- Reaktionen
- 918
Wer möchte meine "nips" mal probieren?
Küsschen
sicher viele - ist aber ein unvorteilhaftes foto, das du hier reingestellt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Küsschen
sicher viele - ist aber ein unvorteilhaftes foto, das du hier reingestellt hast
Würde mich uneigennützig zur Verfügung stellen.Wer möchte meine "nips" mal probieren?![]()
Würde mich uneigennützig zur Verfügung stellen.Wann biste mal in meiner Gegend?
![]()
Küsschen
Ach so?Du hattest doch eh schon das Vergnügen... Weißt nimma????![]()
Äh, ja, dann würde ich mich uneigennützig zur Verfügung stellen, um zu probieren, ob sich geschmacklich was verändert hat. Also ich liebe es ebenfalls Nippel zu saugen.
Es gibt aber wirklich viele Frauen die das gar nicht so geil finden.
Meine Ex war derartig empfindlich das sie es als sehr unangenehm empfand, sobald ich die Dinger auch nur in den Mund nahm.
Wenn meine leicht erregt ist und ich sauge an den Nippeln oder umfahre sie mit der Zunge, hebt sie ab zu Höhenflug. Meine 1. jedoch, hatte eine Reaktion darauf als wenn Du krampfhaft den richtigen Sender suchst und ihn nicht findest. Frustrierend.![]()
Isso e .... not very much more to say...
Habe auch alle Arten von Reaktionen auf mein intensives Nahe- und Suchtverhältnis zum Wippen an den weiblichen Rippen erlebt. Inklusive Abbruch des Verkehrs (und später der Beziehung)... sie hatte den schönsten kleinen Busen, aber war unerträglich empfindlich...
Aber ohne Liebe und Hinwendung zu den Brüsten ist die ganze 'Sache gemacht' net amal die Hälfte wert und würdig....