Dominas Nina Desire ist wieder aktiv

Ja, wieder "nicht erreichbar" ....
Auf Mails keine Antwort, das Handy war kein einziges mal aufgedreht wo ich es probiert habe.....
 
Man muss nur die richtige Nr. haben, dann klappt das mit etwas Vorlaufzeit immer perfekt (Telefonat und Session). Nina ist und bleibt einfach top und auch jenen Herren treu, die ihre lässige Art und die coole Action zu schätzen wissen.

Bitte keine Anfragen betreffend die "richtige" Nr.! Es wird seinen Grund haben, weshalb nicht jeder die andere Nr. von ihr bekommt.
 
???
das würde ja heißen sie inseriert mit einer Nummer unter der sie nicht erreichbar ist... :mauer:
Man muss nur die richtige Nr. haben, dann klappt das mit etwas Vorlaufzeit immer perfekt (Telefonat und Session). Nina ist und bleibt einfach top und auch jenen Herren treu, die ihre lässige Art und die coole Action zu schätzen wissen.

Bitte keine Anfragen betreffend die "richtige" Nr.! Es wird seinen Grund haben, weshalb nicht jeder die andere Nr. von ihr bekommt.

Braucht man wahrscheinlich das "richtige " Inserat UND die "richtige" Nummer:lol:
 
Man muss nur die richtige Nr. haben, dann klappt das mit etwas Vorlaufzeit immer perfekt (Telefonat und Session). Nina ist und bleibt einfach top und auch jenen Herren treu, die ihre lässige Art und die coole Action zu schätzen wissen.

Bitte keine Anfragen betreffend die "richtige" Nr.! Es wird seinen Grund haben, weshalb nicht jeder die andere Nr. von ihr bekommt.

Das heißt sie wünscht keine neuen Kunden, deshalb inseriert sie trotzdem, dafür dann aber mit einer Nummer unter der man sie nicht erreichen kann oder wie soll man das verstehen ?

Und, ich bin hier auch kein Vielschreiber, aber du hast genau zwei Beiträge hier verfasst, jeweils einmal ein kurzes, komisch wirkendes Posting ohne weitergehende Information dass nur sagt dass sie klasse ist und eh alles hinhaut.
 
Ich vermute, dass es doch eine grössere Anzahl an Herren gibt, welche die "richtige" Nr. haben und diese dann bei Erscheinen des alten Inserates Bescheid wissen, dass es wieder einfacher klappt Termine zu bekommen. Wie auch von mir geschrieben, ohne Vorlaufzeit geht kaum ein Treffen, da dies Nina nur nebenbei macht (soweit ich es zumindest verstanden habe).

Weshalb schreibe ich hier? Weil es mir ein Anliegen ist, dass Nina in dem Forum nicht völlig durch den Kakao gezogen wird. Wenn diversen Lesern leichter ist, dann kann ich meine persönlichen Erfahrungen gerne auch wieder entfernen.
 
Und wie sie wieder aktiv ist, wieder mal eine strapon seson gehabt, und wieder hat sie mich in den arsch gefickt das ich nicht mehr wusste wie ich heiße
 
beiträge gelöscht. postings die sich mit dem privatleben von sexdienstleisterinen beschäftigen braucht es hier nicht.
 
Ein paar aktuelle Fotos von ihr wären auch gut, nicht die von vor 5-10 Jahren ;)
 
Ein paar aktuelle Fotos von ihr wären auch gut, nicht die von vor 5-10 Jahren ;)

Nun ich hatte gestern nicht widerstehen können - Nachricht - auf Antwort sofort mit Anruf reagiert und für Abend dann den Termin vereinbart.

Zur INFO - Nachdem die Tür hinter mir geschlossen wurde von N-D hatte ich die Gunst sie aus nähester Nähe zu sehen - Es ist Geschmacksache ob Mann Sklave Diener auf ne Frau mit kurzen Haaren steht - ich fahr drauf ab -
JA N-D hat immer noch kurze Haare, Ihre Augen sind immer noch sowas von magisch und verfallend und sie hat scheinbar nen Superdeal mit dem Teufel oder sontigen, denn die Zeit ist an ihr spurenlos vorbeigezogen - meine letzte Zusammenkunft mit N-D ist sicherlich so ca 10 Jahre her und ausser dass da einige Tattoos mehr auf ihren Traumbody jetzt nun sind ist sie einfach nur WAUW

Service wie einst

UND wegen aktueller Fotos - da hat Sie mir verraten dass es demnächst Fotoshootings gibt

Für diejenigen die sie kennen, lieben und ehren wird es eine wahre Freude sein, Sie wieder zu besuchen für die die Sie noch nicht kennen

PECH gehabt dass Sie sie nicht schon vor Jahren mal besucht haben und so wie ich nach vielen Jahren wieder getroffen haben.
Das Vorgespräch war dann eher kurz da wir - N-D und ich da dann doch eher privates gesprochen haben.

ES war mir ein himmlisch teuflisches Vergnügen nach all den Jahren NINA DESIRE wieder zu treffen.
 
Sie ist jetzt im Club Doreen, Service nach wie vor sehr gut, preislich auch für normale Einkommen zumindest gelegentlich leistbar :)
 
Dürfte die Kreuzgasse doch nicht sol toll gewesen sein......
und wahrscheinlich auch teuerer. Auf Dauer nur Mietstudios schmälert den Verdienst und nicht jede Kunde will auch noch zusätzlich fürs Studio zahlen.

Vielleicht wird ja aus "CD" bald mal ein Club SM, nachdem die gute Doreen sich auch schon Madame Doreen nennt.
 
Zurück
Oben