Dominas Nina Desire Hyrtlgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Ganze wird jetzt etwas komisch!!
Ein Forums-Mitglied den ich nicht nennen darf
Schickte mir eine PN mit Nachricht von Nina
Warum sie so handelte und ihrer privaten Nummer!
Ich solle anrufen und wenn sie nicht abhebt rufe sie zurück!!
Ich angerufen als freizeichen hat sie ein Lied ok jeder
Wie er will!! Und das selbe keine Reaktion!!
Ich schickte diesen Mitglied eine PN um ihm zu erklären
Und bekam von ihm auch keine Antwort!!!
Sorry aber was soll das sein ist das ein neuer Versuch Leute zu ärgern?????
Und das ganze ist jetzt fast 2 Wochen her!!!!
 
@fehrer
Am besten du vergisst Nina wieder solche Sachen macht sie des Öfteren.
Als ich vor längerer Zeit hier etwas Postete über sie naja kannst eh Nachlesen.Ich bekam damals auch Post von einen EF Mitglied der mir Ninas "Private-Nummer" gab und mir komische Sachen erzählte was Nina für Private Sachen um die Ohren hat und das sie sehr im stress sei und und und.Er meinte Nina hat ihm gebeten mich zu kontaktieren und alles zu Bereinigen.Ich habe auf seine PN nicht geantwortet noch habe ich Nina Angerufen oder was auch immer.
Für mich hat es sich mit Nina erledigt.Einfach eine Unglaubwürdige Person.Wenn Sie auf eine Sichere Einnahme-Quelle Verzichten kann und das Geld nicht Braucht ist es eh Ihre Sache.
Das War mein letzter Post zu Nina
 
Es tut mir leid Eure Berichte hier zu lesen! Auch wenn es nicht immer sofort klappt einen Termin zu bekommen (oft auch zu kurzfristige Anfrage meinerseits), kann ich Euch versichern, dass Nina bei mir immer alle Termine gehalten hat und die Treffen durchwegs TOP waren. Seit ca. 2 Jahren besuche ich Nina ca. alle 4-6 Wochen.
 
Hat sie eine andere/neue telnr. ?
Hat sie irgendwer mal erreicht in letzter zeit?
Wenn sie aktuell nichts macht, sollte sie das vielleicht auf ihrer HP oder Mailbox kundtun damit man nicht dauernd anrufen muss in der Hoffnung vielleicht doch wen zu erreichen...
Aber irgendwie scheint das Handy einfach immer abgedreht zu seien....
 
Hallo ich wollte eigentlich nix mehr wegen Nina schreiben aber ich habe vor einem Monat etwas erlebt was mich sehr beschäftigt und ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll??
Nina hat ja einen anderen Job auch noch wie viele hier sicher wissen und ich hatte ja nicht soviel erfolg einen Termin bei ihr zu bekommen egal jetzt!
Eine bekannte von mir hat mir Nina empfohlen Jetzt nicht im Strengen Gewerbe sonder im "normalen Job"(gehe jetzt nicht Näher darauf ein)
Ich machte mir einen "Termin"aus und wusste auch nicht das es sich um Nina handelt.Als ich dann dort war erkannte ich sie sofort mir war es etwas unangenehm obwohl mich Nina nicht kannte und wusste wer ich bin.Ich überlegte ständig ob ich sie darauf ansprechen soll aber ich habe es dann doch gelassen weil ich mit dem was sie machte sehr zufrieden war und ich mir wieder einen Termin ausmachte.
Eines muss ich schon sagen ich war hin und weg von Ihr eine wahnsinns Hübsche Erotische Frau die Frau hat es mir angetan als sie sich vorbeugte durfte ich einen blick auf ihre Oberweite werfen obwohl sie einen BH anhatte sah ich das da schon viel da ist. Sie bemerkte es sagte es aber nicht und spielte mit und beugte sich sehr oft vor das ich immer wieder hinsah.Ich glaube es gefiel ihr auch mit mir zu spielen....
Ich möchte euch fragen wie ihr euch verhalten würdet wenn ihr in meiner Situation wärt würdet ihr sie darauf ansprechen ???
 
klare sache! wenn sie den job gewechselt hat und nicht mehr im sprichwörtlichen gewerbe tätig ist, ist ein ansprechen darauf ein absolutes no-go!
 
Hi fehrer,
Es ist lange her, dass ich bei Nina war. Das 2. Standbein hatte sie auch damals schon und betonte, zwischen beiden eine Linie zu ziehen. Du schreibst, dass Du mit der erhaltenen Dienstleistung zufrieden warst und weiterhin gerne Kunde bleiben möchtest. Dann belasse es doch einfach dabei und bleib weiter Kunde, ohne die andere Tätigkeit ins Feld zu führen. Was hättest Du davon?

LG, Wanna-Cum
 
Auf vielen PN die ich seit meinen letzen posting bekommen habe ich werde niemanden die Adresse oder Nummer von Ihr geben.Auch werde ich keine sexuellen Vorlieben von Forumsmitglieder weiterleiten.Auch Penis Bilder von Männer die mal bei Ihr waren (ob sie sich noch an das Gemächt von Männern erinnert) zeigen oder weiterleiten.
Ich wollte nur eure Meinung wissen wie ihr euch verhalten würdet?
Ich habe mich dazu entschieden Sie darauf nicht anzusprechen und ihre Arbeit zu respektieren da ich doch mit Angebotener Dienstleistung sehr zufrieden war !!!!
Sorry Leute und bitte keine PN diesbezüglich mehr! Danke
 
Weiß jemand was über Nina? Ich erreiche sie weder per Tel. noch e-mail, und seit heute ist auch ihre website down - www.nina-desire.com
 
Inzwischen kommt eine Werbeeinschaltung. Ich glaube, ihre Homepage wurde von Hackern gekapert.
 
Hallo ich weiß aus sicherer Quelle das Nina nicht mehr aktiv ist !!
Hat einen neuen Freund ! Sie ist sogar schon bei ihm eingezogen!
*
Also dann wünsche ich nina und ihren neuen Freund viel Glück in ihren neuen Leben und mit der neuen Liebe !!!




* Details gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
insofern schließ ma des thema bitte und geben der guten Nina ihre verdiente ruh. danke =)
 
Eine Frage an den oder die verantwortlichen "Warum wurde mein Bericht zensiert "????????????
Ich dachte hier kann man frei etwas Posten! Ich habe niemand diskriminiert oder beleidigt noch habe ich mich über jemand ausgelassen oder lustig gemacht!
Weit haben wir es geschafft Zensur hat anscheinend im Erotikforum auch schon Einzug gehalten!!!!
 
Lieber Xels:

Du hast am 19.02.2016 folgendes geschrieben:
Das War mein letzter Post zu Nina

Warum haltest du dich nicht daran?

Hat dieser Mensch nicht auch seine Privatsphäre, die wir respektieren sollten? Wer will persönliches über sich selbst im Erotikforum lesen?

Ich habe zwar keine Ahnung welche Details gelöscht wurden, aber ich hätte vollstes Verständnis wenn man dich für diesen Thread sperren würde.

Gruß
 
Also wenn ein ModeratorIn das liest sperrt diese Thread und mein Profil gleich mit
Ich bin jetzt raus
L g
 
Ich habe niemand diskriminiert oder beleidigt noch habe ich mich über jemand ausgelassen oder lustig gemacht!

Du hast Dinge aus dem Privatleben eines Menschen gepostet, für die Du sicherlich nicht mal ansatzweise die Genehmigung hattest. Es geht Dich schlicht und ergreifend nix an und schon gar nicht postet man so was in einem öffentlich zugänglichen Forum.
Das hat nix mit Zensur zu tun, das sagt einem der klare Menschenverstand.
 
:lol::lol::lol: ne Genehmigung für INFOS :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

zwar muss ich da Recht geben, dass privates absolut NIX hier zu suchen hat, egal ob rein private Person oder was privates von einer SW

aber wir leben in Österreich und da ist Info noch frei !!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben