- Reaktionen
- 4.478
Es geht schon wieder ein neues Chinastudio an den Start.
War schon Jemand dort?
War schon Jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKE Dir sehr!!!1140 Wien, von der Kennedy-Brücke ein paar Schritte.
In Booksusi inserieren 2 Damen auf dieser Adresse.
also ich hab grad nachgesehen: bei beiden Damen gibt's u.a. ein grünes Hakerl bei "ich bin besuchbar"Im BS Inserat steht bei beiden nur Hausbesuche möglich.
Danke, sieht gut aus
was jetzt theoretisch heißen könnte, daß man zu den 55 Jahren vielleicht noch einige drauflegen müßte (oder einfach den ersten 5er durch einen 6er ersetzen)Tina ist ungefähr 55 Jahre Alt und man sieht ihr das Alter auch an. Was ganz selten bei chinesischen Damen ist
Ich glaube das kommt schon so hin mit Mitte 50 aber natürlich kannst du auch Recht haben. Unter 50 ist sie auf keinen Fall. Das hat man schon an ihren anderen Booksusi Inserat gesehen mit anderem Namen. Aber das jetzige passt ja überhaupt nicht mehrwas jetzt theoretisch heißen könnte, daß man zu den 55 Jahren vielleicht noch einige drauflegen müßte (oder einfach den ersten 5er durch einen 6er ersetzen)![]()