Nippel saugen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo

ich liebe es wenn mein mann an meinen nippeln saugt und dreht
das steigert die erregung sehr bei mir
kann nur sagen sehr geil

gruss daspaar

Würde ich sagen das man Frauen nicht nach Tabelle einstellt und demzufolge auch nicht aus einer Tabelle eine Antwort rauszulesen ist.
Meine letzte Freundin hatt es sehr gemocht und konnte ohne Nippelsaugen nur schwer einen Orgasmus bekommen.

LG Thomas

es gibt nichts schöneres,wenn er an der nippel saugt und mit der zunge herumkreist und sie zärtlich anfasst und mit ihnen spielt.........

ich mag es ebenfalls aber nur um die frau wahnnsinig zu machen, da ja immerhin bekanntlich sehr viele nerven sich dort befinden. also kurz um wenn sie hart sind ist es fein, wenn sie weich sind ebenfalls weil man sie dann fein kneifen kann damit sie hart werden *fg*

mich macht es richtig richtig geil wenn mein freund meine nippel saugt, gerne auch härter, dann merk ich mehr ;-) wenn er sie beim vorspiel richtig leckt und langzieht werd ich immer richtig nass und bin einfach nur noch geil auf seinen schwanz :roll: :poppen:

Also ich steh auch furchtbar drauf an den Nippeln zu saugen, zum Glück hatte/Hab ich immer nur Freundinnen die genauso drauf stehen...
Nur beim Knabbern sollte man(n) etwas aufpassen *ggg* Könnte ganz leicht mal etwas zu fest sein und dann ist es meistens gleich wieder vorbei mit Stimmung ;-)

also ich steh drauf! und hab keine langen nippel?!gg:poppen:

Meine Frau hat auch keine langen Nippel jedoch steht sie auf das saugen bei der Brust nicht bringt ihr nicht viel. Ich mag es gern vorallem bei extrem grossen Nippeln. An mir selber amg ich es wenn ich heiß ein wenig bissig bis es leicht schmerzt einfach ein tolles Gefühl!

Ich liebe es, wenn mein Mann mich an den Nippeln saugt und mit der Zunge dran spielt, da werden sie so richtig steif und ich bekomm auch manchmal dadurch einen Orgasmus, je nach Stimmung.

Ich liebe es, wenn mein Mann mich an den Nippeln saugt und mit der Zunge dran spielt, da werden sie so richtig steif und ich bekomm auch manchmal dadurch einen Orgasmus, je nach Stimmung.

echt?
habe davon noch nie einen organsmus bekommen..
schade:hmm:

Ich liebe es an den Nippel meiner Freundin zu Saugen, nur findet dies leider nicht immer toll.

meine ex mochte das auch. sie mochte es auch an den nippeln gekniffen zu werden. hat sie dann auch bei mir gemacht und ich bin vor schmerzen an die decke gegangen.

Also meine Freundin hat grosse Brüste mit kleinen Nippeln!
Sie mag es überhaupt nicht, wenn ich daran sauge, knabbere und sie streichle!
Am besten gar nicht angreifen!

Ist sie da extrem? Was sagt ihr dazu?
Hatte vorher noch nie so eine frau!

Also meine Freundin hat grosse Brüste mit kleinen Nippeln!
Sie mag es überhaupt nicht, wenn ich daran sauge, knabbere und sie streichle!
Am besten gar nicht angreifen!

Ist sie da extrem? Was sagt ihr dazu?
Hatte vorher noch nie so eine frau!

ich auch nicht - für mich wäre das auch gelinde gesagt fürchterlich, so gerne wie ich mich damit beschäftige, wenn man nicht mal angreifen, streicheln, geschweige denn sonst was darf...

....vielleicht können dir da ja die damen des forums ein paar tipps geben...

probiers doch aus also ich steh drauf bei meiner an den nippeln zu knabbern sie findets geil umgekehrt finds ich geil wenn sie an meinen knabbert und sie mit meinen piercing spielt:daumen::daumen::daumen:

ich mag es wenn man mir an mein nippel saugt, werde davon geil und sie stehen dann super..

also die geschmäker sind sicherlich unterschiedlich, aber soweit ich erfahrung gemacht habe gibt es keine frau, die -in welcher art auch immer- das spiel mit ihren brüsten nicht mag.....

Zurück
Oben