetzt ein Betrugsfall im näheren Umfeld, absolut positiv mal angezeigt.
Wow-es gibt mehrere gleiche Fälle, der Name aktenkundig, ist bekannt, bei sämtlichen möglichen Stellen bereits gemeldet.
Nein das wollen wir nicht. Auch hier "Shit die Kohle (4-stellig) ist weg. Ja, man wird sehen. Aber der zieht niemand mehr über den Tisch.
Du, bei mir waren sie innerhalb von 3 Minuten mit 3 Wägen und haben ihn in 1,5 Stunden gehabt, nach vier Wochen war er WIEDER verurteilt, war nach 17 Monaten kurz abgeschoben und an der Luft (EU-Bürger aus Nachbarland). 2 andere Fälle mit aufgeklärt.
Ich, wir lassen uns das einfach nimmer gefallen.
dann müssen wir leider davon ausgehen, dass es hierzu völlig unterschiedliche beobachtungen und erfahrungen gibt. ich will deine in keiner weise wegwischen, aber bitte tue es umgekehrt auch nicht.
und ich will jetzt hier in keiner weise die polizisten "anpatzen", die bestmöglich ihren job tun. nur die rahmenbedingungen passen offenbar nicht mehr, dass das gesichert ausreichend zufriedenstellend funktioniert. wie auch in so vielen anderen bereichen. wenn bei uns z.b. die mistkübel oft übergehen bedeutet das ja auch nicht automatisch, dass jetzt mit einem schlag die leute der 48er faul geworden oder auf urlaub gegangen sind. da stimmt ganz anderes nicht.
Zuletzt bearbeitet: