No-Go beim Sex

Wieso Schweizerin? Hast Du schlechte Erfahrungen mit einer Schweizerin gemacht wen ich direkt fragen darf?
Ich habe keine :(erfahrungen mit Frauen aus der :hmm:Schweiz aber aus Österreichischer sicht ist Dirty Talk mit einer Schweizerin sicher :klatsch:amüsant das :herzen:schweizerrische voll nett würde mich interessieren.Ich war in meinem Leben etwa 30 Stunden in der Schweiz ein :zweisam:wunderbares Land so richtig zum :klatsch:reinkuscheln.

Ich habe keine :(erfahrungen mit Frauen aus der :hmm:Schweiz aber aus Österreichischer sicht ist Dirty Talk mit einer Schweizerin sicher :klatsch:amüsant das :herzen:schweizerrische voll nett würde mich interessieren.Ich war in meinem Leben etwa 30 Stunden in der Schweiz ein :zweisam:wunderbares Land so richtig zum :klatsch:reinkuscheln.

Danke Dir für das loben.:up:

Nie im leben eine smm in meinem bett, ich könnte nicht mehr in den spiegel schaun solang ich lebe

Blut, Erbrochenes, Stuhl, Urin, verprügeln,...
Gibt noch ein paar andere Dinge, aber vor allem das.

Ungesetzliches hört sich zwar gut an, aber welches Land ist denn für die Gesetze maßgebend? In Putins Russland ist zB Schwulsein ungesetzlich. Nogos beim Sex können ganz persönliche Ursachen haben. Ein ganz bestimmtes Wort beim "Dirty Talk" beispielsweise, kann eine schlimme Erinnerung provozieren und den Akt regelrecht einfrieren lassen.

tabus,Hemmungen und nogo.
tabu ist was man nach versuch oder nicht versuch kategorisch für sich selbst ausschliesst (KV,hartes Sm,verbotenes,drogen)
nogos sind dinge die einen abhalten überhaupt jemand in Betracht zu ziehen
Arroganz(nicht mit gutem Selbstwert zu verwechseln weil der begründet sich)
Unhygiene
Vorliebe für eine meiner Tabus
AO Fetischisten

Hemmungen ergeben sich daraus wenn man einen Partner gewählt hat stellt man in der Kennenlernphase nicht mit der Tür ins Haus fest ob tabus und nogos sich decken.Und beginnt sicher langsamer die Vorlieben auszukosten als in einer Beziehung die schon länger besteht

Zurück
Oben