Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dem Kann ich beipflichte, sowas verändert das Hetero lebenIch kann es heute nach so vielen BI Jahren nur so beurteilen, es war ein äußerst einschneidendes Erlebnis, es hat zumindest mein Leben maßgeblich verändert
![]()
Einfach mal machen....., Erfahrung macht klug. Vorallem wenn der Wunsch schon da ist.Ich auch noch nicht!
Mund auf und los geht's....Ich auch nicht, bin aber total neugierig wie es ist wenn er sein Sperma rein spritzt
Wer will.....der findet auch.Muss man erst einmal jemanden finden

Jungs, traut Euch was! Es gibt, wenn man die Signale richtig deutet, an vielen Orten Männer, die gerne blasen und geblasen werden. Ich ließ es das erste Mal mit mir geschehen und war begeistert. Habe mich lange nicht getraut, selbst zu blasen. Und heute? Ich suche und nutze jede Gelegenheit, einen schönen, sauberen und willigen Schwanz im Mund zu haben. Es ist einfach nur schön und macht Spaß. Das wird mir jeder bestätigen, der schonmal geblasen hat. Auf geht's!![]()
Das mit der Chemie und der entspannten Umgebung, 100% JA!! Dann isses schöööön! Aber....Es einfach einmal in entspannter Umgebung probieren. Mit jemandem wo die Chemie stimmt. Dann wirst feststellen ob es dir gefällt oder auch nicht![]()
Ist mir schon klar, dass das leichter gesagt als getan ist.Das mit der Chemie und der entspannten Umgebung, 100% JA!! Dann isses schöööön! Aber....![]()
Nicht nur duIch liebe es, wenn jemand meinen Schwanz raus holt und zu blasen beginnt
Ab wann ist für dich ein Schwanz Altleider noch nie gemacht,würds aber wirklich gern mal versuche.
leider sind hier eher ältere herren unterwegs. finde ich persönlich nicht geil.
aber so einen geiller jungschwanz würd ich sofort lutschen![]()
45+Ab wann ist für dich ein Schwanz Alt![]()
Cool dann zählt meiner für dich zu einem Jungscgwanz, noch keine 40ig