H
Gast
(Gelöschter Account)
wo gibt es so ein GLory Hole?
ist schon geil wenn er zuckt und stöhnt und spritztEs gibt für alles ein erstes mal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo gibt es so ein GLory Hole?
ist schon geil wenn er zuckt und stöhnt und spritztEs gibt für alles ein erstes mal![]()
Weiter suchen! Tausend stramme Schwänze warten darauf, von Dir gewichst zu werden, und doppelt so viel Hände möchten dabei gleichzeitig Deinen Schwanz verwöhnenhabe immer noch keinen schwanz geblasen-obwohl ich schon seit wochen suche!

Besuch dich einfach mal eine Schwulensauna. Dann wird aus hetero, bi.Noch nie ....aber der Gedanke macht mich richtig Geil. Ich hoffe das ich in den Genuss mal komme![]()
Hallo würde dich gern treffen.Würde hier gerne eine kurze Zwischenfrage einbauen (möchte nicht extra einen neuen Feed eröffnen).
Ich habe noch nie bei einem Mann geblasen, möchte dies aber gerne mal versuchen. Ich habe aber Angst, dass ich Würgen oder sogar Kotzen muss, wenn er mir in den Mund spritzt. Ist das eine berichtigte Angst oder gibt es Tipps wie man den Schwanz während dem Kommen halten muss? Lässt ihr ihn auf eure Innenwangen spritzen, damit er nicht das Gaumenzäpfchen erwischt? Schafft man als Anfänger eine ganze Ladung im Mund zu behalten?
Und in der Jugend fand das Vergnügen ohne Gummi statt?Nur 1 mal in meiner Jugend... und 1 mal vor ein paar Monaten mit Gummi.. wegen Gesundheit
Ich auch nicht leiderBisher leider noch keinen![]()
Denk mal liegt bei den meisten an der Stimmung, den Ort und vorallem an dem gegenüber
Ichwer hat so wie ich noch keinen Schwanz geblasen?