Nippel saugen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lasse mir sehr gern an den nippeln saugen und kabbern, ist unwahrscheinlich erregend.
Wenn es gut gemacht wird komme ich allein dabei

:nackte.finde es geil an ihre nippel zu saugen und ihr nasses fötzchen zu fingerln

Eine Frage hätt ich an euch:

Saugen Männer allgemein gern an Brustwarzen und
ist das für das weibliche Geschlecht geil oder mögen sie es eher nicht.

Ich hab da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Jene mit langen Nippeln standen fürchterlich drauf, die mit den kurzen eher weniger.

jetzt hab ich die Erklärung ...
meine sind die langen ;-)

Ich hab da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Jene mit langen Nippeln standen fürchterlich drauf, die mit den kurzen eher weniger.

zum Saugen sind sie ja wohl gemacht ;) ... also bitte keine Beschwerden!

Tipp: Tittennippel von Schwangeren .... :-P

Das habe ich schon als Säugling gern gemacht und ich denke, dass wird sich bis an mein Lebensende auch nicht ändern:)

Ja, Nippelsaugen find ich GEIL

Lg Diabolik

Finde es echt geil, wenn meinPartner darn saugt und leckt, allerdings nur zart und sanft, beißen und kneifen nein ist tabu und abtörnend

cool, dass sich so viele weibchen zu dem thema äussern....das klärt manche männer vielleicht ein wenig auf:mrgreen:

orgasmus beim brustwarzenspiel hatte ich leider erst einmal in meinem leben, aber wenn mans stimmungs- und hormonabhängig genau "richtig" macht wird meine klitoris rasch hart und die spalte nass. bekomme dann wie eben beim schreiben ein pulsierendes gefühl in meiner höhle.....sehr anregend!
meine warzen sind nicht gleich empfindsam und alle paar monate ändert sich das...auch die stelle wo sie am meisten empfindsam sind.
:hmm:

aufräumen möchte ich mit dem mythos, dass harte warzen geilheit gleichzusetzen sind. viele frauen haben "versenkte" brustwarzen, die net lang stehen und sich wieder zurückziehen...man muss sie zum draussenbleiben motivieren --> aber jungs merkt euch eins: zurückgezogene warzen ist nicht gleich unerregt udn zugleich sind harte nippel nicht immer geilheit!

pantha rei!

aufräumen möchte ich mit dem mythos, dass harte warzen geilheit gleichzusetzen sind. viele frauen haben "versenkte" brustwarzen, die net lang stehen und sich wieder zurückziehen...man muss sie zum draussenbleiben motivieren --> aber jungs merkt euch eins: zurückgezogene warzen ist nicht gleich unerregt udn zugleich sind harte nippel nicht immer geilheit!

pantha rei![/QUOTE]

Ich gehör zu den "versenkten" und du hast völlig recht mit deinem Kommentar. Und wenn dann richtig gesaugt, gedreht und leicht geknabbert wird ist das irre geil ;)

pantha rei!

Danke Bibinchen für die Aufklärung;). Als Busenfetischist bin ich Deiner Meinung und schätze die Unterschiedlichkeit. Der Brüste, wie der Behandlung...Auch kann der gleiche Busen unterschiedlich reagieren, nicht nur zyklisch..
Daher, es bleibt immer spannend...und nicht nur der Fluß ist wieder anders, wenn man an der gleichen Stelle ein zweites Mal hineinsteigt...
Hauptsache alles bleibt in fluß...:brueste::hurra:
Liebe Grüße
Appetito

jetzt lese ich: alles bleibt zu Fuß. Manno ich glaube ich bin müde und sehschwäche habe ich auch schon*loooool*

jaaaa, auf nippelsaugen steh ich total... welcher mann nicht?
bei dem geilen busen von wildrose1 kann ich mir das gut vorstellen :-P

Ich machs gern und hab auch noch keine Frau getroffen die es nicht wollte!

Ichwill

anhauchen, saugen, küssen, lecken,
und das alles mit meinem kussmund ;) und dabei die zunge kreisen lassen mal langsam, mal schnell, mal leidenschatlich, mal wild und hemmungslos und die frau ganz verrückt machen :titten::brueste::lecken:

dafür sind sie doch da!

ich sauge gerne an ihnen, aber liegt wohl auch daran dass ich damen generell gerne mit meinem mundwerk verwöhne;)

Welcher Mann saugt denn nicht gerne an festen, drallen Brüsten, überhaupt wenn dabei die Nippel (Nyllen?) so richtig geil hervorkommen?
Wahrscheinlich bin ich als Kind zu wenig gesäugt worden, welches auch meinen horrenden Zigarettenkonsum, aber auch meine Affinität zu schönen, festen Brüsten erkären würde.
Ich kann stundenlang mit Frauenbrüsten spielen, an diesen himmlischen Hügeln saugen, aber auch, sehr gerne, großen Druck ausüben.
Eine besondere Lieblingsform habe ich dabei aber nicht!
Die kleinen spitz zulauenden Brüste, die großen, dicken Titten mit großen oder etwas kleineren Brustwarzen,........ ich liebe sie einach alle!!!!!!
Am schönsten ist es, wenn die Brüste auch zu der Person passen!

Bin ich jetzt ein Brustfetischist?

Also ich will mich da jetzt nicht als Frau bei euch Männern wichtig machen, aber ich tu´s trotzdem 8-) für mich gehört es zu den geilsten Dingen beim Sex, wenn an meinen Brüsten gesaugt, geleckt whatever wird. Ich liebe es einfach und es macht mich ratzfatz scharf, also ich bin Busenfetischist und gebe es gerne zu. Ich bin nie gestillt worden :cry: und obwohl net lesbisch veranlagt (glaub ich zumindest :hmm: ) liebe ich Brüste. Ich finde sie einfach geil und super erotisch. Ich bin da auch extrem empfindlich, daher genieße ich es sehr. Mein Freund übrigens auch, der wurde richtig scharf, wenn ich an seinen Nippeln gesaugt, geknabbert und leicht reingebissen habe grrrr :mrgreen:

Es gehört einfach zum Sex dazu mit den Nippeln/Brüsten zu spielen. Ich kann jeden Mann verstehen, der auf Brüste fixiert ist :daumen: Die Glücklichen unter uns wurden gestillt und als Kind haben wir uns doch auch an Mamas Busen gekuschelt und es war herrlich oder? Ich liebe meine Brüste besonders wenn sie verwöhnt werden ;) Wozu haben wir sie denn :brueste:

Ich will net vom Thema abkommen, aber ich wurde da vor vielen vielen Jahren mal in einen Crash verwickelt *hüstel* weil ich mehr auf eine Passantin mit enorm großen Brüsten gestarrt habe, als auf den Verkehr zu achten :oops: habs dann nimma dabremst ehm also wenn das einem Mann passiert, sagt ma eh kloar sooo typisch :lehrer: aber ehm passiert net nur euch Jungs :mrgreen:

Brüste san wos scheeens :hurra:

woar nur schod um mei Cabrio :kopfklatsch:

Also ich will mich da jetzt nicht als Frau bei euch Männern wichtig machen, aber ich tu´s trotzdem 8-) für mich gehört es zu den geilsten Dingen beim Sex, wenn an meinen Brüsten gesaugt, geleckt whatever wird. Ich liebe es einfach und es macht mich ratzfatz scharf, also ich bin Busenfetischist und gebe es gerne zu. Ich bin nie gestillt worden :cry: und obwohl net lesbisch veranlagt (glaub ich zumindest :hmm: ) liebe ich Brüste. Ich finde sie einfach geil und super erotisch. Ich bin da auch extrem empfindlich, daher genieße ich es sehr. Mein Freund übrigens auch, der wurde richtig scharf, wenn ich an seinen Nippeln gesaugt, geknabbert und leicht reingebissen habe grrrr :mrgreen:

Da bin ich voll bei dir, obwohl ich mich nicht als Busenfetischistin bezeichnen will und lesbisch veranlagt bin ich auch nicht.
Aber bei einem 3er, kann es schon vorkommen das wir Frauen unsere Brüste und noch mehr auch gegenseitig verwöhnen:oops:
Beissen und knabbern mag ich nicht, ich bin da zu empfindlich.
Doch saugen und der kühlende Atem an den feuchten Nippeln macht mich auch seeeeehr an.
Er liebt es wenn ich ihm meine Brust ins Gesicht drücke, oder ihn mit meinen Brüsten am Körper streichle.

Zurück
Oben