Nippel saugen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich steh da voll drauf, ich fahrt voll drauf ab, obwohl sich das geändert hat, weil ich das früher überhaupt nicht haben wollte. Warum sich das geändert hat weiß ich aber nicht.

LG SIE

wenn meine Nippel schön mit den Lippen und/oder der Zunge bearbeitet werden, ist das ein absolut tolles Gefühl. Meine Nippel werden schön hart und meine Erregung nimmt immer mehr zu bis ich dann kaum mehr zu bremsen bin.

wenn an meinen nippeln gesaugt und geknabbert wird, geht bei mir die post ab, da brauch ich nicht lang und ich bin im lusthimmel

Ich finde die meisten männer machen den fehler zu sanft zu saugen....es kann ruhig etwas fester sein.:mrgreen:

Ich steh' voll drauf, wenn man(n) oder frau meine Nippel bearbeitet. Und es kann ruhig auch ein wenig härter sein.

also finde es sehr geil wenn an meinen Nippeln gesaugt, geleckt, umkreist und daran gezogen wird - kann auch einer Art Orgasmus nahe kommen wenn man es richtig angeht ;-)

wenn meine Nippel schön mit den Lippen und/oder der Zunge bearbeitet werden, ist das ein absolut tolles Gefühl. Meine Nippel werden schön hart und meine Erregung nimmt immer mehr zu bis ich dann kaum mehr zu bremsen bin.

Ich könnte mir vorstellen, das bei Dir die Nippel auch durch ganz zarte Behandlung mit den Zähnen zur absoluten Erregung führen und mann Dich dann auch gar nicht bremsen darf. :-P Richtig?

Ich finde es richtig richtig geil und es gehört zum Vorspiel auf jeden Fall dazu. Habe aber Freundinnen, die das nicht mögen.

...ob kurz ob lang,
gar dünn oder dick,
wie gern wäre ich ein kindlein
das d'ran saugen kann

:lol::lol::lol:

Ich finde es richtig richtig geil und es gehört zum Vorspiel auf jeden Fall dazu. Habe aber Freundinnen, die das nicht mögen.

schön, dass dir das gefällt! rein interessenshalber: weißt du warum das manche deiner freundinnen nicht mögen?

Hallo meine Lieben,
Brustwarzen haben eine eigene Bedeutung und auch sie sagen etwas über die jeweilige Person aus.........
je größer eine Brustwarze ist, desto mehr ist die Frau (in diesem Fall, weil ja nur bei ihr die Brustwarze eine Funktion hat) bereit zu geben, zu nähren (auch eine Beziehung zu nähren) Je hervorstehender die Brustwarzen sind desto mehr weist es darauf hin, dass Frau aus sich herausgehen kann, gut für sich selber sorgen kann, natürlich auch in sexuellen Belangen....
Dazu gibt es noch genauere Abhandlungen, ist nur eine kleine Zusammenfassung......

Meine Bemerkung:
Ich gehe davon aus, dass hier in einem Forum eher schon reflektierte Menschen mit dem Bedürfnis auf sich selber zu achten unterwegs sind.
Und immer trifft es ja nicht auf wirklich alle zu, es soll nur eine Erklärung sein, in denke daher, dass generell Frauen mit größeren hervorstehenden Brustwarzen ihre Sexualität genießen können und die Erregung schätzen, die ihnen durch die Stimulation ihrer Brustwarzen zukommt.

Alles Liebe
Venus

:lehrer: Jau, und Leute mit großen krummen Nasen sind geschäftstüchtig, schwarze gut im Bett, rothaarige dauergeil und an der Länge der Nase kann man abschätzen wie gut der Mann bestückt ist :hmm: :zaunpfahl: :mauer:

:?

:lehrer: Jau, und Leute mit großen krummen Nasen sind geschäftstüchtig, schwarze gut im Bett, rothaarige dauergeil und an der Länge der Nase kann man abschätzen wie gut der Mann bestückt ist :hmm: :zaunpfahl: :mauer:

:winke: genau so sind die blöden Meinungen, nichts von denen ist war:roll::mauer::oops:

mmm... an nippeln saugen...

ist glaube ich eine meine liebsten beschäftigungen... ;)

lg

Hallo meine Lieben,
Brustwarzen haben eine eigene Bedeutung und auch sie sagen etwas über die jeweilige Person aus.........
je größer eine Brustwarze ist, desto mehr ist die Frau (in diesem Fall, weil ja nur bei ihr die Brustwarze eine Funktion hat) bereit zu geben, zu nähren (auch eine Beziehung zu nähren) Je hervorstehender die Brustwarzen sind desto mehr weist es darauf hin, dass Frau aus sich herausgehen kann, gut für sich selber sorgen kann, natürlich auch in sexuellen Belangen....
Dazu gibt es noch genauere Abhandlungen, ist nur eine kleine Zusammenfassung......

Meine Bemerkung:
Ich gehe davon aus, dass hier in einem Forum eher schon reflektierte Menschen mit dem Bedürfnis auf sich selber zu achten unterwegs sind.
Und immer trifft es ja nicht auf wirklich alle zu, es soll nur eine Erklärung sein, in denke daher, dass generell Frauen mit größeren hervorstehenden Brustwarzen ihre Sexualität genießen können und die Erregung schätzen, die ihnen durch die Stimulation ihrer Brustwarzen zukommt.

Alles Liebe
Venus

Also aus meiner Sicht der Dinge(r) kann ich diesem Beitrag zu 100% zustimmen!!!

Küsschen ...

Ja denn die Damen, welche schon Weaselfiziert wurden hat es im Schritterl zu kribbeln begonnen... Ist ein ganz nettes Anfagsspiel zB in der Küche.... :mrgreen:

stimmt - ich hab eine sehr große Nase :o)

Ansonst - ich mag es an nippeln aller Art zu saugen. Gehört zum Verwöhnen einfach dazu (wie massieren, streicheln, lecken, ....)

Zurück
Oben