- Reaktionen
- 10.561
ja... so bin ich halt... nie denk ich an mich, immer nur an die andern ^^Ok, schön das es noch hilfsbereite Menschen gibt.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja... so bin ich halt... nie denk ich an mich, immer nur an die andern ^^Ok, schön das es noch hilfsbereite Menschen gibt.
![]()
Ach komm... ist doch eh lustig heut ^^
Gibt's nur noch solche Heinis hier?Warum?![]()
ja... so bin ich halt... nie denk ich an mich, immer nur an die andern ^^
Du weißt doch... hab immer eine Tafel dabeiUnd wo ist meine Schokolade?![]()
Süßer SmileyAnhang anzeigen 3761941 heee nicht verlieren, der kommt wieder.![]()
ja... so bin ich halt... nie denk ich an mich, immer nur an die andern ^^

ganz genau... soll ich schon nachschaun, ob ich was find?Ein selbstloser Prinz ....![]()
Und wo ist meine Schokolade?![]()
ganz genau... soll ich schon nachschaun, ob ich was find?
ui, ja.... du muss ich ganz genau schaun... in jeden winkel... damit ich auch jeden fuzel dawisch....Hmmjetzt ist das Playdoo auch weg. Schau mal .
ui, ja.... du muss ich ganz genau schaun... in jeden winkel... damit ich auch jeden fuzel dawisch....
Nein, geht scho... aber das kann länger dauern... bis ich mit meinen Fingern überall hingekommen bin....Brauchst eine Lupe?![]()
Nein, geht scho... aber das kann länger dauern... bis ich mit meinen Fingern überall hingekommen bin....
Gut... ich auchIch hab Zeit![]()
Gut... ich auch
Und ich hoffe, es ist dir nicht zu unangenehm...![]()
Sehr gut.... dann geht's auch gleich viel besserVoll entspannt![]()
Dito! Bin mit meinem kleinen Freund in der Hand auf der Suche nach heißer Erregung...gerade so geil
Ich vergnüge mich im Netz... wem geht's ähnlich?
War aber schnell vorbei...Dito! Bin mit meinem kleinen Freund in der Hand auf der Suche nach heißer Erregung![]()