Dominas Nina Desire Hyrtlgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Foamy & chris S.
1000-maliges sorry.
Habe in meinen 2 letzten Postings lediglich versucht, die verkrampfte Stimmung etwas aufzuheitern.
Leider ist dies beim letzten Posting nicht ganz gelungen.

Zu Foamy: Ich bin zu 100% deiner Meinung.

Zu chris S: Danke für die Info wobei ich wahrscheinlich der letzte bin der das wissen wollte. Ich nehme mir auch nicht das Recht für eine andere Person zu urteilen, was harmlos ist und was nicht.
Nina Desire kennet mich unter einen anderen Namen. Wir haben uns noch nie über dieses Thema unterhalten und ich werde sie auch niemals darauf ansprechen. Ich würde mir sonst lächerlich vorkommen. Sie weiß auch nicht, ob ich im EF registriert bin und schon gar nicht meinen Nick.

Und jetzt versteht mich bitte nicht falsch: Es ist doch völlig egal welche Person eine andere vor fast 6 Monaten getroffen hat. Bedenkt bitte auch, dass diese Person bereits die Gelegenheit hatte, tausende Andere zu treffen; und das täglich rund um die Uhr und nicht nur in Parndorf!

Ich hoffe damit alles bereinigt zu haben und wünsche noch einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs klarstellen und nix für ungut
Im Internet wird man langsam aber sicher ein bisserl betriebsblind ;)
 
Wird eh Zeit, hier wieder über andere Themen, wie z. B. über Ninas gutes Service zu schreiben!

@ Foamy & chris S.
1000-maliges sorry.
Habe in meinen 2 letzten Postings lediglich versucht, die verkrampfte Stimmung etwas aufzuheitern.
Leider ist dies beim letzten Posting nicht ganz gelungen.

Zu Foamy: Ich bin zu 100% deiner Meinung.

Zu chris S: Danke für die Info wobei ich wahrscheinlich der letzte bin der das wissen wollte. Ich nehme mir auch nicht das Recht für eine andere Person zu urteilen, was harmlos ist und was nicht.
Nina Desire kennet mich unter einen anderen Namen. Wir haben uns noch nie über dieses Thema unterhalten und ich werde sie auch niemals darauf ansprechen. Ich würde mir sonst lächerlich vorkommen. Sie weiß auch nicht, ob ich im EF registriert bin und schon gar nicht meinen Nick.

Und jetzt versteht mich bitte nicht falsch: Es ist doch völlig egal welche Person eine andere vor fast 6 Monaten getroffen hat. Bedenkt bitte auch, dass diese Person bereits die Gelegenheit hatte, tausende Andere zu treffen; und das täglich rund um die Uhr und nicht nur in Parndorf!

Ich hoffe damit alles bereinigt zu haben und wünsche noch einen schönen Tag.
 
Hallo was gibt es neues bei Nina??
Wurde sie wieder beim Shoppen gesichtet???
War Xels schon bei Ihr??
Und hat jemand Xels schon die "RUTSCHE"gelegt??????
 
Erlebnis Bericht Nina desire: war heut wieder mal bei ihr für ein sesson.
Ich hab ihren geilen strapon geblasen am Anfang konnt ich nicht so gut bis sie mich ohrfeigte und sagte ich solls ohne zunge machen, was ich auch tat, danach hat sie meine beine gespreitz und angefangen mich zu ficken, danach kamm das Highlight, sie hat mich gefesselt mund kenebel in den mund und von hinte gefickt wie ein stier hat sie mich gefickt während ich gestöhnt habe hat sie mich du kleine Hure genannt was mich sehr anmachte.
Diese Frau weiß wie man Männer in den Arsch fickt,
Danke nina für den geilen fick
 
Diese Diskussion darf doch nicht wahr sein. Das Privatleben einer Domina geht niemanden was an! Abgesehen davon: Wenn ich sie wo treffen sollte, dann WILL ich doch gar nicht, dass sie mich anspricht. Diskretion ist Teil ihrer Arbeit.

Nina ist eine echt tolle Frau, sie hat mich mit Seilen im Hogtie gefesselt und zum Höhepunkt gewichst. Sagenhaft!
 
Homepage von ihr - toll! Bilder - umwerfend!!! Service - verspricht lustvolles Leiden!!!!

Anrufe, Anrufe, Anrufe ... irgendwie ist die Dame sehr schwer zu erreichen ...

Ist die Dame noch als SW tätig?
 
War gestern wieder beim nina und 3mal dürfts ihr raten? Jop wieder ein Ordentlichen strapon fick in den arsch bekommt, heillige scheiße fickt die frau gut
Es war mir wieder mal eine ehre von dir gefickt zu werden meine meisterin

Deine Hure
 
War irgendwer mal bei ihr in letzter Zeit bzw. hat sie erreicht ?
 
Hallo ich hätte da mal ne frage bez Nina.
Ich sage ehrlich ich war noch nie Kunde bei einer SW Domina.Ich kenne das Rotlicht-Gewerbe sehr gut ich weiss wie der Hase läuft hatte beruflich viel mit dem Rotlicht zutun.
Nun zu meiner frage Nina kenne ich nicht möchte ihr aber mal einen Besuch abstatten.Da ich Neuling bin habe ich keine Ahnung was mich erwartet.
Könnt ihr mir sagen wie es bei ihr so abläuft,habe sie schon oft versucht zu erreichen aber sie reagiert nicht auf Anrufe sms und mail.
Ist sie noch aktiv? Sie wäre genau mein Typ
 
Nach langen hin und her überlegen schreibe ich euch was ich letztes jahr bei Nina erlebte.Wie ich schon mal geschrieben habe habe ich mit solchen Dating treffen noch nie etwas zu tun.Da Nina genau mein Typ Frau ist der mir gefällt und ich viele PN bekommen habe von Männern die mir Nina empfohlen haben dachte ich mir nimmst mal Kontakt auf.Mir wurde auch gesagt das sie sehr schwer zu erreichen ist.Aber ich hatte Glück und sie gleich beim ersten Anrufen erwischt.Ich habe alles erzählt was ich mir so vorstellte und das ich Neuling bin.Sie war sehr nett und hörte mir auch zu hatte auch vorschläge die mir auch gefallen haben.Gesagt getan für nächsten Tag einen Termin ausgemacht.Sie meinte da ich Neuling bin werde sie sich für mich zeit nehmen um mich genau vorzubereiten und ich solle auch mehr zeit einplanen.Am nächsten morgen kam eine sms von Nina wo sie mir Absagte aus persönlichen Gründen.Ich war doch enttäuscht,aber sie schickte mir eine sms später mit Terminvorschlägen.Ich vereinbarte einen anderen Termin.An diesen Tag kam keine Absage also war ich sehr aufgeregt und freute mich schon sehr.Bei der Adresse die sie mir gab kam ich schon früher an da ich auf nummer sicher gehen wollte.Aber ich stand vor verschlossenen Türen.Sie sagte mir ich solle wenn ich da bin Anrufen aber es kam nur die Mobilbox.So wartete ich eine gute Stunde und versuchte es immer wieder.Als ich zu Auto ging sah ich auf der drüberen strassenseite eine Frau die mir wie Nina aussah mit 3 Hunden Gassi gehen.Ich wollte sie ansprechen habe mich aber nicht getraut...
Am Abend bekam ich eine sms von Nina wo sie sich entschuldigte das es nicht zum Termin kam sie erzählte mir eine Geschichte das sie einen anderen Job habe und die strenge Sache nur nebenbei mache,und sie müsse sich um ihre andere arbeit kümmern da sie davon Abhängig sei auch finanziell.Wir verabredeten einen anderen Termin für 2 Wochen später wo sie mir fix zusagte und mir versicherte das es passt sie habe es im Terminkalender eingetragen und dick unterstrichen.
Also dann zum besagten Termin sendete ich einen Tag vorher eine sms und Nina sagte mir ganz sicher zu.
Das selbe spiel ich früher angekommen gewartet angerufen keine Reaktion sms das selbe.Nach ca 1 Stunde bin ich wieder gefahren.Ich wartete auf eine Nachricht von Nina aber sie kam dieses mal nicht.Auf meine Anrufe und sms am nächsten Tag kam bis heute keine antwort....
Ich finde es sehr schade das Nina sich bei mir nicht mehr gemeldet hat wenn sie mir erklärt hatte warum sie so reagiert hätte ich versucht eine Lösung zu finden.Aber sich nicht mehr melden ist auch keine art.Aber am meisten wundert mich sie meinte das sie es finanziell doch notwendig hat und dann gibt sie eine sichere Einnahme so einfach auf.
 
.Auf meine Anrufe und sms am nächsten Tag kam bis heute keine antwort....

genau aus diesen Gründen mache ich mir
nur ungern telefonisch
Termine aus ( SW im Allgemeinen ! )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langen hin und her überlegen schreibe ich euch was ich letztes jahr bei Nina erlebte.Wie ich schon mal geschrieben habe habe ich mit solchen Dating treffen noch nie etwas zu tun.Da Nina genau mein Typ Frau ist der mir gefällt und ich viele PN bekommen habe von Männern die mir Nina empfohlen haben dachte ich mir nimmst mal Kontakt auf.Mir wurde auch gesagt das sie sehr schwer zu erreichen ist.Aber ich hatte Glück und sie gleich beim ersten Anrufen erwischt.Ich habe alles erzählt was ich mir so vorstellte und das ich Neuling bin.Sie war sehr nett und hörte mir auch zu hatte auch vorschläge die mir auch gefallen haben.Gesagt getan für nächsten Tag einen Termin ausgemacht.Sie meinte da ich Neuling bin werde sie sich für mich zeit nehmen um mich genau vorzubereiten und ich solle auch mehr zeit einplanen.Am nächsten morgen kam eine sms von Nina wo sie mir Absagte aus persönlichen Gründen.Ich war doch enttäuscht,aber sie schickte mir eine sms später mit Terminvorschlägen.Ich vereinbarte einen anderen Termin.An diesen Tag kam keine Absage also war ich sehr aufgeregt und freute mich schon sehr.Bei der Adresse die sie mir gab kam ich schon früher an da ich auf nummer sicher gehen wollte.Aber ich stand vor verschlossenen Türen.Sie sagte mir ich solle wenn ich da bin Anrufen aber es kam nur die Mobilbox.So wartete ich eine gute Stunde und versuchte es immer wieder.Als ich zu Auto ging sah ich auf der drüberen strassenseite eine Frau die mir wie Nina aussah mit 3 Hunden Gassi gehen.Ich wollte sie ansprechen habe mich aber nicht getraut...
Am Abend bekam ich eine sms von Nina wo sie sich entschuldigte das es nicht zum Termin kam sie erzählte mir eine Geschichte das sie einen anderen Job habe und die strenge Sache nur nebenbei mache,und sie müsse sich um ihre andere arbeit kümmern da sie davon Abhängig sei auch finanziell.Wir verabredeten einen anderen Termin für 2 Wochen später wo sie mir fix zusagte und mir versicherte das es passt sie habe es im Terminkalender eingetragen und dick unterstrichen.
Also dann zum besagten Termin sendete ich einen Tag vorher eine sms und Nina sagte mir ganz sicher zu.
Das selbe spiel ich früher angekommen gewartet angerufen keine Reaktion sms das selbe.Nach ca 1 Stunde bin ich wieder gefahren.Ich wartete auf eine Nachricht von Nina aber sie kam dieses mal nicht.Auf meine Anrufe und sms am nächsten Tag kam bis heute keine antwort....
Ich finde es sehr schade das Nina sich bei mir nicht mehr gemeldet hat wenn sie mir erklärt hatte warum sie so reagiert hätte ich versucht eine Lösung zu finden.Aber sich nicht mehr melden ist auch keine art.Aber am meisten wundert mich sie meinte das sie es finanziell doch notwendig hat und dann gibt sie eine sichere Einnahme so einfach auf.

Ist mir noch nie bei nina passiert...., im Gegenteil bei mir war sie immer relativ flexibel und spontan....!!! LG
 
Nach langen hin und her überlegen schreibe ich euch was ich letztes jahr bei Nina erlebte.Wie ich schon mal geschrieben habe habe ich mit solchen Dating treffen noch nie etwas zu tun.Da Nina genau mein Typ Frau ist der mir gefällt und ich viele PN bekommen habe von Männern die mir Nina empfohlen haben dachte ich mir nimmst mal Kontakt auf.Mir wurde auch gesagt das sie sehr schwer zu erreichen ist.Aber ich hatte Glück und sie gleich beim ersten Anrufen erwischt.Ich habe alles erzählt was ich mir so vorstellte und das ich Neuling bin.Sie war sehr nett und hörte mir auch zu hatte auch vorschläge die mir auch gefallen haben.Gesagt getan für nächsten Tag einen Termin ausgemacht.Sie meinte da ich Neuling bin werde sie sich für mich zeit nehmen um mich genau vorzubereiten und ich solle auch mehr zeit einplanen.Am nächsten morgen kam eine sms von Nina wo sie mir Absagte aus persönlichen Gründen.Ich war doch enttäuscht,aber sie schickte mir eine sms später mit Terminvorschlägen.Ich vereinbarte einen anderen Termin.An diesen Tag kam keine Absage also war ich sehr aufgeregt und freute mich schon sehr.Bei der Adresse die sie mir gab kam ich schon früher an da ich auf nummer sicher gehen wollte.Aber ich stand vor verschlossenen Türen.Sie sagte mir ich solle wenn ich da bin Anrufen aber es kam nur die Mobilbox.So wartete ich eine gute Stunde und versuchte es immer wieder.Als ich zu Auto ging sah ich auf der drüberen strassenseite eine Frau die mir wie Nina aussah mit 3 Hunden Gassi gehen.Ich wollte sie ansprechen habe mich aber nicht getraut...
Am Abend bekam ich eine sms von Nina wo sie sich entschuldigte das es nicht zum Termin kam sie erzählte mir eine Geschichte das sie einen anderen Job habe und die strenge Sache nur nebenbei mache,und sie müsse sich um ihre andere arbeit kümmern da sie davon Abhängig sei auch finanziell.Wir verabredeten einen anderen Termin für 2 Wochen später wo sie mir fix zusagte und mir versicherte das es passt sie habe es im Terminkalender eingetragen und dick unterstrichen.
Also dann zum besagten Termin sendete ich einen Tag vorher eine sms und Nina sagte mir ganz sicher zu.
Das selbe spiel ich früher angekommen gewartet angerufen keine Reaktion sms das selbe.Nach ca 1 Stunde bin ich wieder gefahren.Ich wartete auf eine Nachricht von Nina aber sie kam dieses mal nicht.Auf meine Anrufe und sms am nächsten Tag kam bis heute keine antwort....
Ich finde es sehr schade das Nina sich bei mir nicht mehr gemeldet hat wenn sie mir erklärt hatte warum sie so reagiert hätte ich versucht eine Lösung zu finden.Aber sich nicht mehr melden ist auch keine art.Aber am meisten wundert mich sie meinte das sie es finanziell doch notwendig hat und dann gibt sie eine sichere Einnahme so einfach auf.

Bei mir war sie auch immer pünklich und der service war sehr gut, vl wars bei dir wirklich pech das bei ih rdie hölle los war und sie drauf vergessen hat, da jetzt das ganze Weihnachtsstress usw vorbei ist, klapps sicher , versuchs noch mal
 
Hatte auch schon mal einen Termin für den Folgetag vereinbart, sollte vormittags nochmals bestätigen - allerdings weder am telefon, SMS oder mit mail erreichbar - auch nie eine Antwort bekommen ...
mir blieb wenigstens eine frustrane Anreise erspart ...
soweit zur Zuverlässigkeit ... :!:
LG J.S.
 
Bei mir war sie auch immer pünklich und der service war sehr gut, vl wars bei dir wirklich pech das bei ih rdie hölle los war und sie drauf vergessen hat, da jetzt das ganze Weihnachtsstress usw vorbei ist, klapps sicher , versuchs noch mal

Na für mich hat es sich erledigt bei Nina.Wenn ich Anrufe hebt sie nicht ab und auf sms oder mails reagiert sie auch nicht Und das war lange vor der Weihnachtszeit.Und ich rufe immer mit Nummer an ich bin nie Anonym.Und ganz ehrlich wenn sie mir wieder einen Termin mit mir ausmachen würde wer weiss ob ich nicht wieder im Stich gelassen werde.
Wenn sie mir keinen Termin geben will hätte sie es mir ja auch mitteilen können,für eine kurze sms hat man immer zeit soviel Stress hat niemand.Ich weiss von was ich spreche ich schreibe meistens zurück wenn ich am WC bin oder finde mir ein paar Minuten zwischendurch...
Vielleicht finde ich ja mal eine Dame die mir diese art von Service nahe bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben