Nippel saugen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
für mich gehört nippel saugen einfach dazu, männer, die meine brüste und damit auch meine nippel nicht wirklich einbeziehen, haben ganz schlechte karten bei mir. Abernicht nur saugen, sondern auch mal drehen und ein bisserl fester kneten, steigert meine geilheit unendlich

Also ich stehe drauf, an den Nippeln zu saugen. Und die meisten Frauen mögen das auch!

mahhh... wenn ich nur dran denk, dass meine nippel bearbeitet werden werd ich schon nass. ich steh volle drauf. saugen, kneten, beißen, abbinden.. von zart bis hart halt... einfach geil!!

Leider bist Du in Innsbruck, sonst würde ich da umgehend Hilfestellung leisten! ;-)

Nippelsaugen ist suuper manche Frauen kommen sogar nu vom Ni. saugen zum Höhepunkt

Wie sieht es aus ween der <schwanz zum Eisatz bei den Nippeln kommt anstatt Zunge?

... also ich muss sagen, mir gibt das nicht viel wenn jemand an meinen Brustwarzen saugt oder leckt ... leider.

sehr geil besonders wenn man auch bisschen reinbeißt, macht doch alle frauen verrückt oder?

es gibt nichts geiler als wenn jemand an den nippeln saugt bisschen reinbeißt und dabei die brüste massiert *yummy*

kann mich an eine textzeile aus "josephine mutzenbacher" erinnern. da wurde eine lesbenszene beschrieben und die worte waren ungefähr so: "sie sog so zärtlich und langsam einen meinen brustwarzen dass es mir sofort kam". dieser satz hat mich unheimlich erregt - vor 20 jahren als teenager, als die zeilen zum ersten mal las - und heute auch noch :mrgreen:

kann mich an eine textzeile aus "josephine mutzenbacher" erinnern. da wurde eine lesbenszene beschrieben und die worte waren ungefähr so: "sie sog so zärtlich und langsam einen meinen brustwarzen dass es mir sofort kam". dieser satz hat mich unheimlich erregt - vor 20 jahren als teenager, als die zeilen zum ersten mal las - und heute auch noch :mrgreen:

ich habe eine freundin die behauptet auch das mann nur an ihren nippeln spielen muß und schon kommt sie.ich kann mir das nicht vorstellen.ist sicherlich sehr schön,aber bei mir bewirkt es höchstens eine gänsehaut.

...dass soviele frauen dies sogerne mögen freut mich besonders! :)

als absoluter busen liebhaber beschäftige ich mich besonders gern mit all diesen dingen - ich liebe es die brüste einer frau zu streicheln, zu kneten und zu massieren, an den nippeln zu saugen, daran zu lecken und zu knabbern, und am liebsten mein gesicht darin zu vergraben...

...und ich selbst habe btw. auch noch keine freundin gehabt, die das nicht gerne gemocht hat...

Es macht mich unheimlich spitz wenn mir an meinen nippeln gesaugt wird

.... gehöre auch zu denen die gerne a den nippeln saugen und damit spielen. ganz wie es frau will mal zärtlicher oder auch fester ziehen ... drehen ... oder auch daran knabbern!
kenne keine frau der es noch nicht gefallen hätte, sie sagen spühren es bis in den bauch hinein.

Zu dem sind Nippel doch da, um an ihnen zu saugen. Es gibt nicht mehr viele andere Dinge, die schöner sind.
Ciao,

Ich finde die meisten Frauen finden es schon schön wenn wir Männer mit den Nippeln spielen !!!

Lg.

Zurück
Oben