Nippel saugen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich mag es schon sehr wenn man an meinen Brüsten allgemein und speziell spielt, allerdings stellte ich leider immer wieder fest, daß sehr viele davon schlimmen Atem bekommen........warum auch immer das so ist, ich finde es dann ekelhaft wenn er dann vielleicht auch noch schmusen will, oder auch mit der übelriechenden Zunge weiter an mir..........naaaaaaaa ich will gar nicht daran denken, na na

Also ich mag es schon sehr wenn man an meinen Brüsten allgemein und speziell spielt, allerdings stellte ich leider immer wieder fest, daß sehr viele davon schlimmen Atem bekommen........warum auch immer das so ist, ich finde es dann ekelhaft wenn er dann vielleicht auch noch schmusen will, oder auch mit der übelriechenden Zunge weiter an mir..........naaaaaaaa ich will gar nicht daran denken, na na

So etwas ist mir noch nie aufgefallen.

Dazu hätte ich aber schon eine Frage.
Hat er diesen Mundgeruch erst nach dem er an deinen Brüsten geleckt oder gesaugt hat??

Das ist jetzt nicht böse gemeint, oder sogar das du ungepflegt bist, das möchte ich ganz deutlich sagen.
Aber manche Menschen, haben einen sehr strengen Eigengeruch, könnte das auch bei dir der Fall sein.
Dagegen wirst du auch nichts unternehmen können.:hmm: viell. doch könnte auch mit der Ernährung zusammen hängen.

LG. Lisa

Ich mag es auch gerne.............

Gibt es wirklich Frauen die das nicht mögen???

Ich mag es auch beim Sex das man meine Brüste fest Massiert!

LG Bonbon

das versteh ich jetzt aber net:
vom Nippelsaugen einen schlechten Atem bekommen :fragezeichen:
also von meinen sicher net :mrgreen:

So etwas ist mir noch nie aufgefallen.

Dazu hätte ich aber schon eine Frage.
Hat er diesen Mundgeruch erst nach dem er an deinen Brüsten geleckt oder gesaugt hat??

Das ist jetzt nicht böse gemeint, oder sogar das du ungepflegt bist, das möchte ich ganz deutlich sagen.
Aber manche Menschen, haben einen sehr strengen Eigengeruch, könnte das auch bei dir der Fall sein.
Dagegen wirst du auch nichts unternehmen können.:hmm: viell. doch könnte auch mit der Ernährung zusammen hängen.

LG. Lisa

:-) nein ich denke nicht, daß es an meinen Pheromonen lag oder an meinen sonstigen Ausdünstungen. Ich denke viel mehr, daß eben manche Menschen zwar gepflegte Zähne haben, aber eben doch das Zahnfleisch entzündet ist, oder sich zahntaschen bilden können die dann durch das viele saugen...............ich will es gar nicht so genau wissen. Aber so in der Art ist es wohl und sie merken es offensichtlich selber nicht so ganz.:cry:

ich liebe es an ihren nippeln zu saugen- und auch ihr gefällts sehr gut- daher wird jeden tag gesaugt

also meine steht voll drauf wenn ich mich sor ichtig mit ihren nippel spiele und daran sauge. Da wird sie extrem scharf und ich finds auch voll geil

ich steh auch drauf!

Gerne auch fester.... ;)

mag es auch wenn man sie zwirbelt, quetscht, zieht usw....

absolut geil!!!! :hurra:

meine süsse steht auch voll drauf -wenn ich an ihren nippeln sauge , zwirble- mit den zähnen leicht beisse- dann zuckt sie voll aus-
sie sagt dass das so geil wird- nicht zum aushalten-
daher immer und immer wieder..............

nippel sind ne feine sache^^

schön dran lecken, dann saugen und dann, wenn es ihr gefällt, fester. auch kneifen. und die brust als ganzes schön fest massieren.

da steht meine freundin total drauf, aber erst wenn sie so richtig lust verspürt

Ich geh da auch ab wie schmitts Katze... mags aber oft auch recht hart, was das saugen und knabbern betrifft.... komme ich viel schneller als normal.

Ich hab da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Jene mit langen Nippeln standen fürchterlich drauf, die mit den kurzen eher weniger.
aso, da gibts auch unterschiede......
ich hab kurze wie man so schön sagt und es gefällt mir sehr wenn meine brüste verwöhnt werden............

Ich liebe es wenn meine nippel stimmuliert werden, kann schon passieren dass ich dabei schon einen häftigen orgsasmus bekomme!! Ich mag auch sehr gern die Brustwarzen des Mannes zu verwöhnen! Wie, kommt auf die Stimmung an von zart bis ein bisschen hart!!!

ich habs gerne, die nippel zu verwöhnen und zu saugen .... aber am schluss, wenns beim akt selber ist, dann küsse ich lieber den mund der frau ..... nippelsaugen geht dann höchstens noch, wenn sie auf mir draufsitzt, aber da will ich sie dann lieber ganz fest an mich drücken und schmusen

ist mir nicht genug, ich ziehe mit zähnen daran, und beisse leicht darauf.
hat aber keine frau sich beschwert.

bin definitiv auch fürs saugen, ziehen, beißen an meinen (großen) nippeln. lässt mich beim vorspiel so richtig geil werden. wenn dann kurz vorm kommen noch so richtig dran gezogen wird.. der orgasmus ist dann viel stärker und heftiger.

Zurück
Oben