Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

Die Nicole ist eine ganz großartige Frau.
Ein sehr gekonnter Blowjob vom feinsten, meine Freunde. Danach Doggy mit schnellen Abschuss.

Die zahlreichen Positiven Posts, kann ich 100%ig bestätigen.

Wiederholung: Absolut !!! möglicherweise noch diese Woche :)
 
es gibt da noch eine nicol mitte 20j blond top figur steht beim grünen kreuz wahr schon 2x bei ihr das gute sie schaut nicht auf die uhr ihr service ist breit
 
es gibt da noch eine nicol mitte 20j blond top figur steht beim grünen kreuz wahr schon 2x bei ihr das gute sie schaut nicht auf die uhr ihr service ist breit

Hier geht es aber um die andere Nicole.
Und wenn dann erzähl etwas mehr von Ihren Service.
Ich denke Sie kann der Original Nicole nicht das Wasser reichen.
 
Guten Tag,
ich war vergangenen Montag da und konnte Nicole leider nicht finden.
Weiß vielleicht jemand ob sie auf Urlaub ist? Und falls ja, wann sie wieder da ist?
 
Guten Tag,
ich war vergangenen Montag da und konnte Nicole leider nicht finden.
Weiß vielleicht jemand ob sie auf Urlaub ist? Und falls ja, wann sie wieder da ist?

Soweit ich weiß ist sie erst Ende July auf urlaub. Ab 25.7 zirka +/- bis dahin wollte sie jeden Tag da sein. Natürlich gibt es ja noch den krankstand oder sich mal frei nehmen faktor. Aber sie wird sicher wieder stehen die Tage
 
Guten Tag,
ich war vergangenen Montag da und konnte Nicole leider nicht finden.
Weiß vielleicht jemand ob sie auf Urlaub ist? Und falls ja, wann sie wieder da ist?

Hast Du Dir überlegt das Sie vielleicht im Bus gerade beschäftigt war?
Mit was kann ich nicht sagen aber der Kunde wird sicher glücklich und zufrieden nach Hause gegangen sein.
 
Zurück
Oben