Niederlage gegen Wattens

Ich habe Das gewusst das wir wider Verlieren werden weil ich Habe Viele Inseider Informatzionen da braucht ihr euch Nur meine lezten Postings zum durchlesen lesen Weil das habe ich schon Gewusst Und das get so Weiter Weil Dunkle Mechte im Hinter Grund sind.
 
Vielleicht hättens die 300 Bäume statt in Klagenfurt in der Generali Arena zur Schau stellen sollen...

mehr Besucher wärens auf jeden Fall gewesen :haha:


o_O Siehe es anders: Gegen den Tabellendritten nur 3 Tore kassiert, stell dir vor die machen die drei bereits in der ersten Halbzeit, dann wäre es noch schlimmmer gekommen....:verwirrt:
 
Gegen Altach wird es schwer Weil die Sind auch gut. In Altach in Vor Arlberg war ich auch schon aber in diesen stadieon ist es zu Klein für die Bundes Liga.
 
Jezt wollte ich in Fern Sehe Bundes Liga schauen aber da ist nur Love Iland auf RTL2 was wircklich ein Blödsin ist nur für Leute die was kein Nivau Haben weil sonst kan man Sich so etwas nicht an schauen.
 
Jezt wollte ich in Fern Sehe Bundes Liga schauen aber da ist nur Love Iland auf RTL2 was wircklich ein Blödsin ist nur für Leute die was kein Nivau Haben weil sonst kan man Sich so etwas nicht an schauen.


Huach amol, du Schwindliger: Hast du in deiner Volksschulzeit eigentlich Deutschunterricht gehabt? Oder haben's das in deiner Dorfsschule schon damals durch "singen & klatschen" ersetzt?
 
Zurück
Oben