Nur bedenke man, wie oft Verwässerungen stattfinden, wo sich kein Troll darum schert, ob es zumindest annähernd zum Thema passt.
Jedes Thema, das dorthin entgleist, gibt irgendwem vielleicht Mut.
Ein Klares: Das wollen wir nicht.
Sexualität ist gut und schön, wenn gewollt - ansonsten bitte niemand damit belästigen.
(Die Zeichen, wenn das o.k. ist, verändern viel)
Der Fall gibt absolut nichts her, man hört von Frauen, die über Recht und Anspruch sprechen, über Belästigung, aber keine Initiative ergreifen wollen.
Das ist ein Weibchenschema, das man sich heute nicht mehr leisten sollte.
Es lächelnd hinnehmen und danach drüber plaudern wie schlimm, auch wenn es Alternativen gäbe klar zu zeigen, dass man soetwas nicht will.
Nicht bei einem Angestellten der MA44 der weder dafür ausgestattet noch gerüstet ist, sondern dort wo derartiges hingehört.
Es wäre auch noch heute Zeit, eine klare Ansage dort zu machen, wo es hingehört.
Übrigens genauso wie keine Männer sich eine onanierende Frau in einer öffentlichen Sauna antun müssen.
Das ist eben so daneben, unangenehm bis grauslich anlassig. Wenn sie masturbieren will, dann kann sie auch das an Orten die dafür bestimmt sind oder daheim.
Kann - wie dargestellt - auch anders gelaufen sein ...
Was einfach von zuständigen Behörden zu klären wären, die bezahlen wir dafür.
medial aufgewühlten Leserschaft
Ja, das kotzt mich an, Die 4. Gewalt über die 3 anderen zu stellen, zeugt von einem Zeitgeist, der mir widerstrebt.
Entweder "es ist was", dann ist etwas an richtiger Stelle zu tun oder es ist nix und in Duldung, bzw. Einverständnis, nun gut, aber dann pappnhalten.