- Reaktionen
- 693
- Checks
- 1
Also doch nicht egoistisch und rücksichtslos?Es ist eh immer alles super was er kocht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also doch nicht egoistisch und rücksichtslos?Es ist eh immer alles super was er kocht![]()

Ok..höflich bist schon, gefällt mirEs ist eh immer alles super was er kocht![]()
Hast Du Hoffnungen, dass er für Dich in einer Topfform kocht?Also doch nicht egoistisch und rücksichtslos?![]()
Ich darf allesAlso doch nicht egoistisch und rücksichtslos?![]()
Sachsen ebenOk..höflich bist schon, gefällt mir![]()
![]()
Hier geht es in erster Linie ums Amalienbad.Das mag vielleicht im Amalienbad so sein, in anderen Saunen (in D) ist das eben nicht überall so. Aber klar, für dich ist vermutlich jede Sauna eh gleich
Ach ja, der Damenbereich sollte generell den Damen vorbehalten sein![]()
Dir.Hier geht es in erster Linie ums Amalienbad
Nicht nur mir, sondern es ging um den Bericht und Saunen.Dir.
Anderen geht es prinzipiell darum aufzuzeigen, dass es leider viel zu häufig vorkommt, dass sich Frauen durch Männer belästigt fühlen.
Manche übertreiben da bestimmt, keine Frage, aber es ist eine traurige Realität.
Alleine in meinem weiblichen Bekanntenkreis gab es drei Fälle von KO Tropfen, zwei Vergewaltigungen (die Täter waren außerhalb der Familie oder im näheren Umfeld).
Mehrere Fälle von Sexuellem Bedrängen im beruflichen Umfeld durch Vorgesetze oder Kollegen- teilweise trotz Meldungen ohne Konsequenzen.
Meine Schwester wurde von einem für sie neuen Gynäkologe belästigt.
Die Zahl der verbalen Belästigungen von bzw. Übergriffe von denen ich weiß ist, ganz nebenbei bemerkt, Legion.
Im EP ging es tatsächlich um einen Bericht bzw um die Beschreibung eines Vorfalls.Nicht nur mir, sondern es ging um den Bericht und Saunen.
Ich denke die TE wollte nicht ausschließlich über diesen einen speziellen Fall sprechen sondern über das Grundsatzthema „Belästigungen durch Männer“.
Das EP werte ich als Anstoß über dieses Thema zu diskutieren und Erfahrungen sowie Meinungen auszutauschen.
Die sind inkognito in den Saunas unterwegsbei der Sauna steht keine Polizei und die Sauna ist keine Behörde
Wer hat denn so eine Aussage getätigt? Lass mich raten, fängt mit "M" an und hört mit "arlene32" auf?Wer keine Lust auf wixende Männer und/oder Frauen hat, ist also spießig?
Auch gut. Wie war noch die Werbung?
Wenn ich gross bin, will ich auch Spießer werden![]()
Wer keine Lust auf wixende Männer und/oder Frauen hat, ist also spießig?
Wer keine Lust auf wixende Männer und/oder Frauen hat, ist also spießig?
Spießer sind Angsthasen, die sich vor allem fürchten, was sie selbst nicht wollen oder können. Z.B. tolerant sein.

"Entschuldigung, ich rufe an, um mich zu erkundigen, wann man sich bei Ihnen einen runterholen kann. ...hallo?...hallo?Natürlich. Und ganz typisch für Spießer ist, dass sie öffentliche, gemischte Saunen besuchen. Das bevorzugte Terrain schlechthin für Spießer.Aber das sind eh nur die Alten. Darum ist es auch besser, man ruft dort vorher an und fragt, welche Altersgruppe die Sauna frequentiert. Man will ja schließlich beim Wichsen und Masturbieren nicht blöd angemotzt werden.