Nippel saugen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hab durchaus schon erlebt das so manche frau das nicht wollte...muss man eben respektieren...ich nuckle gerne daran...und dann mein bestes stück dazwischen schieben :lol:

ich steh drauf!
küsse, lecke, knabbre und beiße gerne in die brustwarzen

am liebsten in dunkle, wohl struktirierte die schön steif werden können

Nippel sind zum Saugen da! :lol:

Is echt was Geiles und gehört einfach dazu an den Titten zu nuckeln :-P

Ihre beiden Teile (je nach Größe) jeweils in eine Hand packen und schön an den Nippeln lutschen ... gegen einen geilen Tittenfick is dann auch nix mehr einzuwenden ;)

Ich liebe es auch sehr, dran zu saugen und zu knabbern
oder sonst irgendwas damit anzustellen.

Meiner Frau bringt das nix, erst wenns a bissal schmerzhafter wird
-> zwirbeln, knabbern.
Kommt von den kleinen, die da schon dran waren :-)

Also ich hab wirklich keine besonders langen Nippel, aber ich steh total drauf, wenn mann richtig mit ihnen umzugehen weiß :daumen:
dann auch gerne etwas härter...da komm ich dann wirklich fast zum Orgasmus bei :hss:

Also ich hab wirklich keine besonders langen Nippel, aber ich steh total drauf, wenn mann richtig mit ihnen umzugehen weiß :daumen:
dann auch gerne etwas härter...da komm ich dann wirklich fast zum Orgasmus bei :hss:

Dem kann ich nur zustimmen!
Ich komme dabei auch fast!

Also das gehört doch eh irgendwie dazu. Lecken, saugen, knabbern etwas beissen... rrrrrr

Ich sauge gerne an Nippeln, aber nicht stundenlang. Und ich liebe es wenn man an ihnen schleckt und sie immer steifer und steifer werden..

die nippel verwöhnen ist eine geile sache, egal ob knabbern saugen lecken oder mit der eichel hart machen einfach geil sag ich da nur ...

... absoluten JA zum Nippel-Saugen ... ist ein Muss für mich ...

Find Nippel generell erregend ... und natürlich auch die Titten die dazugehören :-P

Also ich liebe es an den Brustwarzen meiner Freundin zu saugen und zu knabbern ...

lg
euer Doc

Also hier darf ich knabbern und saugen.

Sie fährt immer darauf ab und ich liebe es.

Ich geniesse es sehr wenn mein Mann meinen Nippeln saugt,
komme meistens auch...es ist einfach genial.

Zurück
Oben