Dominas Nina desire jetzt mit Mistress Romy

Registriert
15.6.2011
Beiträge
467
Reaktionen
163
Punkte
43
Meine absolute Favoritin nina ist jetzt beim Mistress Romy zu finden, da ich mir zwei solche Bizzar Ladys unbeding göhnen wollte schreibe ich mein Erfahrungsbericht
Ich hab die Nina Angerufen und sie teilte mir das sie jetzt nimma im 14ten sondern im 2ten bezirk Arbeitet also habe ich mich auf dem weggemacht und mir ein doppelten strapon sesson gegöhnt mit dem beiden Ladys und eins sag ich auch das ist nichts für schwache nerven, die beiden wissen genau was sie tun zu mind wussten sie was mit mir zu machen hatten, ein schwanz in den Mund und einen in den Arsch und das abwechselnd und hardcore + Drity Talk das war nicht mehr normal einzige Nachteil 1000% suchtgefahr:) und zu meine Überraschung waren die Preisse für den doppel sesson serh gut , ich hab schon viel schlechteres für mehr geld erleben dürfen.
Bin gespannt auf euren Erfahrungsbereichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der mal von Romy in den Arsch gefickt wurde weiß wie Dominant und Hardcore sie sein kann , und für mich Persönlich ist sie eine Mistress, jeden selbst überlassen wie er was sieht;)
 
Zurück
Oben