- Reaktionen
- 33.091
sag mal, was zur Auswahl steht, dann helf ich dir![]()
Lego, Barbie, Playmobil, Geomag, Playdoo , Glas oder Kunststoff, mit oder ohne Geräusch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag mal, was zur Auswahl steht, dann helf ich dir![]()
Lego, Barbie, Playmobil, Geomag, Playdoo , Glas oder Kunststoff, mit oder ohne Geräusch???![]()
Hmmm.... sind die gnubbel von den legosteinen nicht unangenehm?Lego, Barbie, Playmobil, Geomag, Playdoo , Glas oder Kunststoff, mit oder ohne Geräusch???![]()
Hmmm.... sind die gnubbel von den legosteinen nicht unangenehm?![]()
Playdoo![]()
![]()
Genau, alles lässt sich selber formen![]()
ah.... ok, dann würd ich die legosteine nehmen... aber nicht, dass du einen drinnen vergisst ^^ die findet man ja oft überall ^^Nein, ganz im Gegenteil![]()
Stimmt......groß....größer......![]()
dick ....dicker....![]()
ah.... ok, dann würd ich die legosteine nehmen... aber nicht, dass du einen drinnen vergisst ^^ die findet man ja oft überall ^^
Wenn was fehlt.. ich geh suchenImmer schön alle durchzählen, dann klappt das schon![]()
Was ist denn heute los?
Können die nicht zusammen wixen?
Ich hab mir jetzt neues vom Osterhasen gewünschtIch hoff so das er mich nicht vergisst
![]()

Ich verliere meinen HumorNa er is so geil und allein![]()
Osterhasen vergessen niemals irgendwas![]()
Dann kann ich bald noch größere bauen Ach komm... ist doch eh lustig heut ^^Ich verliere meinen Humor
Wenn was fehlt.. ich geh suchen![]()