BDSM Nina-Desire in Paulusgasse

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
9.12.2004
Beiträge
234
Reaktionen
114
Punkte
43
Nina Desire ist ja laut Forum kein unbeschriebenes Blatt. Leider kenne ich sie persönlich noch nicht. Ich würde sie aber gerne einmal in der Paulusgasse besuchen und würde über sie gerne mehr erfahren!!! Die Su-Fu gibt leider nicht allzuviel her, darum versuche ich Infos auf diesem Weg zu erhalten! Kennt die Dame jemand? Ist sie schon länger im Geschäft? Bietet sie auch Girlfriend-Sex an? All diese Fragen eben. Wie gesagt, über die Su-fu hab ich da nicht soviel gefunden!

Danke euch

LG Lustspecht
 
Nina Desire ist ja laut Forum kein unbeschriebenes Blatt. Leider kenne ich sie persönlich noch nicht. Ich würde sie aber gerne einmal in der Paulusgasse besuchen und würde über sie gerne mehr erfahren!!!

Steht alles über sie da, einfach SuFu & nachlesen

Kennt die Dame jemand? Ist sie schon länger im Geschäft? Bietet sie auch Girlfriend-Sex an?!

- Ja, sonst gäbe es nicht so viele Berichte
- Ja, sonst gäbe es nicht schon so lange Berichte
- Warum fragst du sie nicht selbst, ist sowieso meist der einfachere Weg um es zu erfahren - sie beißt nicht (zumindest nicht gleich zu Beginn!)
 
Lieber TE,
ich weiß eigentlich nicht welches Problem Du hast. Wenn man den Namen der Lady in fie Suche eingibt, erhält man das gewünschte mehrseitige Thema als Ergebnis.
Wozu sollte da jetzt noch ein Link dienen ??
 
Zum Glück hab ich eine private Nachricht bekommen - auf euch ist ja kein Verlass!!! Und die SuFu ist öfters mal für Arsch!!! Liebe Grüße
 
Girl fiend sex bittet sie nicht an, aber im bizzaren bereich ist sie einfach top.

Vor allem mit strapon kann sie umgehen, über die Jahre hat sie mich zu ihre fick hure gemacht
 
Zurück
Oben