- Reaktionen
- 25.122
- Checks
- 68
Sowas gehört sich auch nicht... Entweder man hat einen Partner oder nicht. Diese Sch*** fremdgeherei ist einfach nur das letzte...
Hach ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas gehört sich auch nicht... Entweder man hat einen Partner oder nicht. Diese Sch*** fremdgeherei ist einfach nur das letzte...
Keine Sorge:absolutes no-go für mich: ehering![]()
jo des san a blede konkurrenz für die singels.....und no bleder das de hundling leicht no öfters an aufriss mochn ois maunche singels...Entweder man hat einen Partner oder nicht. Diese Sch*** fremdgeherei ist einfach nur das letzte...
Keine Sorge:
Entweder verliert ihn der Ehemann im Zug ( in meinem Fall gleich 1 Woche nach der Hochzeit im russ. Zug auf der Toilette),
![]()
Was jetzt?Glaubst das selber?![]()
Das letzteWas jetzt?
Teil 1 oder Teil 2?
Es kann schon mal schnell zur Sache gehen, warum denn auch nicht.
Das ich selber ofenbar zu einem NO GO mutiere ist ja nicht etwas das ich selber so anstrebe![]()

Also so sehr ich für Fussball bin, aber das würd nie bringen!!!Fussballspiel glotzen nebenbeiein aaabsoluter minus unter null punkt scheiss kicker
![]()
Anstandssache unter den herren ich finds scheisse die die nur mit dem Fussballspiel liebäugelnAlso so sehr ich für Fussball bin, aber das würd nie bringen!!!
Nein!!!!Moto-GP schauen wär aber ok, oder???![]()

SchleimerNein!!!!
Nur Partnerin zählt da, und nix anderes!!!!
Wenn meinst....Ich denke ist so!Schleimer![]()
Nein!!!!
Nur Partnerin zählt da, und nix anderes!!!!
Noch nie was von Multitasking gehört? Nicht nur Frauen und Computer können das. Nein, auch wir Männer sind darin durchaus geübt
PS: Peace, brother![]()
NÖ GEHT GAR NICHTMoto-GP schauen wär aber ok, oder???![]()
GP geht eh nicht, aber das persönliche AnsichtenNÖ GEHT GAR NICHT