Asia Nisselgasse 9

Aha, bei Google maps steht exklusives Cafe Außergewöhnlich.
In diesem Haus wird die Miete sicher geschmalzen sein.
Bin schon neugierig auf die Preise

WO ist Nisselgasse??
Irgend etwas bekannt, wer oder was (=welche Organisation) dies eröffnet??
Frage deshalb so "oberg'scheit" (sorry!), weil mir eine liebe, gute Bekannte, die in den letzten mehreren Monaten (auch krankheitsbedingt) auf 'Heimaturlaub' gewesen war und nunmehr ab o1.07.2026 eine neue Wirkungsstätte hier in Wien eröffnen soll.
Nix Genaues weiß ich (noch) nicht, auch die Frage nach der Adresse wurde mir 'sicherheitshalber' nicht beantwortet.
Wäre aber, wenn's denn klappen sollte, eine sehr liebe, langjährige gut Bekannte, die sehr gut kochen kann ... ... :-) :-) :-)

das ist wohl der bisher wertvollste Beitrag in diesem Thread ;)

für alle Interessierten hier die (noch) aktuellen BS Links von Angela und Tina

vielleicht möchte ja jemand dann seine konkreten Erfahrungen hier teilen :)
Danke, sieht gut aus
Wollte heute dort vorbeisehen, habe mir aber dann doch die Anreise mit U6 und U4, und Sildenafil intus nicht angetan.
Zu Fuß in einem meiner Stammstudios bestens bedient worden.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

was jetzt theoretisch heißen könnte, daß man zu den 55 Jahren vielleicht noch einige drauflegen müßte (oder einfach den ersten 5er durch einen 6er ersetzen) :mrgreen:
Ich glaube das kommt schon so hin mit Mitte 50 aber natürlich kannst du auch Recht haben. Unter 50 ist sie auf keinen Fall. Das hat man schon an ihren anderen Booksusi Inserat gesehen mit anderem Namen. Aber das jetzige passt ja überhaupt nicht mehr 😁

Zurück
Oben