Nippel saugen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aaah ... ich liebe das, besonders wenn sie rittlings auf mir sitzt, da sauge ich dann ehr lange und intensiv .. und ich spüre dann wie es ihr (meiner jeweiligen partnerin) dann so richtig durchgeht..... ist einfach heiss

Also ich empfinde dabei nix wenn wer meine Nippel saugt oder meine Brüste berührt, ist net meins

also ich sauge die Nippel meiner Frau so oft es geht!! Ich finde das ist ein unheimlicher reiz beim Ficken und ich kann dabei auch prima abspritzen.

Ich lecke liebend gerne daran, knabern und ein bischen beisen sind schon in ordnung man sieht ja was dem partner gefält und man sollte darüber reden was ok und nicht ok ist

also fias vorspiel gibs nix besseres,g
da kann i no so wenig lust habn, wenn mann
damit anfangt, will i mea ;D

na wenn man bis zum Nippel saugen kommt - ist man ja eh schon weit - aber der Weg dorthin ist meist nicht so einfach! ;)

Ich liebe es! Und freu mich schon drauf, wenn ich endlich jemanden auch an den frisch gepiercten Nippel lassen darf. ;)

also mir, als Mann, gefällt es nicht wenn man an meinen saugt aber saugen -bei weiblichen Nippel- macht mir persönlich immer Spaß :)

Ich liebe es auch sehr an langen festen Nippeln zu nuckeln lutschen knabbern..... Das sind einfach wunderbare spielzeuge. Besonders geil finde ich es dann wenn die Frau dadurch einen Orgasmus bekommen kann, hatte zwar erst bei einer das vergnügen, aber das war einfach nur unbackbar!
Am liebsten nehme ich die Nippel mit einen zärtlichen druck zwischen den Zähnen, und streichle sie dann mit meiner Zunge.

Als Mann finde ich es manchmal auch schön wenn an meinen Nippeln geleckt wird.

Ich sauge und knabbere gerne an den Nippeln einer Frau. Ausserdem spiele ich überhaupt gerne mit den Busen einer Frau.

Zurück
Oben