noch keinen Schwanz geblasen!

wer hat noch nie einen schwanz geblasen?

• Umfrageteilnehmer
    348
Würde hier gerne eine kurze Zwischenfrage einbauen (möchte nicht extra einen neuen Feed eröffnen).
Ich habe noch nie bei einem Mann geblasen, möchte dies aber gerne mal versuchen. Ich habe aber Angst, dass ich Würgen oder sogar Kotzen muss, wenn er mir in den Mund spritzt. Ist das eine berichtigte Angst oder gibt es Tipps wie man den Schwanz während dem Kommen halten muss? Lässt ihr ihn auf eure Innenwangen spritzen, damit er nicht das Gaumenzäpfchen erwischt? Schafft man als Anfänger eine ganze Ladung im Mund zu behalten?

Ich möchte gerne mal einen Schwanz blasen, suche schon lange aber als verheirateter Mann der nicht Immer Zeit hat und nicht besuchbar ist, ist das nicht ganz einfach. Wenn du Sauber, Rasiert, Gesund usw. bist und im besten Fall auch selbst verheiratet bist ( wenn nicht, ist das auch ok) und gerne verwöhnt werden willst, gerne auch gegenseitig, dann melde dich.
Ich möchte endlich jemanden finden, mit dem.ich diese oralen Fantasien ausleben kann.

Würde hier gerne eine kurze Zwischenfrage einbauen (möchte nicht extra einen neuen Feed eröffnen).
Ich habe noch nie bei einem Mann geblasen, möchte dies aber gerne mal versuchen. Ich habe aber Angst, dass ich Würgen oder sogar Kotzen muss, wenn er mir in den Mund spritzt. Ist das eine berichtigte Angst oder gibt es Tipps wie man den Schwanz während dem Kommen halten muss? Lässt ihr ihn auf eure Innenwangen spritzen, damit er nicht das Gaumenzäpfchen erwischt? Schafft man als Anfänger eine ganze Ladung im Mund zu behalten?
Hallo würde dich gern treffen.

Zurück
Oben