Dominas Nina Desire Hyrtlgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin beim suchen im Internet, via Sexmagazin. Auf Nina Desire in der Hyrtlgasse 23 gestossen. Hier ihre HP: http://www.nina-desire.at/

Hab gestern dann via SuFu das Forum durchkämmt habe aber nicht wirklich einen Thread gefunden wo man zu ihren Qualitäten und Fähigkeiten als Domina und Bizzarerotikerin lesen kann.

Würde mich freuen wenn vielleicht jemand Infos hat, besonders wie ihre Fähigkeiten in Sachen Bondage/Fesselspiele sind.

lg Hirsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gerade mit ihr mal ersten Kontakt via Mail und dann Telefon!

Im Mail habe ich meine Fanatsie für die Session deutlich ausgeführt und beschrieben. Eben was mir wichtig ist udn wo die Schwerpunkte in Sachen Praktiken liegen sollten (vorrangig Bondage und der Rollenspiel/verbale Sektor).

Bekam auf das Mail die knappe Antwort das ich mich telefonisch melden sollte was ich auch tat. Am Telefon klang sie zuerst recht nett und sie erinnerte sich nach ein paar Schlagworten auch an mein Mail. Sie meinte das dies alles so möglich wäre und wir es so oder so in einem unverbindlichen Gespräch durchgehen. Preislich verlangt sie 180€ für eine Session die ca. 1 1/2 Stunden dauern kann. Sie meinte aber das es auch 2 Stunden sein können, je nachdem wie es läuft und Spaß macht. Sie schaut da nicht so auf die Uhr, das soll ich machen! Von Aufpreisen usw. hält sie nichts.

Heute bekam ich leider keinen Termin bei ihr, erst morgen wieder. Soll mich deswegen heute Abend bzw. Morgen Vormittag melden. Bin mir noch immer etwas unsicher aber das Angebot hört sich sehr verlockend an. Aber wie gesagt über Erfahrungen betreffend Sie als Domina würde ich mich freuen.

lg Hirsch
 
erfahrung habe ich auch keine, ich hab sie mal in der hyrtlgasse getroffe und dann kurz mit ihr gequatscht.
tolle, große, erotische frau!! ein termin ist etwas früher am besten 1-2 tage zuvor zu vereinbaren, weil sie nur für den termin hinfährt!
die wohnung wirkte ordentlich, sauber und hätte ich mehr zeit und geld könnte ich bestimmt schon berichten...

sie steht aber auf MEINER liste! vielleicht kann ich heuer noch berichten...
 
danke vielmals
bestärkt mich in sachen besuch
 
Würde mich freuen wenn vielleicht jemand Infos hat, besonders wie ihre Fähigkeiten in Sachen Bondage/Fesselspiele sind.

dazu kann ich leider nichts sagen. kenne sie aber von früher :cool:
da hat sie noch GFS mit Naturservice angeboten.
war damals echt spitze!!!
das einzige was mich sehr gestört hat (optisch) war ein tatoo über / bei ihrer muschi.
das habe nicht ausgehalten.
sonst war alles immer zu 100% ok und ich war auch öfters :mrgreen: bei und in ihr

p.s. damals hatte sie noch längere haare / am kopf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern bei Nina. Also vorweg gleich mal das Schlechte: schlecht ist die Gegend wo sie ihr Studio hat. Aber das wars dann auch schon.

Als sie mir geöffnet hat (man darf nicht unten läuten, man muss raufgehn und oben bei der Nr. 6 anläuten) schlug mir ein ganz anderes Ambiente entgegen und die Gegand war wie gegezaubert!

Nina (und ihr Studio) machte auf mich einen sehr gepflgenten Einsruck, sie ist hübsch und sexy anzusehen und ich hab mich mit ihr auf Anhieb gut verstanden. Sie hat für eine Stunde 200 genommen für mich war das OK.

Nach einem sehr ausführlichen Vorgespräch gings in die Kammer und ich bekam wie besprochen die Erziehung die ich verdiente. Sie ging dabei nach meinen Vorgaben vor und es war ein echtes Erlebnis.

Sie ging hart an meinen Grenzen spazieren hat diese aber nie überschritten. Nur die gestrenge Herrin bringt sie nicht so ganz glaubhaft rüber, war aber trotzdem OK. Ein wenig mehr Einfühlsamkeit beim Strap On hätte ich mir gewünscht, an diesem Tag hab ich da leider nicht soviel ausgehalten. Trotzdem wars geil. Sie hat mich richtig ranngenommen und mich für alle Fehler mit der Peitsche und der Klatsche bestraft, das war sensationell gut. Bei der Zwangsentsamung ist mir vorgekommen hatte sie eine kurze Schwäche beim Wichsen, das hat sie aber trotzdem so geschafft wie besprochen, und verzeiht meine vorige Nörgelei, es war ein super Erlebnis!

Alles in allem ein atemberaubendes Erlebnis, ich kann sie euch nur weiterempfehlen!

Danke Nina, ich komme sicher wieder!
 
Ich war vor einiger Zeit auch ein paar mal bei ihr. Sie ist wirklich sehr nett und ungezwungen. Wirkt sehr sauber. Ihre Erscheinung ist umwerfend, sie ist traumhaft groß und hat einen tollen Körper. Auch die Vor- und Nachgespräche sind ungezwungen und nett.
Die strenge Domina ist sie nicht, aber das macht mir nichts, ich mag, dass sie berührbar und auf meine Wünsche eingegangen ist.
Bei mehr Zeit komme ich sicher wieder (zu ihr :) )
 
Gibs da ihrgendwo auch kontakt daten fur diese frau ???
 
hab ich schon der geht aber leider auf meinen pc nicht
 
Ich war vor einiger Zeit auch ein paar mal bei ihr. Sie ist wirklich sehr nett und ungezwungen. Wirkt sehr sauber. Ihre Erscheinung ist umwerfend, sie ist traumhaft groß und hat einen tollen Körper. Auch die Vor- und Nachgespräche sind ungezwungen und nett.
Die strenge Domina ist sie nicht, aber das macht mir nichts, ich mag, dass sie berührbar und auf meine Wünsche eingegangen ist.
Bei mehr Zeit komme ich sicher wieder (zu ihr :) )


ganz genau so ist es ;-9

du eine frage, hat sie schon ihr bondage hängesystem an der decke? wie ich mal dort war, war dies gerade in planung!
jetz wollt ich wissen ob sie es schon hat?
 
Ich finde Nina Desire ist sehr teuer, verglichen mit anderen Dominas. Da gibt es genügend andere günstigere Dominas in Wien die genauso gut sind.
 
Also ich habe den Preis vollkommen in Ordnung empfunden!
Wie viel hast du bezahlt? Und was ist sonst deine Gelderfahrung und mit welchen Dominas?
 
Zuletzt bearbeitet:
mich schrecken die klugen sprüche auf der webseite ab .
 
find ich nicht das sie zuteuer ist. sie sieht einfach weltklasse aus, einfach atemberaubend heiss und ihr charm ist auch super.
der preis war absolut gerechtfertigt. und kluge sprüche, wenn die einem abschrecken im netz, na dann ;-) du versäumst was!
 
Ja sie sieht auf den Photos auf ihrer HP wirklich gut aus! Aber scheinbar dürfte sie Silikonbrüste haben. Kann das wer bestätigen?

Würde sie ja gern besuchen, aber vor Silikonbrüsten graust mir leider derart.. also das tät ich gern vorher wissen..
 
Ja sie sieht auf den Photos auf ihrer HP wirklich gut aus! Aber scheinbar dürfte sie Silikonbrüste haben. Kann das wer bestätigen?

Würde sie ja gern besuchen, aber vor Silikonbrüsten graust mir leider derart.. also das tät ich gern vorher wissen..

ähm ja die hat sie! die sind aber sehr sehr gut gemacht. also echt top, da gibts rein garnichts auszusetzen und ihre art und ihr charm punkten noch drauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben